• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Und Du bist auch cuhl! Freu mich darauf, Dich auf der Schatzinsel begrüßen zu dürfen, nachdem Du die restlichen Muffins gegessen hast! Vorausgesetzt, Du schreibst hier wirklich selber:rolleyes:

JA,ich bins tatsächlich!
Übrings,diese Smailiß gefallen mir am besten:
:kotz:

:aetsch:

:duck:

:idee:

:eek:

nee, aber so ...

qshatter.gif

Und Du bist auch cuhl! Freu mich darauf, Dich auf der Schatzinsel begrüßen zu dürfen, nachdem Du die restlichen Muffins gegessen hast! Vorausgesetzt, Du schreibst hier wirklich selber:rolleyes:

Keine Sorge, Pedalentritt: der alte Knecht (der jetzt gerade hier schreibt) schickt seine Kinder nicht unter Vorspiegelung falscher Tatsachen in die weite kalte Welt des www. Aber wenn ich mir seine Lieblingssmilies so anschaue, dann merke ich doch, dass er tatsächlich mein Sohn ist, ähem...:o

Aber "Knechti" fand er gleich gut, zumal er partout "Crashi" und nicht "Crashbiker" schreiben wollte :)

Keine Sorge, Pedalentritt: der alte Knecht (der jetzt gerade hier schreibt) schickt seine Kinder nicht unter Vorspiegelung falscher Tatsachen in die weite kalte Welt des www. Aber wenn ich mir seine Lieblingssmilies so anschaue, dann merke ich doch, dass er tatsächlich mein Sohn ist, ähem...:o

Aber "Knechti" fand er gleich gut, zumal er partout "Crashi" und nicht "Crashbiker" schreiben wollte :)

;)
Aber der 1. Smiley ist hier ja eh jedermanns Liebling:rolleyes:

passt doch auch weil knechti der diminutiv [sic] von knecht ist!

Okay, auch wenn du aus einem starken Team kommst und ich nicht weiß, ob ich heute schon deinen hohen Erwartungen gerecht werden kann :rolleyes: ...
würde ich es versuchen, wenn nächste Woche die Zeit passt und der Wettergott Petrus mitspielt.
Unsere Teams liegen ja häufig fast gleich auf, heute hatten die Hunter und der Schwarzwald zeitweise jeweils 202 Punkte und ich war in den Jahren zuvor stets dafür "zuständig", dass das Team in Rangliste nicht durch die Decke geht. :D
...und sowas nennt sich "Teamkollege"! :D
Montag habe ich KG und weiß nicht, wie meine Schulter sich danach "äußert", aber am Mittwoch sollte aus heutiger Sicht möglich sein.
Wann hast Du KG? Ich wollte nicht zu spät starten, damit ich spätestens 15:30 Uhr zurück sein kann. :o
Dann kann ja auch gleich RedWing mitkommen und das MGL kennenlernen. :rolleyes:
Gute Idee! :daumen:

Unsere Teams liegen ja häufig fast gleich auf, heute hatten die Hunter und der Schwarzwald zeitweise jeweils 202 Punkte und ich war in den Jahren zuvor stets dafür "zuständig", dass das Team in Rangliste nicht durch die Decke geht. :D
...und sowas nennt sich "Teamkollege"! :D
Wann hast Du KG? Ich wollte nicht zu spät starten, damit ich spätestens 15:30 Uhr zurück sein kann. :o
Gute Idee! :daumen:

mittwoch wäre toll, aber da muss ich leider schaffen. freitag wäre wieder möglich!

hallo leute!

man man man, sieht das alles lecker aus:) ich freu mich auf morgen! werde aber morgen kein rad fahren, war ja heute über vier stunden. Hab mir sogar den Bötzinger Buckel und den Texas Pass gegönnt. Bin dann über Marckolsheim, Breisach heim. Fast 100km und über 600hm, bin zufrieden und auch froh wieder daheim zu sein. Das licht ist mir dann ausgegangen und war schon blöd im dunkeln. Die runde war auch etwas länger als ursprünglich geplant.

@gata: bist mir in frankreich entgegen gekommen, warst aber anscheinend mit dem swr stadion beschäftigt...... hab Dir noch zugerufen aber da warst Du schon weg!

warum lachst du? und trag endlich Deine heutigen punkte ein, wir müssen das hunters team überholen:D

Zurück