• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hab auch bildchen online. sieht natürlich um längen nicht so lecker aus wie b-muffins oder nussecken....

Ach das kann man so nicht sagen ... anders lecker eben :rolleyes:
Ich freu mich drauf ...

Soll ich eigentlich morgen noch Tannenzäpfle mitbringen ... ein halber Kasten "lungert" noch vom Geburtstag in der Garage rum. :confused:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ach das kann man so nicht sagen ... anders lecker eben :rolleyes:
Ich freu mich drauf ...

Soll ich eigentlich morgen noch Tannenzäpfle mitbringen ... ein halber Kasten "lungert" noch vom Geburtstag in der Garage rum. :confused:

beim "inter team" fahren gestern wurde beschlossen das du die zäpfchen mitbringen sollst!

Schön, dass ihr das "beschlossen" habt, aber ... was wäre die logische Folge aus diesem "Erkenntnisprozesses" gewesen?
Richtig! Mich mal zu informieren ... nee, nee, nee :rolleyes:

so 5 vor 12 hätten wir dir schon noch bescheid gesagt.

als ehemaliger bewohner des einzig wahren deutschlandes hättest du da bestimmt etwas improvisieren können.:aetsch:

Hier ist der Sohn von Knecht:
das klingt ja toll!!! :daumen:
Ich bin schon ganz gespannt!:lutsch:

Diese Smeilies sind ja cuhl:D

Hallo "Sohn vom Knecht",
dann bestelle ich das mal so bei der "besten Bäckerin des Südens" ...
Zwei Nußecken nur für dich. Versprochen! Und lass dir die nicht von deinem Vater wegessen! :rolleyes:

so 5 vor 12 hätten wir dir schon noch bescheid gesagt.

als ehemaliger bewohner des einzig wahren deutschlandes hättest du da bestimmt etwas improvisieren können.:aetsch:

Ohje ... ich weiß nicht ob im "Rationalisierungsmittelbau" meines "volkseigenen" Kleinbetriebes die "Planmittel" vorhanden wären,
einen Bierersatz zu improvisieren. :rolleyes:

Hier ist der Sohn von Knecht:

Und Du bist auch cuhl! Freu mich darauf, Dich auf der Schatzinsel begrüßen zu dürfen, nachdem Du die restlichen Muffins gegessen hast! Vorausgesetzt, Du schreibst hier wirklich selber:rolleyes:

Hallo, hier ist der Sohn von Knecht:

hallo "knechti"

da bleibt bestimmt was übrig!! das sind ja wahre essensberge die es da zu vertilgen gilt! das kann keiner schaffen. sonst:kotz:

:D

Ohje ... ich weiß nicht ob im "Rationalisierungsmittelbau" meines "volkseigenen" Kleinbetriebes die "Planmittel" vorhanden wären,
einen Bierersatz zu improvisieren. :rolleyes:

für das chili sind aber ausreichend getränke notwendig!!!:devil::devil:

ein kühles bierchen ist da genau das richtige!

hallo leute:)

die runde heute hat spass gemacht! leider nur acht punkte....... aber es wurde dann ja auch dunkel.

vielleicht können wir den freitag als regelmässige ausfahrt nutzen?!

Zurück zum Thema.......kein schlechter Gedanke! Es sollten sich aber noch mehr dazu äussern...ich könnte bestimmt des öfteren nicht teilnehmen:(

Übrigens ... jetzt gibt es Abendbrot ... lecker ... diesmal war ich der "Verursacher" :D

Anhänge

• cb155.jpg
    cb155.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 60

Übrigens ... jetzt gibt es Abendbrot ... lecker ... diesmal war ich der "Verursacher" :D

brägele wenn ich es richtig gesehen habe. auch was leckeres. ich werd jetzt mal ein bierchen aufmachen. muss auch mal was trinken. kann ja nicht nur den ganzen tag essen!!

Hallo "Sohn vom Knecht",
dann bestelle ich das mal so bei der "besten Bäckerin des Südens" ...
Zwei Nußecken nur für dich. Versprochen! Und lass dir die nicht von deinem Vater wegessen! :rolleyes:

Hallöle crashi,
danke dass du an mich denkst! :love:
ich werde alles tun um die Nußecken zu verteidigen :droh:

Zurück