• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ich trage gleich ein bisschen was ein.
Der Zettel liegt direkt vor mir.

Normalerweise wäre heute ein guter Tag gewesen.
Geplant war um 19 Uhr eine weiter schicht zu arbeiten.
Als ich dort war wusste keiner das ich komme und durfte wieder gehen.
Es war dann zu spät um den Bock zu reiten.

@pt: das wetter soll schön werden. wie wäre es mit einer runde um die mittagszeit herum? dann dürfte es am wärmsten sein.

wo solls den hingehen?
als gentleman überlasse ich natürlich der dame die routenwahl:rolleyes:

cool :),

wenn es am freitag nicht grad katzen hagelt würd ich eine runde im freien dem sporteln im drinnen vorziehen.
laut Wetterbericht sollte es klappen.
Wo magst Du denn lang?

Ich trage gleich ein bisschen was ein.
Der Zettel liegt direkt vor mir.

Normalerweise wäre heute ein guter Tag gewesen.
Geplant war um 19 Uhr eine weiter schicht zu arbeiten.
Als ich dort war wusste keiner das ich komme und durfte wieder gehen.
Es war dann zu spät um den Bock zu reiten.

Ah, da ist also doch mehr passiert...aber die Planung Deiner Spätschicht ist ja ärgerlich. Total verschenkte Zeit..aber spontanes Frei kann auch sehr nett sein!

@pt: das wetter soll schön werden. wie wäre es mit einer runde um die mittagszeit herum? dann dürfte es am wärmsten sein.

wo solls den hingehen?
als gentleman überlasse ich natürlich der dame die routenwahl:rolleyes:

Na, super, gleicher Inhalt...Zeitpunkt wäre 15h möglich...ja wird etwas frisch, aber das geht schon!
Wie wäre es mit Deiner Lieblingsstrecke:rolleyes:?

laut Wetterbericht sollte es klappen.
Wo magst Du denn lang?

Ah, da ist also doch mehr passiert...aber die Planung Deiner Spätschicht ist ja ärgerlich. Total verschenkte Zeit..aber spontanes Frei kann auch sehr nett sein!

von mir aus überall hin. nur nicht ins unteribental:D

haben ja noch ein bissle zeit und können uns was überlegen. den norden von freiburg kenne ich noch nicht so gut. vlt. kennst du da ein schöne runde.

von mir aus überall hin. nur nicht ins unteribental:D

haben ja noch ein bissle zeit und können uns was überlegen. den norden von freiburg kenne ich noch nicht so gut. vlt. kennst du da ein schöne runde.

:lol: genau die Strecke meinte ich...
Gut, hoch in den Norden! Dann könnten wir uns 15h beim Aldi an der Habsburgerstr. treffen, das ist kurz vor der Bahnbrücke

:lol: genau die Strecke meinte ich...
Gut, hoch in den Norden! Dann könnten wir uns 15h beim Aldi an der Habsburgerstr. treffen, das ist kurz vor der Bahnbrücke

ist geritzt.

die habsburgerstrasse kenne ich leidlich. da hats mich mal auf die sch.... gelegt!

"Lutsch mein Hinterrad!!!" :eyes: Was ist denn das für eine Rhetorik?

Das ist keine Rhetorik, sondern Eklik! :kotz:

@schmale: am Hinterrad lutschen ist eine Metapher...

Eine Met:lutsch:After, wenn schon...:lutsch: :D :lutsch:

Wenn du morgen Vormittag zwischen 8.30h und 10.30h Zeit hast, nehmen Knechtund ich dich doch gerne für eine Runde mit...:D

Stimmt, Schmale und Redwing, kommt doch mit! Ich bin zwar nicht nicht ganz so anal wie Funky und bau mein Rad auseinander, damit ich nicht fahre, bin aber zur Zeit auch in der Winterpause und fahre gerade ausschliesslich gemütlich. OHNE PULSUHR! Das sollte zeigen, wie ernst es mir ist mit kein-Training.
Und natürlich um Punkte zu horten für die Hunters und zur Arbeit zu gelangen.

Das ist keine Rhetorik, sondern Eklik! :kotz:

Eine Met:lutsch:After, wenn schon...:lutsch: :D :lutsch:

Stimmt, Schmale und Redwing, kommt doch mit! Ich bin zwar nicht nicht ganz so anal wie Funky und bau mein Rad auseinander, damit ich nicht fahre, bin aber zur Zeit auch in der Winterpause und fahre gerade ausschliesslich gemütlich. OHNE PULSUHR! Das sollte zeigen, wie ernst es mir ist mit kein-Training.
Und natürlich um Punkte zu horten für die Hunters und zur Arbeit zu gelangen.

hallo knecht, von wo soll es den losgehen? und wohin? vlt. kann ich mich ja aus dem bett quälen ;-)

huhu :wink2:

habt ihr schon urlaub oder warum könnt ihr morgen um 8:30 uhr fahren :rolleyes:

unser neuer stundenplan besagt, dass wir jetzt auch 1x die woche sport haben.. :spinner::spinner:

darf ich das auch im winterpokal eintragen :D:p

hallo knecht, von wo soll es den losgehen? und wohin? vlt. kann ich mich ja aus dem bett quälen ;-)

Naja, wir wohnen beide in der Wiehre und möglich wäre z.B. Johanneskirche oder alter Wiehrebahnhof (= Marktplatz, wo sie sonst immer Boule und Tischtennis spielen).

OK?

hallo leute!

@gata: ich freu mich auf Deine hinzugekommenen punkte:)

heute gibt es auch wieder 8 punkte von mir. Sind im bike shop 2h auf der rolle gefahren.
hab heute meine rolle daheim gelassen und bin auf einer tacx flow gefahren.
ist im verhältniss zu meiner alten elite flüsterleise;) ab 200 watt wird sie etwas lauter und ab 300 watt schon richtig laut, aber welche rolle ist das nicht?
die anzeigen waren auch gut, watt, km, speed, zeit, durchnittswerte, irgendwie muss wohl auch TF möglich sein. Sogar den puls hat es mir angezeigt, obwohl ich einen gurt von Ciclosport an hatte.

ist eine gebrauchte, wenig benutzte rolle von einem kumpel die zum verkauf steht!

haben danach noch ein bierchen getrunken.....

huhu :wink2:

habt ihr schon urlaub oder warum könnt ihr morgen um 8:30 uhr fahren :rolleyes:

unser neuer stundenplan besagt, dass wir jetzt auch 1x die woche sport haben.. :spinner::spinner:

darf ich das auch im winterpokal eintragen :D:p

Da ich erst nachmittags arbeite, kann ich IMMER morgens fahren. Ist aber shice, weil da niemand sonst kann...:(

Und natürlich zahlt Schulsport zum WP, und vermutlich kriege ich jetzt von Funky wieder eins auf die Nuss, wie man es nur wagen kann, sowasauf die Listezusetzen!!!
:aetsch:

Naja, wir wohnen beide in der Wiehre und möglich wäre z.B. Johanneskirche oder alter Wiehrebahnhof (= Marktplatz, wo sie sonst immer Boule und Tischtennis spielen).

OK?

ich sag jetzt mal halb zu! mache das noch ein bissle von den temperaturen morgen früh abhängig. da ich so technischen "schnickschnack" wie handschuhe und überschuhe (noch) nicht besitze muss ich mich da ein wenig bedeckt halten.

wenn wir treffpunkt johanneskirche ausmachen und ich um 8:35 nicht da bin werde ich auch nicht mehr kommen.

wo wollt ihr den hin ? *neugier* eher flach oder will lofeu wieder den schauinsland hoch?:cool:

hallo leute!

@gata: ich freu mich auf Deine hinzugekommenen punkte:)

heute gibt es auch wieder 8 punkte von mir. Sind im bike shop 2h auf der rolle gefahren.
ist im verhältniss zu meiner alten elite flüsterleise;) ab 200 watt wird sie etwas lauter und ab 300 watt schon richtig laut, aber welche rolle ist das nicht?
die anzeigen waren auch gut, watt, km, speed, zeit, durchnittswerte, irgendwie muss wohl auch TF möglich sein. Sogar den puls hat es mir angezeigt, obwohl ich einen gurt von Ciclosport an hatte.

ist eine gebrauchte, wenig benutzte rolle von einem kumpel die zum verkauf steht!

hi funky,
bierchen ist gut für die regeneration:D. morgen gehe ich auch die flow probefahren. seit ihr mit normalen reifen oder diesen spezail rollenreifen gefahren? der kumpel bei dem ich morgen testen gehe hat so einen und meinet das es deutlich leiser sei als mit einem normalen.

Sachma Funky, was bist Du denn eigentlich für ein Mädchen, dass Du nicht (wie es unsere wackeren Damen hier tun) auch draussen aufs Rad steigst, statt bei diesen noch gut erträglichen Temperaturen auffe Rolle Alien zuzugucken, wie es K***chen vertilgt?
Du machst deinem frisch geputzten Scott ja alle Schande...:aetsch:

bin aber zur Zeit auch in der Winterpause und fahre gerade ausschliesslich gemütlich. OHNE PULSUHR! Das sollte zeigen, wie ernst es mir ist mit kein-Training.

Also du Winterschläfer, wie sieht es morgen 8.30 aus? Vor dem Bäcker Bühler, oder parkst du deinen Pelz in der miefigen Höhle?

Ein freundliches Grunz aus der Parallelhöhle,

lofeu

Zurück