• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

guten morgen:wink:

1. den pokal kann man nicht gewinnen, da es anscheinend leute gibt die neben ihrer tätigkeit als rad-kurier (14h-tag, abend noch zeit finden 4h zu laufen und 3h kraftraum machen.

2. glaub die gruppe wäre für mich genau richtig. Leider weiss ich noch nicht wie meine nachbarn auf allabentliches rollenfahren reagieren, letztes jahr in meiner alten bude war das egal. Falls es meine nachbarn stört, wovon ich ausgehe, dann muss ich wohl oder übel im kellerflur rollen:o. Und ob ich das 4 mal die woche machen will ist fraglich. Aber vielleicht komme ich auch öfters mit dem mtb raus, wie früher, aber das wäre dann kein ga1:rolleyes::aetsch:

3. option C kommt für mich nicht in frage, bis november habe ich keine haare mehr an den beinen, und andere abtörnende sachen mach ich eh nicht...:rolleyes:

wünsch Euch einen schönen tag, mein arbeitstag endet um 13:00:aetsch:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

guten morgen:wink:

1. den pokal kann man nicht gewinnen, da es anscheinend leute gibt die neben ihrer tätigkeit als rad-kurier (14h-tag, abend noch zeit finden 4h zu laufen und 3h kraftraum machen.

Ok, dann fällt das schon mal flach. Aber man kann ja trotzdem sein Bestes geben.

2. glaub die gruppe wäre für mich genau richtig. Leider weiss ich noch nicht wie meine nachbarn auf allabentliches rollenfahren reagieren, letztes jahr in meiner alten bude war das egal. Falls es meine nachbarn stört, wovon ich ausgehe, dann muss ich wohl oder übel im kellerflur rollen:o. Und ob ich das 4 mal die woche machen will ist fraglich. Aber vielleicht komme ich auch öfters mit dem mtb raus, wie früher, aber das wäre dann kein ga1:rolleyes::aetsch:

Stichwort "Pussyblatt": mit dem 22er vorne (!) wird fast alles zur GA1.

3. option C kommt für mich nicht in frage, bis november habe ich keine haare mehr an den beinen, und andere abtörnende sachen mach ich eh nicht...:rolleyes:

Wer "Sex Machine" hört, während er sein Rad auseinandernimmt und einzeln wiegt, hat GARANTIERT noch Leichen im Keller! Nur raus damit, wir nehmen jeden! :aetsch:

wünsch Euch einen schönen tag, mein arbeitstag endet um 13:00:aetsch:

Dito! Gehst Du heute biken? Was ist mit dem 2.11.?

Ein "Bär" gehört haartechnisch für mich woanders hin. Aber die Gruppen nach Behaarung zusammenzustellen hat natürlich auch was, das gibt es bestimmt nicht so oft.

Wegen der Gruppen: "Randgruppe" finde ich natürlich auch tooootaaaaal diskriminierend, auch wenn es hier tatsächlich Frauen, Landeier und Beinbehaarte gibt ;)

Um jetzt mal den Humor und den Ernst aus dieser Personaldiskussion rauszunehmen :droh:
Da beim WP für die Punkte ja nur Quantität und nicht Qualität ausschlaggebend sind, sollten wir vor der Verteilung der hier ja im Überfluss vorhandenen Resource "Rennradler" auf die Gruppenbegrenzung von 5 Rücksicht nehmen und ein paar Dinge klären:

1. Wer will wirklich was reissen und den Pokal gewinnen? :i2:
Oftfahrer vor, Gruppenname bspw. "NATURAL BORN BIKERS", "TERMINATOR", "AMAZONA"
(Da wär´ ich z.B. gerne dabei !).

2. Wer will einfach nur ein "Mehrtrainingsdruckmittel" ohne "wahren Siegeshunger"? :floet:
Gelegenheitsfahrer vor, Gruppenname "CLOUSEAU", "KONJUNKTIV", "KALTHEUTEGELL?" oder so

3. Wem ist das alles überhaupt wurscht mit den Teams und gründet mit mir ein drittes wirklich echtes Randgruppen-Loserteam?
Vielleicht "BÄRENMARKE", "PROROTZEN", "KRÜGERRANDGRUPPE" o.ä.

:D
;)

Gute Nacht.

Du bist echt klasse,
deine Kommentare sind eine echte Bereicherung fürs Forum! :D :p

Ehrlich gesagt weiss ich nicht, ob es Sinn macht mich einer Gruppe anzuschliessen, da ich an den We den Winter über nicht viel zu Hause sein werde. Da mache ich nur euren Schnitt kaputt.

Mein Radfahren wird sich höchstwahrscheinlich auf die Spinning Std während der Woche im Studio beschränken.
Ansonsten wäre ich dabei und melde mich freiwillig für die Randgruppe.
Zu dem Bärchen will ich nicht,
die kenne ich woanders her und da pass ich als Frau nicht hin :D

Mahlzeit,

steckt mich irgendwo rein ist mir doch egal wo ich fahre.

An den Sieg brauchen wir nicht zu denken,wie Funky schon geschrieben hat sind einige im Forum die 28 Stunden Rad an einem Tag fahren.

Und manche tragen sogar Bügeln,Kochen und solche Dinge in den WP ein.

P.S

Ich habe schon seit 45 Minuten Feierabend:aetsch:

ich hab schon den ganzen Tag WE!!!!:aetsch:

jetzt ist noch so schönes Wetter und ich kann nicht fahren wegen ner ollen Bindehautentzündung!

ich hab schon den ganzen Tag WE!!!!:aetsch:

jetzt ist noch so schönes Wetter und ich kann nicht fahren wegen ner ollen Bindehautentzündung!

Na dann gute besserung.
So ein bisschen Erholung ist immer gut.

Das WE ist noch lang und schön genug zum fahren falls du dann darfst und kannst.

Wer "Sex Machine" hört, während er sein Rad auseinandernimmt und einzeln wiegt, hat GARANTIERT noch Leichen im Keller! Nur raus damit, wir nehmen jeden! :aetsch:

he he, ganz bedenklich wird es wenn ich smooth operator höre:D:love:

am 1. november ist eine mtb tour ab riegel, bist eingeladen mitzufahren! bzw. natürlich jeder der bock hat:)

so jetzt muss ich mal meine bude putzen:o

kennt jemand die brownies vom Aldi? die dinger sind soo lecker:love:

Na dann gute besserung.
So ein bisschen Erholung ist immer gut.

Das WE ist noch lang und schön genug zum fahren falls du dann darfst und kannst.

danke, ich erhol mich aber schon die ganze woche von der angenehmen fahrt durchs unteribental ;) und so langsam kribbelts wieder!

morgen soll es ja auch schon werden, da bin ich aber auf einer hochzeit!!

danke, ich erhol mich aber schon die ganze woche von der angenehmen fahrt durchs unteribental ;) und so langsam kribbelts wieder!

morgen soll es ja auch schon werden, da bin ich aber auf einer hochzeit!!

Bei mir kribbelt es auch langsam.
Heute Abend findet wieder unser jährliches Go-Kart fahren statt mit Büffett und reichlich Bier.
Das beste daran ist das ich null komma nix zahlen muss.:D

Möchte , kann, darf am Sonntag jemand mit mit ne Runde radeln?

Ansonsten allein ein tolles Wochenende:love:

Sonntag hätte ich ein bisschen Zeit,wo solls langgehen???

Na, wunderbar:) Ich hätte mir die Kaiserstuhlrunde ausgesucht, aber ich vermute, dass die zu den Strecken gehört, die Du nicht mehr sehen kannst...Ich bin für alles offen, von daher kannst Du Dir auch gerne was aussuchen!
Auch bei der Uhrzeit bin ich flexibel, aber ich denke, gegen Mittag wird es am Wärmsten sein. Könnte so 14h an der Brauerei stehen, wenn Du magst!?

Ps.: Ich meinte natürlich ALLEN ein schönes Wochenende & nicht allein...:rolleyes:

ich wäre auch dabei. muss nur schauen wie ich den samstag verarbeitet haben. mit restblut im alkohol fährt es ja nicht so dolle.:D

Gut, mal schauen, was die Handwerker morgen zu Deiner Stube sagen:cool::fro:
Wenn Du unsere Beiträge noch entziffern kannst, schließ Dich einfach an!

Viel Spaß heute:bier:

Na, wunderbar:) Ich hätte mir die Kaiserstuhlrunde ausgesucht, aber ich vermute, dass die zu den Strecken gehört, die Du nicht mehr sehen kannst...Ich bin für alles offen, von daher kannst Du Dir auch gerne was aussuchen!
Auch bei der Uhrzeit bin ich flexibel, aber ich denke, gegen Mittag wird es am Wärmsten sein. Könnte so 14h an der Brauerei stehen, wenn Du magst!?

Ps.: Ich meinte natürlich ALLEN ein schönes Wochenende & nicht allein...:rolleyes:

Moin,

wie wärs denn von Breisach aus rüber nach Frankreich und dann dort irgendwo rumgurken???

Riegel wäre dann als Treffpunkt nicht so gut.:rolleyes:
Da du von Freiburg kommst könnten wir uns in Gottenheim am Bahnhof treffen.

Gibt es noch Mitfahrer die gerne mitwollen???

Moin,

wie wärs denn von Breisach aus rüber nach Frankreich und dann dort irgendwo rumgurken???

Riegel wäre dann als Treffpunkt nicht so gut.:rolleyes:
Da du von Freiburg kommst könnten wir uns in Gottenheim am Bahnhof treffen.

Gibt es noch Mitfahrer die gerne mitwollen???

wenn ich fahrtüchtig bin würd ich gerne mich mit euch bewegen wollen.
gottenheim wäre für mich ok!

Zurück