• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Das Problem kenne ich auch seit ich meine lecker Patellasehnenentzündung hatte. Nur war diese bei mir bis zum Termin ausgeheilt. Wenigstens weiß ich jetzt, dass ich keinerlei Fehlstellungen oder Dysbalancen mit mir rumschleppe. :o

"Schön", dass diese schnelle Terminvergabe alle trifft ... H. hat jetzt 4 Wochen auf einen Termin gewartet, welcher gestern von der Praxis abgesagt wurde :( ... neue "Chance" am 5. Oktober (!)
Begründung für die Terminverschiebung: "Der Herr Doktor hat eine Besprechung" ... da fällt mir nichts mehr ein ... :eek:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

"Bob-Shop" http://www.bobshop.de ... Gut? Ja. Günstig? Nicht generell ... ;)
Wir werden morgen mal da vorbei schauen und testen ...
Wenn ich mal in der Nähe bin werde ich mal vorbeischauen.
Findet man den Shop auch oder ist er in einer Garage versteckt???
Das Problem kenne ich auch seit ich meine lecker Patellasehnenentzündung hatte. Nur war diese bei mir bis zum Termin ausgeheilt. Wenigstens weiß ich jetzt, dass ich keinerlei Fehlstellungen oder Dysbalancen mit mir rumschleppe. :o

Bei mir ist es der Rücken,der macht mir schon seit Jahren sorgen nur hatte ich nie Lust was dagegen zu unternehmen.
Jetzt ist es soweit und morgen werde ich mal einen Termin beim Radiologen machen.

Es ist ein Motorola, aber meine Simkarte ist schon mind. 6/7Jahre alt.

Mmmhh?? Meine SIM-Karte ist auch nicht "frischer" und es gab bis jetzt noch keine Probleme mit den verschiedensten Handy-Modellen ... :confused:

Ist das Motorola ein ganz neues Modell? Welches Netz hat deine Karte? Vodafone? Und das Handy hast du auch von VF?

"Schön", dass diese schnelle Terminvergabe alle trifft ... H. hat jetzt 4 Wochen auf einen Termin gewartet, welcher gestern von der Praxis abgesagt wurde :( ... neue "Chance" am 5. Oktober (!)
Begründung für die Terminverschiebung: "Der Herr Doktor hat eine Besprechung" ... da fällt mir nichts mehr ein ... :eek:
Krass! Termin am Sonntag.
Ich mußte drei Monate warten.

@alle: Tolles Bild von User höhenangst auf der Startseite.:rolleyes:

Krass! Termin am Sonntag.
Ich mußte drei Monate warten.

Oh Mann ... jetzt sei nicht so kleinlich ... vielleicht war es auch der 6. Oktober oder der 7. oder 8. ... auf jeden Fall am Anfang des Monats. :rolleyes:
Hab wohl wieder mal nicht richtig zugehört ... das alte Problem zwischen Mann und Frau halt ... :D

Mmmhh?? Meine SIM-Karte ist auch nicht "frischer" und es gab bis jetzt noch keine Probleme mit den verschiedensten Handy-Modellen ... :confused:

Ist das Motorola ein ganz neues Modell? Welches Netz hat deine Karte? Vodafone? Und das Handy hast du auch von VF?

ein E770v von meinen Eltern, von Vodafone, die Karte auch. Ist das erste telefon, wo es nicht funktioniert. mal schauen,wie es mit der neuen Karte klappt.

ein E770v von meinen Eltern, von Vodafone, die Karte auch. Ist das erste telefon, wo es nicht funktioniert. mal schauen,wie es mit der neuen Karte klappt.

Dann wünsche ich dir mal ... TOI, TOI, TOI ... und damit meine ich nicht die "blauen Plastikhäuschen" mit dem "leckeren" Duft :D

Hier gelandet bin ich, weil Pedalentritt mir sagte, dass man hier viele intelligente Leute mit sehr interessanten Themen und tiefsinnigen Diskussionen kennen lernen würde ;)

Willkommen, Gugus!

Das wirft kein gutes Licht auf Pedalentritts Einschätzungsvermögen :D

QUOTE=bergsau;939138]Du weißt, dass er Oswald heißt, weißt aber nicht zu welcher Art er gehört?:rolleyes: :D[/QUOTE]

So nah sind wir uns noch nicht gekommen, ich arbeite noch dran :D:floet:
Muss in die Heiha, bin müde, brauche meinen Schönheitsschlaf, in der Hoffnung, das es wirkt :p
Wünsche eine gute Nacht :wink2:[

Zurück