• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo Gugus,
herzlich Willkommen :) hier läuft es so, das man sich kurz vorstellt und dann munter mitschreiben darf.
Also erzähl einfach ein wenig von dir, (Alter, Raderfahrung, Warum bist du hier usw..)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Da bin ich... hat ein bisschen gedauert! Wie läuft das denn hier, stellt man sich vor oder schreibt man einfach munter drauf los?

Hallo Gugus ... und ein herzliches Willkommen ihr im Forum! :wink2:

Vorstellen ist hier ganz wichtig ... natürlich mit allen "finsteren" Details und ... hast du eine Katze? :D

organisiert mal auf die Schnelle ein "In-der-Halle-auf-der-Rolle-GA1-fahr-Event" und macht schon Pläne für die nächste Saison. ;)

Ich hoffe, das du dabei bist. Wir finden schon eine andere Küchenschlampe :D

Ich werde jetzt mal abwarten, wie viele Tausende von Euros mein Anwalt "erstreitet" :rolleyes: ... anschließend mich technisch gnadenlos aufrüsten ... mit "KATZENaugen" und so :aetsch: ...
und dann "greife" ich nächste Saison wieder voll an!

Nennt man das techn. Doping :confused:

Für 2009 ist bei mir der Skoda-Velothon in Berlin, als Jedermann-Rennen, fest geplant, den Schauinslandkönig werde ich angehen, wenn die Vorbereitung ein gutes Ergebnis verspricht und ganz wichtig ... die "zahllosen" Forum-Ausfahrten in Form von "Kaffeefahrten" :D

Über "24 Stunden auf dem Rad" reden wir mal in aller Ruhe am 16. November ... :rolleyes:

Der Skoda Velothon würde mich auch interessieren und der Schauinslandkönig auch :D

Wenn das nicht einem anständigen Training motiviert???

Pedaltritt hat bestimmt einen kater

Ich hoffe, das du dabei bist. Wir finden schon eine andere Küchenschlampe :D

Na da bin ich ja beruhigt ... ;)

Nennt man das techn. Doping :confused:

Nee ... "Gewichtsoptimierung" ... zwei "Katzenaugen" wiegen ja bekanntlich weniger, als die "ganze Katze" ... :rolleyes:

Der Skoda Velothon würde mich auch interessieren und der Schauinslandkönig auch :D

Dann sollten wir am 16. November auch darüber mal in aller Ruhe unsere Meinungen austauschen ... ich glaube lofeu hatte auch schon Interesse für beide Events angemeldet.

Da bin ich... hat ein bisschen gedauert! Wie läuft das denn hier, stellt man sich vor oder schreibt man einfach munter drauf los?

Na klar, auch von mir ein herzliches Willkommen! Endlich bin ich hier nicht mehr das Küken:aetsch:

Und schreib was das Zeug hält:blabla:

JETZT hast du es geschafft, jetzt gibt es ÄRGER :droh:

weißt was? lieber pussyblatt als großkotzig Rennen fahren und mich beweisen müssen, bis mir die Lunge vor lauter Überlastung weh tut - DAS wäre ein Albtraum :aetsch:

mir und mich verwechsel ich nich, das bei mich nicht vor :D

Na da bin ich ja beruhigt ... ;)

Nee ... "Gewichtsoptimierung" ... zwei "Katzenaugen" wiegen ja bekanntlich weniger, als die "ganze Katze" ... :rolleyes:

Dann sollten wir am 16. November auch darüber mal in aller Ruhe unsere Meinungen austauschen ... ich glaube lofeu hatte auch schon Interesse für beide Events angemeldet.

ok,
GUGUS reicht die Häppchen :D :D
Dann am 16.11. alles weitere - bin voll motiviert......noch......:p

Hallo und herzlich willkommen im Forum und besonders hier im Fred.
Wir wollen alles wissen,selbst die unnötigsten Geschichten werder hier ausgeplaudert.

@all

Habt mal ein bisschen Mitleid mit mir,ich bin bis Freitag krank geschrieben wurden:cool:

@all
Habt mal ein bisschen Mitleid mit mir,ich bin bis Freitag krank geschrieben wurden:cool:

Mein aufrichtiges Beileid hast du ... :rolleyes: ... die "beste Bäckerin des Südens" leistet dir bis Freitag Gesellschaft ... vielleicht tröstet dich das ja

Eine runde Bedauern für gata ... ooooooooooooooooohhh ... okay, das muß aber jetzt reichen ;)

Oje ... im Radio haben sie gerade gemeldet ... "Gasunfall in Auggen" und man soll "die Fenster und Türen geschlossen halten" ...
... man kann H. nicht alleine lassen ... :D

Mein aufrichtiges Beileid hast du ... :rolleyes: ... die "beste Bäckerin des Südens" leistet dir bis Freitag Gesellschaft ... vielleicht tröstet dich das ja

Eine runde Bedauern für gata ... ooooooooooooooooohhh ... okay, das muß aber jetzt reichen ;)
Danke,lieber würde ich Arbeiten gehen.
Meine Rückenschmerzen sind so fies,ich könnte glatt zur Decke hochspringen.
Oje ... im Radio haben sie gerade gemeldet ... "Gasunfall in Auggen" und man soll "die Fenster und Türen geschlossen halten" ...

Wahrscheinlich macht sie wieder einen lecker kuchen.

mir und mich verwechsel ich nich, das bei mich nicht vor :D

also meine Liebe, ohne lehrerhaft werden zu wollen: mein Satz war richtig :)

würde es "mir beweisen müssen" heißen, würde ja noch ein Wörtchen fehlen.
"Ich muss mich beweisen" oder "ich muss mir etwas beweisen" :aetsch: :aetsch:

Dass hier nicht gedacht wird, bevor geschrieben wird, mag für einige wohl richtig sein! :dope:

Gute Besserung Gata! ich hab es grad rum und arbeite wieder.

Also ich salze die Zwiebelwürfel immer ein bevor ich sie auf den Flamm- bzw. Zwiebelkuchen werfe. Vielleicht hülf das. Andünsten wäre auch eine Option. :cookie:

ok,
GUGUS reicht die Häppchen :D :D
Dann am 16.11. alles weitere - bin voll motiviert......noch......:p

Häppchen soll ich reichen??? Ich dachte man beginnt als Wasserträger (normalerweise). Ist das bei euch anders?

Das man hier nicht denkt, sondern direkt schreibt, finde ich gut. Neben Nicht-denken bin ich aber auch am radfahren interessiert. Über mein Alter unterhalten wir uns bei einer ersten Ausfahrt ;) und finstere Details werden nur unter Alkoholeinfluß ausgeplaudert. Katze hab ich übrigens keine, dafür aber ein Kaninchen. Also man könnte auch hierzu einiges loswerden...

Danke,lieber würde ich Arbeiten gehen.
Meine Rückenschmerzen sind so fies,ich könnte glatt zur Decke hochspringen.
Zuerst wollte ich Dich beglückwünschen zur Krankschreibung. :D
Aber ich weiß wie sich das anfühlt, wenn man fast 24h am Tage bei jeder Bewegung wieder dran erinnert wird warum man zu Hause sitzt.
Gute und vor allem schnelle Besserung!

Häppchen soll ich reichen??? Ich dachte man beginnt als Wasserträger (normalerweise). Ist das bei euch anders?
Im Winter brauchts etwas mehr Energie. Von Ulle lernen heißt siegen lernen!:D
Neben Nicht-denken bin ich aber auch am radfahren interessiert.
Das ergänzt sich perfekt: "Radfahren macht blöde!" :D
Katze hab ich übrigens keine, dafür aber ein Kaninchen. Also man könnte auch hierzu einiges loswerden...
Kann Dein Kaninchen schnurren?:rolleyes:

Zurück