Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich kann doch nicht mit zur Forumsausfahrtaber Kuchen gibts auch: bin auf dem Geburstag meiner Oma
![]()
Etwa nicht??Nett, der gata ... sind wir am Sonntag zum Kuchenessen verabredet?![]()
ich kann doch nicht mit zur Forumsausfahrtaber Kuchen gibts auch: bin auf dem Geburstag meiner Oma
![]()
http://tolopilos-fahrradcenter.de/
das ist er, scott premium händler, und persönliche freunde von mir![]()
Etwa nicht??
Vergiss es,ich habe auch schon nachgefragt.Wo liegt mein persönlicher Vorteil, dass es Freunde von dir sind?
Bekomme ich da satte Prozente und einen Kaffee, wenn ich dich erwähne?
Ist das geile orangefarbene Trikot von diesem "Sponsor"?
Naja, ich wunder mich nur, dass du heute schon Kuchen kaufst und in 9 Tagen erst Forum-Ausfahrt ist. Ich meine ja nur ... Frische und so ...![]()
kannst ja mal meinen namen erwähnen, dann packen die gleich die digitalwaage aus
das trikot ist vom cross-team
http://www.cross-team.de/de/sponsoren/index.php
mein händler ist da auch einer der sponsoren.
das trikot/hosenset ist im bike-shop käuflich zu erwerben.
@gata:
Wo gehst bzw. radelst du Regio-Tour schauen am Sonntag?
mist, ihr habt mich durchschaut
ich glaub nach so vielen kaffee dieses jahr wäre ein drittes trikot-set fällig:aetsch:
Okay ... ich habe Größe L![]()
Ich schaue in Kiechlinsbergen.
Ich weiß noch nicht genau wo ich stehe,ich habe doch am Sonntag Dienst und mein Rolli entscheidet dann wo es hingeht.Also wenn das Wetter mitspielt und ich richtig viel Muse habe, komme ich mit dem Bike mal vorbeigeschaut ...
Wann müßte ich da sein, damit ich noch was sehe ... bzw. Lidl-Kuchen abgreifen kann![]()
ich glaub die werbung hier wird langsam zu aggressiv, gleich kommt ein mod und macht den threat dicht.... und das alles weil ihr gratistrikots wollt![]()
und ach ja: der laden heißt tolopilos bike shop