• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ach was nur die übliche heiße luft

fotos sind jetzt hochgeladen, crashbiker, du bist leider nicht drauf, später fehlte mir die puste zum fotos machen

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

von welchen bergen sprecht ihr eigentlich die ganze zeit? meint ihr den anstieg von bollschweil nach sölden? oder seit ihr noch umwege gefahren?

@ylaine:
ich verspreche dir, bei der nächsten ausfahrt biete ich dir, so unter stevensfahrer, meinen windschatten an - wobei ich nicht weiß ob ich nett ausseh von hinten :D - und dann fahren wir auch 5 km/h langsamer.
vielleicht hat dann mein hirn auch wieder sauerstoff für eine gepflegte konversation ... ;)

von welchen bergen sprecht ihr eigentlich die ganze zeit? meint ihr den anstieg von bollschweil nach sölden? oder seit ihr noch umwege gefahren?

Wir waren noch hier oben:
Ohne_Worte.JPG

:D

Gruß,
S'hannes

wer zieht mich?
kann mal einer ausrechnen wieviel prozent das dann im schnitt sind? hier waren doch irgendwo naturwissenschaftler, oder?

grob geschätzte 10,5% Durchschnittssteigung, ohne den taschenrechner zu zücken:D

Beatenberg klingt stark nach Nordschweiz.

P.S.

Die 2 Bilder von mir sind im Album.

hast wieder schweiz unsicher gemacht schinderhannes ? :D

@funky du fährst schon mal vor... ylaine und ich kommen später nach :D

Stimmt, der funky hat n neues outfit, da lohnt es sich schon fast dafür hinten dran zu kleben ;)

ich bleib da erstmal hinter dem Schinderhannes und Lofeu, dann gesell ich mich zu Dir und Ylaine zum quatschen:D

und laber euch den berg hoch:aetsch:

So liebe Leute, Weggefährten, Leidensgenossen ... ;)

ich melde mich für heute ab. Muss morgen wieder pünktlich um 6.00 Uhr im Büro sein ... ja, ja nur kein Neid :)

Ich wünsche Euch 'ne gute Nachtruhe und morgen wenig Stress auf Arbeit, keine "trockene" Vorlesungen und "gnädige" Chefs.

Ciao der Jan aus dem Süden ...

klar ich bin gerne die rote laterne, passt ja auch zum bike ;) so unlustig ist das gar nicht :dope:

gute nacht crashbiker

@Ylaine:
Danke, Danke ... bin ja eigentlich schon weg ... und gar nicht mehr richtig da, ;) aber ... streikt in FR eigentlich die Post für "Private Nachrichten"? :p

Okay, bin weg ... und tschüss ;)

Gute Nacht ihr abhauer und 6 Uhr morgens arbeiter.
Ich werde mal eine Lektüre aus dem Schrank holen um endlich den Rückstand aufzuholen.

Zurück