• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hallo ihr helden der kreis-, landes- und bundesstrassen, wie soll das wetter am wochenende werden? chancen auf einen guten "ausritt"?:confused:

Wetter soll so lala werden,auf jedenfall wirds wärmer.

Ist jetzt die Frage ob du den Ausritt alleine machst oder hilfe aus dem Forum brauchst:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

generell klappt "ausreiten" schon alleine - ich meine gleichgewicht halten und geradeaus fahren:p
aber grundsätzlich macht das fahren in der gruppe schon mehr spass ... bin mir aber noch nicht sicher, ob sonntag etwas geht?

Servus Leute!

@Gata: ich rate Dir ab gebrauchte reifen auf ebay zu kaufen, ich verkaufe da auch immer welche, aber...... ;-)

@all: hätte auch wieder mal bock eine runde draußen zu drehen, die woche bis jetzt war ja leider noch nix für mich.

treffen sich hier eigentlich öfter leute aus dem forum zu gemeinsamen ausfahrten? wenn ja, wo ist treffen und mit welcher mindestleistungsfähigkeit darf man teilnehmen?:)

generell klappt "ausreiten" schon alleine - ich meine gleichgewicht halten und geradeaus fahren:p
aber grundsätzlich macht das fahren in der gruppe schon mehr spass ... bin mir aber noch nicht sicher, ob sonntag etwas geht?
Sonntag geht bei sowieso nicht,der Dollar muss rollen.
Eher Samstag,genaueres kann ich erst morgen sagen,ich habe da noch was laufen.
Servus Leute!

@Gata: ich rate Dir ab gebrauchte reifen auf ebay zu kaufen, ich verkaufe da auch immer welche, aber...... ;-)

immer her mit dem aber:D

würde keine reifen gebraucht kaufen, weiss nicht, bei gummi will ich neue und nix gebrauchtes:D

@reifen: ne da sparste ja nicht wirklich - ich empfehle bikepalast freiburg.
z.b. dort kojak mtb slickreifen 15euro/stück , nobby nic 2,25 faltreifen 28euro/stück, continental gp4000s 27euro/stück!!!!!! saubillig

@ausfahrt: versuchs ja jetzt schon die ganze woche was auf die beine zu stellen - resonanz bisher 0 :-(

@reifen: auf bike24.de bekommst du die neu-reifen auch recht günstig ... conti gp4000s 24,99 euro, nobby nic auch um 28 euro ... versankostenfrei ab 50euro. kann den shop nur empfehlen ... schnelle lieferung und bis jetzt keine reklamationen.
@ausfahrt: wann? wo? welcher leistungsumfang?

ok! ich werf mal Samstag, 13:00 am Karlsplatz Freiburg in die Runde.

nehmen wir das mal als Verhandlungsbasis.

samstag ist bei mir schlecht, sonntag wäre günstiger, aber auch noch nicht ganz sicher, ja ja ich weiß, immer diese unverbindlichen aussagen ;o) ... vielleicht sollten wir beide termine in die runde werfen und dann schauen, wo mehr begeisterung anfällt

ficken gerade samstag noch nich sicher bei mir......

aber wär dabei - schlage ne schöne ga1-runde vor so 4:00h markgräflerland-kaiserstuhl (flach)

bin ab morgen im außendienst und vom forum "abgeschnitten" ... schaue am freitagabend, welcher termin den "zuschlag" erhalten hat.
grundsätzlich bin ich dabei, wobei 4h ga1 nicht ganz in trainingsplan passen ;o) ... flach ist aber gut.

4h ga1 aber auch nur wenn es von den temperaturen geht, sonst erfrier ich.

alternativ könnten wir auch etwas im Wald mit den Mountainbikes abrocken?!

wald wär ich auch dabei wobei ich sagen muss 1. sehr schlammig im moment die sache 2. wollt doch noch kilometer auf der strasse schinden bis ende märz fehlt mir noch ein wenig

würde keine reifen gebraucht kaufen, weiss nicht, bei gummi will ich neue und nix gebrauchtes:D

Ich habe sogar komplette Winterräder für meinen Golf bei Ebay ersteigert.

109 euro für 6mm Winterräder und neuwertige Felgen.

Die Chancen am Samstag mit zufahren stehen bei mir recht gut,morgen abend habe ich noch ein Vorstellungsgespräch und möglicherweise könnte es sein das ich dann am Samstag ran muss.

habe auch einen kompletten satz winterräder für mein auto gebraucht gekauft. da handelt es sich aber gleich um mehrere hundert euro und nicht um 80 euro für 2 Ultremos (die ich aber über meinen händler um einiges günstiger bekomme:love: )

Was ist mir dir Mario????

Samstag???

Ich schaue mal den Wetterbericht an.

Zurück