• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

mmhh ok
hab den beitrag oben mal editiert
vllt kannst ihn ja jetzt lesen :D

ist halt immer so ne sache mit dem dialekt - besonders wenn ich noch vor 5min mit einem ossi getelet hab :D

ich hab eben keine trainingspläne oder sonstwas. ich fahre rad weils mir spass macht und fahre das auf was ich lust habe. da ich die ganze zeit schon mtbike bin ich schon genügend hm gefahren. und warum sollte ich mir nicht den ausblick von irgendeiner anhöhe gönnen. wenns kalt ist kann man es ja noch verstehen, aber wenn es so warm ist wie jetzt dann versteh ichs nicht. ausserdem wenn es mit dem job klappen sollte, dann muss ich noch so viele berge fahren wie es geht

die tour morgen ist nicht so schlimm, schauinsland rauf und dann weiter über stübenwasen zum feldberg und dann runter rinken nach oberried
so ähnlich wie hier beschrieben, ausser das wir über den titisee fahren.
http://www.bikemap.de/route/10667
Du weißt doch wie ich es meine:)
das einzige ist, das es vielleicht doch nicht mit der grossen runde klappt, weil unser mädel nicht vormittags kann :(
Du weißt doch wie ich es meine:)
:love:
mmhh ok
hab den beitrag oben mal editiert
vllt kannst ihn ja jetzt lesen :D

ist halt immer so ne sache mit dem dialekt - besonders wenn ich noch vor 5min mit einem ossi getelet hab :D

Ossi:mad:
Wenn dann war es ein Ostdeutscher,ich war es auf jedenfall nicht:eyes:

Da hast Du natürlich recht, den ausblick geniessen wenn man oben ist!

Aber um da hoch zu kommen brauchen manche Leute halt etwas Training. Von nichts kommt nichts. Wünsch Dir viel Spass morgen bei Deiner Tour! Für mich persönlich wäre es etwas zu viel, außer man fährt gemütlich mit Pausen und so, dann wäre so was fahrbar.
Ich hoffe aber, das wir alle gemeinsam auch so was in der Art fahren, demnächst.....
Ich freue mich schon auf "meine" ersten Berge dieses Jahr!

Also, was ist jetzt mit Sonntag? Ylaine, Gulli?

Ich hoffe aber, das wir alle gemeinsam auch so was in der Art fahren, demnächst.....
Ich freue mich schon auf "meine" ersten Berge dieses Jahr!
Genau,vielleicht mal in die Vogesen,da war ich schon ewig nicht mehr.
joar waren sogar 2 Ostdeutsche
die ziemlich jwd(janz weit drausen) wohnen, und das sind ja bekanntlich immer die schlimmsten :D
Wo ist denn janz weit drausen?????

Also, was ist jetzt mit Sonntag? Ylaine, Gulli?

ja klar fahren wir mit kleinen pausen und auch nicht so schnell, schliesslich sollen ja alle ankommen.

wegen sonntag weiss ich noch nicht, wie gesagt ich hab endlich wieder meinen rennlenker dran und ich würde gern mal wieder das gefühl erleben damit zu fahren anstatt dem zeitfahrlenker.

übrigens so sah es gestern aus und wir hatten nur langarmige trikot und hose an. nur für die abfahrt haben wir dann eine leichte regenjacke angezogen
2283981985_3ecd64d003_b.jpg

jo mitten inner ostsee :D

nö wohnen nur in nem ziemlichem Kaff in Sachsen kurz vor der tschechischen Grenze
spätesten im Mai bin ich dort auch wieder zu besuch übers Wochenende :rolleyes:

ah, ok! schreibst halt morgen noch was ins Forum!

ich muss zu meiner Schande leider sagen, das ich dieses Jahr erst 5 mal mit dem MTB unterwegs war. Aber auch bedingt Durch den Gabeldefekt. Denke werde nächste Woche aber auch wieder mal mit dem MTB raus in den Kandelwald. Kriege langsam wieder richtig Bock drauf, war ja etwas weniger seit ich das RR entdeckt hatte:)

@Gulli

Hat die Geschichte in Stuttgart nicht geklappt??????

eigentlich schon, muss noch was hochschicken und das bekomm ich erst am montag. dann sollte es eigentlich zum 2. interview kommen, oder er war ein guter schauspieler, hat nämlich gesagt von ihm (chef) aus gehts klar, es fehlt nur noch das ok des projektleiters.

eigentlich schon, muss noch was hochschicken und das bekomm ich erst am montag. dann sollte es eigentlich zum 2. interview kommen, oder er war ein guter schauspieler, hat nämlich gesagt von ihm (chef) aus gehts klar, es fehlt nur noch das ok des projektleiters.

Ist das Angebot so gut oder warum zieht es dich ins Schwabenland?????

ah, ok! schreibst halt morgen noch was ins Forum!

jo mach ich.
mtb fahr ich ziemlich oft, heute auch schon wieder. kommt grad daher das die meisten mtb fahren, auch die die normalerweise rennradfahren und die reinen rennradler noch irgendwo in der winterpause hocken und wenn dann nur ga1 und keine berge fahren wollen oder rumjammern das sie keine form haben. :rolleyes: :mad:

Ist das Angebot so gut oder warum zieht es dich ins Schwabenland?????

es ist ja nicht direkt das schwabenland. irgendwann wird es das schwabenland sein, wenn es klappen sollte, aber nicht die ersten 6 monate, denn die würd ich dann in frankreich verbringen und ich will doch endlich mal weg von hier.

es ist ja nicht direkt das schwabenland. irgendwann wird es das schwabenland sein, wenn es klappen sollte, aber nicht die ersten 6 monate, denn die würd ich dann in frankreich verbringen und ich will doch endlich mal weg von hier.

Du musst ziemlich viele Feinde hier haben:D

Kann ich verstehen,wenn der Kopf woanders hin möchte kann man ihn nicht zwingen hier zu bleiben.

Hin und wieder möchte ich auch gerne mal ne Zeit lang weg von dem öden Kaff,nach 5 min überlegerei legt sich die ganze Sache und dann bin ich froh hier zu sein.

Ich habe meine Feinde und Freunde hier und ganz woanders einen neuanfang zu machen ist dann doch nicht ganz mein Ding.
Wenn wegziehen dann auch nur im Umkreis von 200 km.

Wenn es klappt,wann geht es dann nach Frankreich???

Wenn es klappt,wann geht es dann nach Frankreich???

es geht nicht um meine feinde, dann dürfte ich ja auch nicht nach stuttgart :D
es geht darum das ich jede ecke im umkreis von 50 km schon persönlich kenne. und wenn es klappen sollte dann so bald wie möglich, die suchen dringend einen.

so mach schluss hier, muss noch nach freiburg radeln, bin grad noch bei meinen eltern gewesen und bin noch verabredet.

es geht nicht um meine feinde, dann dürfte ich ja auch nicht nach stuttgart :D
es geht darum das ich jede ecke im umkreis von 50 km schon persönlich kenne. und wenn es klappen sollte dann so bald wie möglich, die suchen dringend einen.

so mach schluss hier, muss noch nach freiburg radeln, bin grad noch bei meinen eltern gewesen und bin noch verabredet.

Feinde wirst du wahrscheinlich im ganzen Land haben,besonders im Kölner Raum:D

Sag der Verabredung einen gruß von mir:)

Zurück