• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

schade, aber sind noch ein paar leute da die windschatten spenden könnten:

Also: Chrissy, Schinderhannes, Gulli, Kona!

Wenn wir in Zukunft öfters fahren sollten ist der Samstag der bessere Tag für mich,der Sonntag ist bei schönen Wetter meist mit dem Rolli verplant.
Ab und an wird er krank und da kann ich auch,leider dann nur kurzfristig.

na, wir wollen ja nich darauf warten das Dein Rolli krank wird!

berücksichtigen wir halt das Samstag der bessere Tag wäre beim nächsten mal.

na, wir wollen ja nich darauf warten das Dein Rolli krank wird!

berücksichtigen wir halt das Samstag der bessere Tag wäre beim nächsten mal.

Wenn ich es früh genug weiß und der örtliche Fussball Verein am Samstag spielt kann ich den Termin auch ändern oder mal absagen.

Bin weg.

schade, aber sind noch ein paar leute da die windschatten spenden könnten:

Also: Chrissy, Schinderhannes, Gulli, Kona!

mhh basler starße is natürlich geil... die is quasi direkt vor meiner tür :D
bin heut scho fast in breisach gewesen :D

kann aber im moment noch net sage ob ich zeit hab..
mutter hatte irgendwas gesagt von wegen rad fahren mit ihr und noch wem (im schneckentempo) ..
ma sehen ob ich da mit muss :rolleyes:

gruß

hi,

trefft ihr euch nun am samstag oder sonntag? wenn samstag bin ich weg, da wir mit dem mtb über schauinsland, feldberg und rinken wollten.

sonntag könnt ich, würde aber gerne auch ein paar hügel mitnehmen, da ich seit gestern endlich wieder einen normalen rennlenker dran hab und damit gerne mal wieder ein wenig hoch und runter fahren würde, vor allem bei 15°.

Hi Gulli!

Die Tour war eigentlich für Sonntag vorgesehen, allerdings wollten wir etwas gechillter fahren und auf die Hügel erstmal verzichten.
Du hast doch schon am Samstag genug bergaction, wenn Du am Sonntag zu uns stoßt kannst Dich ja ausfahren:D

Ich für meinen Teil wollte auf Berge, also alles was mehr als 500hm am Stück hat, erst ab März hoch. Morgen mache ich einen Laktat-Stufentest, weiss nicht wie fit ich dann am Sonntag bin. Würde eher gemütlich flach fahren.

Gruß Mario

Der Gulli ist halt nicht ausgelastet,für ihn ist Flach und Geradeausfahren stressiger als die steilsten und längsten Berge hoch zu düsen.

Unterforderung?
Ab und zu sollte man aber auch ein bisschen Regeneration einplanen. Na ja, ich höre mal auf einen alten Hasen und warte bis März. Dann bin ich mal gespannt ob das "Langsamfahren" im GA1 Bereich was gebracht hat.

Schauinsland, Feldberg und Rinken am Stück wäre mir aber so oder so zu heftig.

Wir wissen ja nicht ob sich der Gulli in letzter Zeit Regeneriert hat:rolleyes:

Bist du schon mal den Feldberg hochgefahren????

Ist wahrscheinlich der pobligste Berg von allen,den Rinken kenne ich nicht.

ne, hatte leider noch nicht das Vergnügen.
Was meinst Du wie lange braucht man ab dem Sockel?
Arg steil?

Rinken kenne ich auch nicht.

Hi Chrissy!

und wie sieht es aus für Sonntag, konntest Du Dich von Deiner Mudder lossagen?

Genaue Beschreibung.

unten kann auch woanders sein,wenn ich bei uns im Geschäft was suche fragt mich mein Chef auch was ich suche.

Der Dussel sagt dann zu mir,das liegt dort wo es immer liegt,Links hinten unten rechts.
Nur von welcher Seite weiß keiner.

Das gleiche Spiel habe ich mit ihm gemacht,ich habe ihm genauso eine Antwort gegeben wie er mir,was kam aus seinem Mund,wo meinste:eek:

Hi Chrissy!

und wie sieht es aus für Sonntag, konntest Du Dich von Deiner Mudder lossagen?

Hi mario

nee schön wärs...
hat gemeint ich soll aussuchen wo wir hinfahren...
tja nur wenn ich das aussuch findet sie´s nicht..
und schon gar nicht mit noch einem bekannte, der seit nichma ner woche erst in deutschland ist.
also werd ich wohl gemüdlich vorne weg fahren und somit bissl GA1 machen - kann ja nicht schaden -
und je nachdem wie weit wir fahren, dreh ich danach noch ne runde :rolleyes:
besser als gar nicht fahren :D

und einer muss ja auch auf mein trekking aufpassen - was wohl der bekannte fahren wird :P

Liebe Chrissy,

in einem anderen Forum habe ich vor kurzem ein bisschen Mecker bekommen,grund wahr meine Schreibweise.

Da ich dort nicht anders schreibe wie hier fand ich das Gemecker überflüssig.

Jetzt muss ich dich mal zusammen scheissen:eek:

Bitte schreibe doch deine Wörter aus,mit "wa" und weiß der Teufel kann ich manchmal nicht viel anfangen.

Danke

Der Gulli ist halt nicht ausgelastet,für ihn ist Flach und Geradeausfahren stressiger als die steilsten und längsten Berge hoch zu düsen.

ich hab eben keine trainingspläne oder sonstwas. ich fahre rad weils mir spass macht und fahre das auf was ich lust habe. da ich die ganze zeit schon mtbike bin ich schon genügend hm gefahren. und warum sollte ich mir nicht den ausblick von irgendeiner anhöhe gönnen. wenns kalt ist kann man es ja noch verstehen, aber wenn es so warm ist wie jetzt dann versteh ichs nicht. ausserdem wenn es mit dem job klappen sollte, dann muss ich noch so viele berge fahren wie es geht

die tour morgen ist nicht so schlimm, schauinsland rauf und dann weiter über stübenwasen zum feldberg und dann runter rinken nach oberried
so ähnlich wie hier beschrieben, ausser das wir über den titisee fahren.
http://www.bikemap.de/route/10667

das einzige ist, das es vielleicht doch nicht mit der grossen runde klappt, weil unser mädel nicht vormittags kann :(

Zurück