• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Puuh, was bin ich froh das die Woche rum ist. Die hatte es in sich.

Morgen ist wohl bestes gabba2 Wetter. Mal schauen ob ich es länger wie 5 Minuten auf dem Rad aushalte....

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Moin :);)
Pünktlich zum WE ist bei mir das Kopfweh gekommen. Hatte gehofft das es an de frischen Luft weggeht aber Pustekuchen....also nur eine kurze Runde gedreht. Wie ich dann keine 5 Minuten daheim war ist auch gleich die Sonne rausgekommen .. na prima...*aufreg*

Ich hoffe ihr hattet schönere Runden :)

Ich hoffe auf morgen

Nabend :)

@RedWing4Life
Hatte die Woche auch 2 Tage heftige Migräneschmerzen. Am Mittwoch hatte ich auch die
Hoffnung es würde beim radeln an der frischen Luft besser....bis ich meinen Mageninhalt
am Straßenrand hinterlassen musste. Danach sofort heim..duschen und inne Heia...fugg.

Drum war ich gestern auch noch nicht richtig aufm Dampfer und durfte mich im Schleichmodus
den Schaui hochquälen...null Power inne Haxn gehabt...wie benebelt habsch bis zum Abzweig
Giesshübel gebraucht....bis ich wieder einigermaßen normal treten konnte.
Spass hats keinen gemacht....außer das runterdüsen :D

Heute hat bei uns am Vormittag kräftig die Sonne geschienen. Bis ich aufs Rad kam....nicht mehr :(
In den vier Stunden kam der gelbe Planet max. für 15 min mal zum Vorschein.
Als ich losfuhr sah es Richtung Straßburg und Kinzigtal verdächtig dunkel aus. Drum bin ich immer
in der Nähe der Haustüre rumgegondelt...sicher ist sicher...:)
Dann noch schnell zum Schloß Ortenberg nauf und mit Schub von hinten wieder heim.
Der Nordwind heute ging mir ziemlich auf den Zeiger...die doofe S** :D

Achja und heute durfte ich live erleben, warum der ein oder ander Autofahrer nen Hass auf uns Radler hat.
An einer fiesen Rampe fuhren in Sichtweite vier Rennradfahrer vor mir her. der letzte wollte dann seine
Kollegen überholen und fuhr auf die Gegenfahrbahn....kam aber nicht vorbei.
Der Autofahrer, welcher just in dem Moment überhpolen wollte hupte kurz, da meinte der Geisterfahrer
sich rausnehmen zu dürfen ein wenig auszurasten und die Strasse zu blockieren.
Schließlich lies er ihn dann doch nach ein paar Metern vorbei, da von vorne eh nen Traktor kam.

Als ich die Truppe im Wiegetritt überholte...machte ich kurz langsam...sah ihm ins Gesicht und meinte:
" Was war den das jetzt für ne Aktion ???? spar dir doch deine Kräfte für die Rampe....
dann kommste wenigstens schneller hoch und ein Autofahrer weniger hat nen Hass auf uns"

Es gibt Blicke die kannste für Geld nicht bezahlen :D
Kein Ton kam mehr raus...so schnaufen musste er... faschd wäre er vom Rad gefallen...:p
Und seine Kollegen ham dann noch gelacht :)
Idioten gibts halt überall...leider

2016-10-08 Schloss Ortenberg.jpg 2016-10-08 Schloss Ortenberg-3.jpg

Moin moin :)

Ich hatte auf meiner Runde weder Kopfweh oder anderweitige Erlebnisse, auch störte mich der Wind nicht wirklich :)
Muss ich mir jetzt Sorgen machen?:D

Der Papa erlebt immer Sachen....:rolleyes:
Wir hatten gestern eine schöne entspannte Tour wie angekündigt. Eine 12-köpfige Bike-Gruppe die von einer großen Gruppe Wander angefeuert wurde. So etwas erlebt man auch nur selten. Bis auf einen Meckerer am Ende der Wolfsteige waren alle Wanderer freundlich. So geht es auch. :)Das Abschluß-Weizen gab es in der Rainhofscheune.
Nun heißt es Daumen drücken, dass der Tuifly-Flieger heute abend abhebt...:cool:

Anhänge

• Roßkopf.jpg
    Roßkopf.jpg
    668,4 KB · Aufrufe: 40
Der Papa erlebt immer Sachen....:rolleyes:
Wir hatten gestern eine schöne entspannte Tour wie angekündigt. Eine 12-köpfige Bike-Gruppe die von einer großen Gruppe Wander angefeuert wurde. So etwas erlebt man auch nur selten. Bis auf einen Meckerer am Ende der Wolfsteige waren alle Wanderer freundlich. So geht es auch. :)Das Abschluß-Weizen gab es in der Rainhofscheune.
Nun heißt es Daumen drücken, dass der Tuifly-Flieger heute abend abhebt...:cool:

Drücke die Daumen das die Piloten erscheinen.

Nehmt ihr die Räder mit oder wird dort gemietet?

Guten abend zusammen :)

Meine Urlaubswoche ist auch schon wieder rum, nach 6 Monaten Arbeit am Stück allerdings bitter nötig.

@ AE
Viel Spaß auf der Insel.
Ich hoffe das Wetter meint es gut mit euch, die letzten Tage waren für Radfahrer nicht immer Prickelnd.
Wie ist es im Spätjahr, kein Vergleich zum Frühjahr oder ?

@gata de gorgos : Heute hatten wir 21 Grad . Es war meist wolkig, aber sehr windig. Ab und an kam die Sonne durch.
Es gibt deutlich mehr Autoverkehr. Am Cap Formentor war Verkehrschaos. Rennradsportler sind natürlich weniger da, dafür mehr Freizeitradler.
Deutlich mehr Bars und Shops haben geöffnet.
Es passt schon!

Guten abend zusammen :)

Meine Urlaubswoche ist auch schon wieder rum, nach 6 Monaten Arbeit am Stück allerdings bitter nötig.

@ AE
Viel Spaß auf der Insel.
Ich hoffe das Wetter meint es gut mit euch, die letzten Tage waren für Radfahrer nicht immer Prickelnd.
Wie ist es im Spätjahr, kein Vergleich zum Frühjahr oder ?

Du hast doch im März April 2 Monate Ferien gehabt. Also hab dich nicht so
:D

@gata de gorgos : Heute hatten wir 21 Grad . Es war meist wolkig, aber sehr windig. Ab und an kam die Sonne durch.
Es gibt deutlich mehr Autoverkehr. Am Cap Formentor war Verkehrschaos. Rennradsportler sind natürlich weniger da, dafür mehr Freizeitradler.
Deutlich mehr Bars und Shops haben geöffnet.
Es passt schon!

Die Senioren versperren wieder sämtliche Strassen auf Mallorca :D
Wo seit ihr Untergebracht ?

@ Red
Ich habe keine Ferien gehabt, ich war Radfahren :p

Wir sind in Can Picafort.
Die ersten 100km waren heute bei einem schönen Sonnen- Wolkenmix. Über den Randa nach El Arenal. :cool: Auf dem Rückweg hat uns dann in Santa Maria ein Schauer erwischt, was zu einer längeren Kuchenpause führte. Die restlichen 50km waren dann nass von unten.:eek:

Zurück