Nabend
@RedWing4Life
Hatte die Woche auch 2 Tage heftige Migräneschmerzen. Am Mittwoch hatte ich auch die
Hoffnung es würde beim radeln an der frischen Luft besser....bis ich meinen Mageninhalt
am Straßenrand hinterlassen musste. Danach sofort heim..duschen und inne Heia...fugg.
Drum war ich gestern auch noch nicht richtig aufm Dampfer und durfte mich im Schleichmodus
den Schaui hochquälen...null Power inne Haxn gehabt...wie benebelt habsch bis zum Abzweig
Giesshübel gebraucht....bis ich wieder einigermaßen normal treten konnte.
Spass hats keinen gemacht....außer das runterdüsen
Heute hat bei uns am Vormittag kräftig die Sonne geschienen. Bis ich aufs Rad kam....nicht mehr

In den vier Stunden kam der gelbe Planet max. für 15 min mal zum Vorschein.
Als ich losfuhr sah es Richtung Straßburg und Kinzigtal verdächtig dunkel aus. Drum bin ich immer
in der Nähe der Haustüre rumgegondelt...sicher ist sicher...

Dann noch schnell zum Schloß Ortenberg nauf und mit Schub von hinten wieder heim.
Der Nordwind heute ging mir ziemlich auf den Zeiger...die doofe S**
Achja und heute durfte ich live erleben, warum der ein oder ander Autofahrer nen Hass auf uns Radler hat.
An einer fiesen Rampe fuhren in Sichtweite vier Rennradfahrer vor mir her. der letzte wollte dann seine
Kollegen überholen und fuhr auf die Gegenfahrbahn....kam aber nicht vorbei.
Der Autofahrer, welcher just in dem Moment überhpolen wollte hupte kurz, da meinte der Geisterfahrer
sich rausnehmen zu dürfen ein wenig auszurasten und die Strasse zu blockieren.
Schließlich lies er ihn dann doch nach ein paar Metern vorbei, da von vorne eh nen Traktor kam.
Als ich die Truppe im Wiegetritt überholte...machte ich kurz langsam...sah ihm ins Gesicht und meinte:
" Was war den das jetzt für ne Aktion ???? spar dir doch deine Kräfte für die Rampe....
dann kommste wenigstens schneller hoch und ein Autofahrer weniger hat nen Hass auf uns"
Es gibt Blicke die kannste für Geld nicht bezahlen

Kein Ton kam mehr raus...so schnaufen musste er... faschd wäre er vom Rad gefallen...

Und seine Kollegen ham dann noch gelacht

Idioten gibts halt überall...leider