• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Moin, mich wundert es auch das die 3 Wochen schon wieder rum sind.

Eigentlich wollte ich am WE in die Schweiz fahren, jetzt klappt das doch nicht.
Dann halt nächstes Jahr.
 
bin ab dem 13.August für eine Woche in Titisee-Neustadt und habe das Rennrad dabei. Was gibt es den für Touren, die man unbedingt gemacht haben sollte?
 
Nabend:)

habe für morgen mal des do zusammengeklickt: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=fvayfiaunqmrfsxc

Bis Wiedener Eck sollte es wohl gut machbar sein. Dann kann man entscheiden ob gleich nach Münstertal runterfährt oder doch noch den Schlenker über den Schaui macht.
Würde ich persönlich von Wetterm, Zustand der Beine und Uhrzeit abhängig machen.

Wenn nur @Papafant und ich losziehen würde ich Muzi als Startort bestimmen.



Hat noch wer Interesse?

bin ab dem 13.August für eine Woche in Titisee-Neustadt und habe das Rennrad dabei. Was gibt es den für Touren, die man unbedingt gemacht haben sollte?

Salli
In einer Woche kann man hier doch einiges abfahren.
Berge: Kandel (2 Auffahrten), Schauinsland (4 Auffahrten), Belchen (3 Aufahrten)

Tourenkombis gibt es zig mögliche. Ich würde nur das Höllental meiden.

Um den Thurner wirst Du wegen deinem Startort kaum herumkommen.
Hinten raus kannst Du Richtung Baar fahren. Da kenne ich mich aber nicht wirklich gut aus.
 
@ RedWing4Life

Ne danke, ich komme erst nach 13 Uhr aufs Velo und für solche Hammertouren habe ich dieses Jahr keine Luft mehr.
Euch viel Spaß
 
Moin moin :)

Und wie wars?
Wie immer:)
Eine Top Runde war es mit Euch :)
Gerne bald wieder:)

Und das Zitat des Tages: " Wir müssen noch auf den langsamen Radfahrer warten bis er vorbei ist":eek::D:)
 
Salli

Im Moment bin ab der Hüfte abwärts halbtot. Für mich war es heute stellenweise ziemlich hart.

Aber schee wars :):) Das hat über die schmerzenden Beine hinweg gegeholfen.
 
Für mich war es heute stellenweise ziemlich hart.
Nicht nur für dich ;):D
Ach, Papafant....hier ist der besagte Link:
Schänk yu :)
Schöne runde, wer war der vierte ?
Laisy.....wenn ich mich noch recht nach dem gedrücke von gestern erinnern kann

Durfte, dank einer top organisierten Tourenführung, neue Stellen und auch Anstiege, im Schwarzwald kennenlernen.
Den ein oder anderen werd ich in meiner zukünftigen Planung mit berücksichtigen...aber nicht alle.
Solche Zusatzrampen-3000HM-Vollmachhubbels saugen einem wirklich die letzten Körner aus den Beinen.
Danach ist selbt das Wiedener Eck ne steile Drecksau.....:D

Danke für die nette "Komfortzone"-Runde :D
 
Ach, Papafant....hier ist der besagte Link:
Habsch doch glatt vergessen zu fragen....wir groß/klein fallen die Trikots aus ?
Hab scho´n ein für mich zutreffendes gefunden :D
Snaildress.jpg
 
Zurück
Oben Unten