Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem Wetter??? Ich habe ja extra gestrichen.......noch ein paar Tage Blitzurlaub eingetütet....jetzt kann ich mich in aller Ruhe auf das Brevet "vorbereiten"
schöns dägle![]()
Bei dem Wetter??? Ich habe ja extra gestrichen...![]()
Ich erinnere dich auf dem Susten bei feinem Graupelschauer und 2° an deine Aussageausserdem bin ich kein schönwetterfahrer![]()
dann beeil dich mal besser auf deiner rundeIch erinnere dich auf dem Susten bei feinem Graupelschauer und 2° an deine Aussage![]()
Nix TeufelszeugTeufelszeug
![]()
Wahrscheinlich fährt er einmal komplett durch Ba-Würde und nimmt jeden Berg mit.Oh, da ist Papafant mit dem "viel später" aber wörtlich zu nehmen...hoffentlich geht es ihm gut...!
Wo liegt der schöne See.Während ich gespannt auf Papafants Bericht warte....hier etwas zur Überbrückung...:
Bei dem Wetter verrückt☺Salli zusammen
Bericht zur heutigen Tour kommt morgen. Bin grade beim grillen woanders
War aber lang: 206 km durch den Glutofen Badenerland
Hätte nicht zur Situation gepasst...Cool, warum bist du später nicht alleine weiter gefahren und hast die 200 km voll gemacht?
Moin moin
Nix Teufelszeug
Beim freundlichen MTB-Verleiher einen Spritzer WD40 reingejagt, 2 Euronen in die Kaffeekasse, einwirken lassen.....und siehe da:
Gestern auf der Proberunde und Heute auf 133KM kein einziger Aussetzer
Die heutige Runde war zwar keine HM-Orgie dafür Landschaftlich vom allerfeinsten:
Hindelang, Oberjoch, Tannheimertal, Vilsalpsee, Pfronten, Reute, Lechtal, Gaichtpass, Haldensee, Tannheimertal, Oberjoch, Hindelang
133KM mit nur 1450HM....dafür aber mit Kaffee, Kuchen und einem Weizen
Anhang anzeigen 357227 Anhang anzeigen 357228 Anhang anzeigen 357229