• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Sodele, Wochenende kann solangsam eingeläutet werden, Renner scharrt schon mit den Hufen und wartet auf ein Ausfahrt nachher. Morgen wirds dann eine ca. 150er geben, falls es jemanden langweilig sein sollte und sich anschließen mag.
Auf in den (Arbeits)Endspurt

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
[QUOTE="CDR, post: 3576891, member: 1321hh, die Thurner-Panoramastrecke ist ja traumhaft...bin begeistert[/QUOTE]
Du musst den Steigweg RUNTER fahren, dann schlägt Dein Herz vor Freude über. ..:-)

[QUOTE="CDR, post: 3576891, member: 1321hh, die Thurner-Panoramastrecke ist ja traumhaft...bin begeistert
Du musst den Steigweg RUNTER fahren, dann schlägt Dein Herz vor Freude über. ..:)[/QUOTE]
Steigweg kommt nachher. Bin jetzt grad am Titisee...alles fest in chinesisch-japanischer Hand hier :D

welches Stückle meinst Du da genau? die B500?
Ich meinte das Stück zwischen Wirtshaus Thurner Richtung Süden runter nach Titisee/Neustadt. Natürlich nicht die B500.
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=cikwaxoknqyunqhe
Also zwischen Km 16 und 26 laut Track. Ganz tolle Strecke!
Es gibt bei uns zwar auch viele schöne und einsame Landwirtschaftwege, aber nicht garniert mit so vielen Höhenmetern wie bei euch. Das ist schon traumhaft.

Habe die drei Tage sehr genossen und werde bestimmt mal wieder kommen. Hoffentlich dann mit weniger Verkehr auf der nervigen A8.

Ich meinte das Stück zwischen Wirtshaus Thurner Richtung Süden runter nach Titisee/Neustadt. Natürlich nicht die B500.
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=cikwaxoknqyunqhe
Also zwischen Km 16 und 26 laut Track. Ganz tolle Strecke!
Es gibt bei uns zwar auch viele schöne und einsame Landwirtschaftwege, aber nicht garniert mit so vielen Höhenmetern wie bei euch. Das ist schon traumhaft.

Habe die drei Tage sehr genossen und werde bestimmt mal wieder kommen. Hoffentlich dann mit weniger Verkehr auf der nervigen A8.

Ja das ist sehr schön dort. Haben wir bei der FT auch teilweise abgefahren. Aber berghoch

Schön das es Dir gefallen hat.Musst deinen Filius halt öfters hierher bringen:D

Du hast Recht. Wenn man gerne in den Bergen radelt ist es hier sehr schön! In der Münchener Ecke ist es auch schön aber halt anders! Ist dort eher ein immerwährendes Auf und Ab.

Man sieht sich evtl. am 11.10.

p.s.
kann mir jemand erklären warum ich des öfteren immer freitag abends kopfweh bekomme, das sich dann bis samstag hält...zum kotzen.

Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand erklären warum ich des öfteren immer freitag abends kopfweh bekomme, das sich dann bis samstag hält...zum kotzen.
Stress ? ....hatte ich auch eine ganze Weile, bis ich wieder damit angefangen habe Freitag spätestens um 15.00 Uhr mich aufs Radl zu schwingen.
Seitdem habe ich Samstags kein Kopfweh mehr.

@CDR
Beim nächsten mal unbedingt eine Tour in den Nordschwarzwald planen....Tourvorschläge bekommst dann von mir :)
Ich sag nur Hornisgrinde.....Kaltenbronner Wand.....sehr schöne Panaoramastrecken :D

Moin :)
Endlich mal ne Stunde Zeit gefunden mir meine Bilder vom Sportfotograf vom Ötzi rauszusuchen.

:D
2015-08-30 Timmelsjoch-1.jpg
Den Rest mache ich wenns mal wieder regnet.....

Nimm doch am Freitag eine Kopfschmerztablette wenn du immer regelmässig diese Schmerzen hast.

Schönes WE euch allen!

Moin
damit bekämpfe ich höchstens die Symptome aber nicht die Ursache. Auf Dauer wäre das also nichts.
Falls es wirklich übel werden sollte nehme ich natürlich ab und an eine Tablette.

Moin :)
Endlich mal ne Stunde Zeit gefunden mir meine Bilder vom Sportfotograf vom Ötzi rauszusuchen.

:D
Anhang anzeigen 266434
Den Rest mache ich wenns mal wieder regnet.....
also morgen:D

kann schon sein mit dem stress. obwohl ich mich mit meinen 42,5 stunden vermutlich nicht allzusehr beschweren darf. aber freitags um 15 ur auf den renner ist so gut wie unmöglich:(

salli nochmal

heute nur eine kurze runde gemacht und zum ALLERERSTEN mal von bahlingen aus zur schelinger höhe gefahren. nette rampe:D über den vogelsang ging es dann wieder heim. heute mal wieder klassischer samstagsblues.

jetzt buli auf dem sofa:)

Bei mir stand heute der Blauen auf dem Programm. Es wurde dann etwas länger als geplant, da wir von Badenweiler die Auffahrt nicht nehmen konnten, denn die ist gesperrt. Also den Umweg über Kandern und Marzell. Rückweg dann über Raich, Neeuenweg, Wiedener Eck und zum Schluss den Stohren. Heute hat er zum Schluss wieder richtig weh getan. Vor 14 Tagen war er leichter zu fahren. Das lag wahrscheinlich an @PedalenTritt .;) Zum Schluß standen 156km und 3000 Hm auf dem Tacho. Für PT habe ich noch IHREN Berg vom Blauen aus fotografiert.
Ein schönes Wochenende!

Anhänge

• Blauen - Belchen.jpg
    Blauen - Belchen.jpg
    239,7 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Zurück