• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Abwarten und Tee trinken.Wahrscheinlich wird es ein prima Tag mit vernünftigen Wetter.Wenn man sich zuviele Sorgen macht kommt es meist ganz anders.

@Wuzel Was willst du den ganzen Tag im Nest liegen.Dann doch ;)lieber kürzer und öfter
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Abwarten und Tee trinken.Wahrscheinlich wird es ein prima Tag mit vernünftigen Wetter.Wenn man sich zuviele Sorgen macht kommt es meist ganz anders.

@Wuzel Was willst du den ganzen Tag im Nest liegen.Dann doch ;)lieber kürzer und öfter

Sorgen mache ich mir keine. Es bringt aber nix jetzt einen total ausgefuxxten Plan zu entwerfen und am Ende wirds vom vermutlich schlechten Wetter kaputt gemacht. Kann man doch dann alles mehr oder weniger spontan entscheiden.
 
Abwarten und Tee trinken.Wahrscheinlich wird es ein prima Tag mit vernünftigen Wetter.Wenn man sich zuviele Sorgen macht kommt es meist ganz anders.

@Wuzel Was willst du den ganzen Tag im Nest liegen.Dann doch ;)lieber kürzer und öfter

Das ist aber auch 'Sport' :p:D

Bin ja unter der Woche gefahren, in weiser Voraussicht ;)

Ob ich morgen so spontan früh loskomme, mal schauen. Könnte eng werden :)
 
Servus :)
Das schlechte Wetter am Vormittag hatte auch was gutes.
Somit habe ich aufm MTB neue Schluffen und Bremsbelege druff....der Ultra kann kommen :D
Auf den Italiener habe ich einen Bergtaugliche Zahnkranz und ne neue Kette montiert.
Diese wurde dann bei einer gemütlichen Fahrt durchs Kinzigtal mit 2-3 Hubbels getestet.
Macht leider aufm größten Ritzel leichte Geräusche....aber damit muss ich leben....
ist halt verdammt knapp mit dem kurzem SR-Schaltwerk o_O
Dabei noch knapp zwei Gewitterschauer entkommen...der Italiener blieb sauber :D
und ich trocken :)

Morgen werd ich nicht zum Rennertraining vorbeischauen...muss noch bisserl HM mit dem MTB schrubben :(
 
Heute doch nicht auf dem Rad gewesen. Nach dem Frühstück auf's Sofa gesetzt und dort eingeschlafen. Erst pünktlich zum Mittagessen wieder aufgewacht :confused: Immerhin bin ich jetzt ausgeschlafen am Schaffen :p

@Papafant: Was ist für dich ein bergtauglicher Zahnkranz? 12-25?
 
Tach auch :)

Ich hoffe ja das ihr morgen schönes Wetter habt :)
Dann haben wir es nämlich auch schön.
Ich wäre ja gerne mitgefahren, aber meine Frau mag Gruppenfahrten nicht.
Alleine lassen will ich sie auch nicht und so machen wir halt unser eigenes Ding;)
Sorry...ist leider so.....kann ich nicht ändern.


Heute eine schöne Runde gedreht, das haben einige ja schon auf Strava gesehen;)
Es lief eigentlich ganz gut, ich bin zufrieden mit mir;)
Hab ein paar neue Streckenabschnitte, wie z.B. den Römerberg, erkundet:)

Dachte erst ich bin in Hollywood........
P1010132 (1280x852).jpg


Die Viecher haben eine klasse Aussicht vom Römerberg:)

P1010111 (1280x640).jpg
 
Und noch ein Erkenntnis: Erdbeerbowle ist kein gutes Regenerationsgetränk :D
Aber ich führe den Versuch weiter.........bis der "Kübel" leer ist :D
 
Hy lap, jepp ich hab an dich gedacht wie ich durch Schlxxx gerollt bin:)

Woher weißt Du das übrigens?
Hast Du mich auf Strava entdeckt?:D


Edit: Ok....die Bowle zeigt Wirkung:eek:
Das erste Bild aus Auggen hat mich verraten....hätte ich auch gleich drauf kommen können:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch ein Erkenntnis: Erdbeerbowle ist kein gutes enerationsgetränk :D
Aber ich führe den Versuch weiter.........bis der "Kübel" leer ist :D
Erdbeer-Bowle, das Getränk der Götter. :)
Gibts was besseres?

@RedWing4Life
Fahre morgen warscheinlich mit ein paar Leuten in den Schwarzwald.
Sollte das aus irgendeinem Grund nicht klappen, melde ich mich kurzfristig.

Grüße
Sirc
 
Moin

da seits ja gestern wieder gefahren das sich die Balken gebogen habe....ich hatte mal wieder den Samstagblues und bin lust- und kraftlose 35km ums Dorf herum gekullert. :(

@HL64 : Klar, ist kein Thema. Dafür brauchst Du dich nicht zu entschuldigen. Aber keine Sorge. Du wirst die Queen of L-B-L auch als @Chicks_on_Slicks bekannt schon noch kennenlernen:D

@sirc : ois kloar. Als Ötzivorbereitung ist der Schwarzwald sicher besser wieder Kaiserstuh.
@Papafant : dito

Viel Spass euch allen:)

Die Insulaner werden gleich aufschlagen und dann werden wir gen Kaiserstuhl starten. Mal sehen wie lange der Regen auf sich warten lässt.
Danach dann Regenerationsessen bei mir. Es gibt Flank und Schwenker:) (Aber zu mir will ja nie jemand zu grillen kommen:()
 
Die Insulaner werden gleich aufschlagen und dann werden wir gen Kaiserstuhl starten. Mal sehen wie lange der Regen auf sich warten lässt.
Danach dann Regenerationsessen bei mir. Es gibt Flank und Schwenker:) (Aber zu mir will ja nie jemand zu grillen kommen:()

Wollen schon, aber da ich beim Schaffen bin, kann ich leider weder mit den Kaiserstuhl noch zum Grillen :(

Du könntest mir ja ein Steak nach Basel bringen :p
 
Sodele Sonntagsrunde hinter mich gebracht :)
War heute etwas zäh...erst waren die Beine schwer..und als die
endlich so wollten wie ich....kam ein fieser Wind auf :confused:
Das grummeln vom Donner war aus der ferne vom Schwarzwald deutlich
zu hören und auch optisch nicht zu übersehen.
Nach knappen 2000Hm war der Akku leer und ich bin dann die letzen 20km
aufm Asphalt bei Gegenwind :mad::mad: nach Hause gerollert.

2015-06-14 Bürgerwald Herbolzheim.jpg 2015-06-14 Bürgerwald Herbolzheim-2.jpg 2015-06-14 Felspfad.jpg 2015-06-14 Kandelblick übers Bleichtal.jpg
 
Ihr seid wenigstens trocken geblieben:)
Uns hats voll erwischt und wie mussten bei Starkregen mit Blitz und Donner vom Schauinsland abfahren.
Eigentlich wollten wir noch den Katzensteig oder den stollenbach anfahren....aber das ließen wir lieber sein.

Gottseidank hab ich jetzt eine Wasserdichte Knipse;)

P1010167 (1280x712).jpg
 
Ihr seid wenigstens trocken geblieben:)
Uns hats voll erwischt und wie mussten bei Starkregen mit Blitz und Donner vom Schauinsland abfahren.
Eigentlich wollten wir noch den Katzensteig oder den stollenbach anfahren....aber das ließen wir lieber sein.

Gottseidank hab ich jetzt eine Wasserdichte Knipse;)

Anhang anzeigen 241061

Na dann muss ich mich ja nicht so viel ärgern, dass ich beim Schaffen bin. Hier drin ist es wenigstens trocken :)
 
Servus :)
Oha, HL, da hat es Euch aber erwischt...
Wir hatten heute mehr Glück, auch wenn wir dem Gewitter & dem Regen davon fahren mussten. Aber wenigstens war ich endlich mal am Walchensee... Wunderschön!
Und ein weiteres Highlight beglückt meinen Tag.. Seit dem Alpenbrevet bin ich das erste Mal wieder ü 150km (153... ;) ) gefahren & meine Beine fühlten sich dabei richtig gut... Ja, ein gelungener Tag! & da sich diese in letzter Zeit häufen, würde ich sagen: "Passt scho!" ;)
 
Zurück
Oben Unten