• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Rinken ginge sicher, bergauf spritzt der Schmodder ja nicht so;)

In der Schweiz, ausgerechnet wenn hier schönes Wetter ist?
Wo denn?
Grindelwald?
Dort regnet es morgen.

Überlegs dir, wir können uns ja im Himmelreich treffen........ich muss jetzt bubu machen gehen:)

Arbeiten macht müde:eek:

Moin

ich bin auch wenn nicht schaffen gehen muss abends hundemüde und war ins Bett gefallen.

Würde 14 Uhr Himmelreich ok? Dann den Rinken nuff (Farrat ist eh schon saudreckig)-Hinterzarten-Bruderhalde-Goldküste-Waldau-.... so in etwa.... ein paar Optionen durchgehen halt.

Die Unterkunft ist halt schon lange gebucht. Sind bis morgen abend dort.

War der Stadttunnel stadteinwärts heute eigentlich immer noch auf Tempo 40 begrenzt? Gestern wie ich nach Himmelreich gefahren bin hab es da einen ordentlichen Stau. Auf der Heimfahrt ging es grade so.

Hola Chicas :)

Heute eine schöne Anschwitzrunde für das FT mit Red gefahren:)

Interessierte finden die Strecke auf Strava.
Red, wir müssen uns den KOM teilen....und einmal warst Du 2 sekunden schneller wie ich;)

P1010229 (1280x772).jpg P1010225 (1280x777).jpg

Als Belohnung gab es ein fleischloses Abendessen:)
P1010234 (1280x960).jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nabend:)

ich hatte ein fleischlastiges Abendessen
Image000183.jpg
Dazu gabs noch Brägele und abgeschmelzte Zwiebeln:) Aber nun brauche ich glaub einen Whiskey oder ähnliches:D

Radeln war super...und nein...die Schwarzwälder habe ich gegessen....

Rinken nuff ging echt gut. Baldenweger ging auch gut. Steil aber keine Krampfanfälle gehabt:D

Über kleine HL Wegle dann durch die Gegend "gedümpelt" und oben auf dem Thurner rausgekommen:)
Dann locker zum Auto zurück

Tolle Runde mit schönen Ausblicken.

Morgen gibts dafür dann fleischloses aber nicht vegetarisch. Ist ja Fisch dabei:)

Das Tomatensalatbrot schaut super lecker aus:)

@RedWing4Life & @HL64
Tolle Runde :daumen:
Ich bin heute nur gelangweilt im Flachen rumgerollert....muss Kräfte sparen :D
Aber bei der nächsten Tour mit euch möchte ich auch so ein leggerschmeckerpäuschen haben :D

@bergsau
Ist wirklich gut im Adler :daumen:

leggaschmeggapäuschen gibts nur wenn der HL und ich alleine fahren. wenn mehr dabei sind wird ernsthafter radspocht betrieben:D

Hi Leute,

menno, jetzt bekomme ich Hunger.
Wollte nichts essen heute abend wegen adipösen Körperauswüchsen, und dann Eure Bilder :rolleyes:.

Heute nach der Arbeit mit Frau und Kind spazieren gelaufen und wen treff ich... sitzend
auf einer Bank an der alten Dreisam bei mir ums Eck? @gata de gorgos
Schon wieder :) Ich glaube Ihm gefällts in Bahlingen.
Kurz geplaudert...
Dann weiter spaziert und später noch aufs Rad und 60km durch die Prärie geschrubbt.

Grüße
Sirc

Zurück