• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Moin zusammen:)

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen. Aber es wird bestimmt wieder so wie davor:)

Dank meiner schweren Haxn bin ich gestern nur low&slow unterwegs gewesen. Einmal ums Dorf und dann hatte ich auch schon wieder genug.
Waren dann so 75 Minuten

@RedWing4Life Du machst nie slow :D :p

Hallo an die Freiburger und Umgebung!
Wie, also mein mir anvertrauter Ehemann, und ich werden 10 Tage im eurer Gegend verbringen. Jetzt hat er mir, so lieb er ist, auch eine Garmette bestellt - er hat wahrscheinlich gemerkt, dass es nicht immer eine gute Idee ist, mich als Streckenführerin einzusetzen, wenn ich nur mit einem Zettel bewaffnet losziehe :D ;) .

Ich habe mich auch schon ein bisschen schlaugelesen und geguckt (unter anderem auf Quäldich), was so an Touren empfehlenswert sein wird.
Habt ihr auch noch Empfehlungen und vielleicht Links zu Karten, die ich dann auf mein neues Spielzeug laden kann? Unsere Unterkunft ist in Kirchzarten.

Danke für eure Hilfe! :)

Garmette, immer so ein "neumodisches Zeugs", wo bleibt denn da der Pioniergeist und das Abenteuer unbekannte Wege zu finden/testen ?! ;)

Morgen Vormittag werde ich mich auf den Weg zum "Rheinfall" machen, hoffe an dem Feiertag ist das keine Schnapsidee vom Verkehrsaufkommen.

@RedWing4Life Du machst nie slow :D :p

Hallo an die Freiburger und Umgebung!
Wie, also mein mir anvertrauter Ehemann, und ich werden 10 Tage im eurer Gegend verbringen. Jetzt hat er mir, so lieb er ist, auch eine Garmette bestellt - er hat wahrscheinlich gemerkt, dass es nicht immer eine gute Idee ist, mich als Streckenführerin einzusetzen, wenn ich nur mit einem Zettel bewaffnet losziehe :D ;) .

Ich habe mich auch schon ein bisschen schlaugelesen und geguckt (unter anderem auf Quäldich), was so an Touren empfehlenswert sein wird.
Habt ihr auch noch Empfehlungen und vielleicht Links zu Karten, die ich dann auf mein neues Spielzeug laden kann? Unsere Unterkunft ist in Kirchzarten.

Danke für eure Hilfe! :)
gestern waren es 28,7...das ist doch slow

Garmette, immer so ein "neumodisches Zeugs", wo bleibt denn da der Pioniergeist und das Abenteuer unbekannte Wege zu finden/testen ?! ;)
Das stimmt. Im allgemeinen hat das auch wirklich was. Aber du bist noch nie mit mir gefahren.....Ich habe den Pioniergeist einiger leicht an die Grenzen gebracht :D Dabei dachte ich, ich hätte eine Abkürzung gefunden... :oops:

gestern waren es 28,7...das ist doch slow
Bergan ist das ganz schön schnell :D

@HL64 Danke :) Ich werde mich mal schlaugucken :daumen:

Das stimmt. Im allgemeinen hat das auch wirklich was. Aber du bist noch nie mit mir gefahren.....Ich habe den Pioniergeist einiger leicht an die Grenzen gebracht :D Dabei dachte ich, ich hätte eine Abkürzung gefunden... :oops:

Bergan ist das ganz schön schnell :D

@HL64 Danke :) Ich werde mich mal schlaugucken :daumen:
es war aber eher bergab
:D

heute gabs eine kleine 67km Feierabendrunde auf groben Stollen, schön ruhig wars in den Wäldern.
upload_2015-6-3_21-26-37.png

upload_2015-6-3_21-27-30.png

upload_2015-6-3_21-28-10.png

upload_2015-6-3_21-28-42.png

Hallo liebe Leute,

fleissig fleissig so ist es recht:daumen:
Und schöne Bilder habt ihr auch noch gemacht.

Vielleicht hat ja jemand von euch lust am Samstag auf ein gemütliches ründchen durch die Berge.
Ich würde mal wieder gerne den Kandel besuchen und anschliessend über die Platte richtung St.Märgen und dann retour über FR nach hause.

Hallo liebe Leute,

fleissig fleissig so ist es recht:daumen:
Und schöne Bilder habt ihr auch noch gemacht.

Vielleicht hat ja jemand von euch lust am Samstag auf ein gemütliches ründchen durch die Berge.
Ich würde mal wieder gerne den Kandel besuchen und anschliessend über die Platte richtung St.Märgen und dann retour über FR nach hause.

Moin gata

wann würdest du den losrollern wollen?

grüssle von der arbeitsfront

Moin :)
@gata de gorgos kann da leider nicht.....verweile mit meiner liebsten am WE in Wien :)
Werde mich heute auf dem MTB auskotzen....fein grillen und früh zu Bette gehen,
damit ich keinen Schock kriege wenn ich im Urlaub um fünfe aufstehen muss :confused:

Viel Spaß euch beim radeln.....und bleibt heile :)

@RedWing4Life
Tja so ist das Leben.....aber was macht man nicht alles für 20% mehr inne Tasche :D:p:p:)

Moin :)
@gata de gorgos kann da leider nicht.....verweile mit meiner liebsten am WE in Wien :)
Werde mich heute auf dem MTB auskotzen....fein grillen und früh zu Bette gehen,
damit ich keinen Schock kriege wenn ich im Urlaub um fünfe aufstehen muss :confused:

Viel Spaß euch beim radeln.....und bleibt heile :)

@RedWing4Life
Tja so ist das Leben.....aber was macht man nicht alles für 20% mehr inne Tasche :D:p:p:)

so nu is aber schluss .... am letzten we habe ich dich noch geschont. schonzeit ist nun vorbei! aus! ende! basta!!!!!
:D

Ich darf heute auch schaffen :eek: und musste sogar das Taxi (bessere Hälfte) bemühen, da so früh noch kein Zug gefahren ist.

Gestern kein Rad gefahren, hoffe aber heute nach Arbeit. Mal sehen, ob ich wach genug für eine kleine Feierabendrunde sein werde.

Am WE sollte es mal wieder eine etwas längere Runde werden, muss Mitte Juli relativ fit sein :)

Ich darf heute auch schaffen :eek: und musste sogar das Taxi (bessere Hälfte) bemühen, da so früh noch kein Zug gefahren ist.

Gestern kein Rad gefahren, hoffe aber heute nach Arbeit. Mal sehen, ob ich wach genug für eine kleine Feierabendrunde sein werde.

Am WE sollte es mal wieder eine etwas längere Runde werden, muss Mitte Juli relativ fit sein :)
was ist mitte juli?

Moin:)

@red Da am Samstag nicht der kälteste Tag des Jahres wird könnte ich hier um 9 Uhr starten und wäre wahrscheinlich kurz nach 10 in Waldkirch.

@Papafant Viel spass in Wien,bleibst du länger dort??

@lapponia Gehts nach Bella Italia??

Moin:)

@red Da am Samstag nicht der kälteste Tag des Jahres wird könnte ich hier um 9 Uhr starten und wäre wahrscheinlich kurz nach 10 in Waldkirch.

@Papafant Viel spass in Wien,bleibst du länger dort??

@lapponia Gehts nach Bella Italia??

ja da hast du recht:)

fährst du am schwimmbad in suggental vorbei? wenn ja könnten wir uns dort treffen oder wenn nicht an der herz kreislauf klinik (10 Uhr).

Zurück