• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Wenn wir schon bei denkwürdigen Touren sind:

Eine Tour die ich nie vergessen werde.
Mit Knecht eine 112 KM und 1600Hm Runde im Schwarzwald gedreht:)
Er mit Gipsarm und ich mit Hexenschuss :D
Ein Dreamteam:eek::D
DSCI1470 (1280x960).jpg

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Eins hab ich noch.....vorerst das letzte;)
Versprochen;)

Wer kennt denn noch die hier gezeigten Mitfahrer??:)
Ok...hinten rechts ist Lady HL.
Aber die anderen...auch Die die sich hinten links verstecken?

DSCI1741 (1280x768).jpg

Eins hab ich noch.....vorerst das letzte;)
Versprochen;)

Wer kennt denn noch die hier gezeigten Mitfahrer??:)
Ok...hinten rechts ist Lady HL.
Aber die anderen...auch Die die sich hinten links verstecken?

Anhang anzeigen 229332

ich kenne sie alle:)
kann sogar sagen wann das war. 2010, musste früher heim weil ich ne wm grillparty daheim stattfinden hatte.
am titisee gabs aber tolle musik:D

@Hl Wer ist die Person die sich hinten links versteckt?PT? Und mein altes Bulls habe ich auch gleich erkannt:-) Hallöle zusammen :-)

Nabend :)
so ruhig hier...wohl fast alle beim radeln nach dem Dauerregen von gestern :rolleyes:
Bin heute Nachmittag durch Kinzig-/Elz-und Schuttertal über ein paar Hubbels geradelt.
2x hats gepullert von oben...nicht allzu dolle aber für schmutzige Radl hats gereicht :confused:
Nun bin ich fix und alle......hab wohl zu wenig getrunken....kein Wunder bei dem Wetter o_O

Die Couch ruft....und wohl bald danach der Sandmann.....:D

Du hattest wenigstens Auslauf an der frischen Luft:)
Ich habs nur vom Esstisch aufs Sofa und vom Sofa an den Esstisch geschafft:(

Aber ich bin optimistisch und hab mich zur

angemeldet :D

Buenos dias aus Andalusien.Wie ich sehe ist hier recht wenig los.Das ist ähnlich wie hier unten.Gestern bzw.heute morgen ist mein ganzer Trupp abgereist.Schade,es waren tolle Leute und tolle Touren.Heute rolle ich alleine durchs land,mal schauen was mich erwartet.

Buenos dias aus Andalusien.Wie ich sehe ist hier recht wenig los.Das ist ähnlich wie hier unten.Gestern bzw.heute morgen ist mein ganzer Trupp abgereist.Schade,es waren tolle Leute und tolle Touren.Heute rolle ich alleine durchs land,mal schauen was mich erwartet.

Salli

hier war das ganze WE Land unter.....ausser essen und auf dem Sofa rumliegen, unterbrochen von etwas Arbeiten am Samstag habe ich nix hinbekommen. und mit essensbildern möchte ich euch nicht langweilen:D

gute zeit noch in andalucia:)

Salli

hier war das ganze WE Land unter.....ausser essen und auf dem Sofa rumliegen, unterbrochen von etwas Arbeiten am Samstag habe ich nix hinbekommen. und mit essensbildern möchte ich euch nicht langweilen:D

gute zeit noch in andalucia:)
Danke.Das Wetter ist hier auch nicht so 100% Spanisch.Gestern bedeckt und hin und wieder Sonnig und jetzt flitzen die Wolken schon wieder am Meer vorbei.Dennoch ist es mild und wenn die Sonne herauskommt dann ist es gleich heiß.Heute bin ich durchs schöne Hintrrland über ruhige Traumstrassen zu einem tollen Stausee.Am ende des Tages waren es 122km bei viel Gegenwind.Morgen geht es wieder mit einer Gruppe nach Medina durchs wellige Hinterland.Rechts und links von der Strasse blühen hier die Felder in Gelb und Lila.

nabend

heute mal wieder auf dem rad gehockt - endlich. sah ziemloch nach regen aus. also nicht so weit weg von daheim.
über den tuniberg nach ihringen und den lenzenberg hoch. weils so schön war gleich 2x mal hoch:D dann noch zum staatsweingut und den kom zementiert:D dann gemütlich heim.

war heute elends schwül und alles voller mücken. nervig

Man man man langes Wochenende und nur 1x aufm Bock gesessen...
...wo soll das blos hinführen.
Heute erst spät aufs MTB gekommen aber wenigstens noch ne kleine Runde
drehen können. Den letzten Hubbel hab ich zum Glück weggelassen....
sonst hätte mich Petrus mal wieder abgeduscht :eek::p
Aber warm wars heute :daumen:
Den Renner hab ich mal vorsorglich ins Auto gepackt....für ne kleine Stuhlrunde :D

Nix schönes......aber die Sicht auf die Vogesen war heute genial :)
2015-05-04 Schutterlindenberg.jpg

Edit:
@RedWing4Life
Alter KOM-Jäger.....muss mal guggn wo das Segment liegt :D;):p

Man man man langes Wochenende und nur 1x aufm Bock gesessen...
...wo soll das blos hinführen.
Heute erst spät aufs MTB gekommen aber wenigstens noch ne kleine Runde
drehen können. Den letzten Hubbel hab ich zum Glück weggelassen....
sonst hätte mich Petrus mal wieder abgeduscht :eek::p
Aber warm wars heute :daumen:
Den Renner hab ich mal vorsorglich ins Auto gepackt....für ne kleine Stuhlrunde :D

Nix schönes......aber die Sicht auf die Vogesen war heute genial :)
Anhang anzeigen 230398

Edit:
@RedWing4Life
Alter KOM-Jäger.....muss mal guggn wo das Segment liegt :D;):p

Moin
ich jage die KOMs nicht....sie kommen einfach so zu mir:D

:D:)Tag ihr Kommjäger
Hier unten gibt es keine Komms zu jage:Dn.Mich jagt die Sonne von einem Schattenplatz zum nächsten:D.Da es morgen sehr windig hier wird jage ich gar nichts und mach Siesta oder fahre nach Cadiz zum Shoppen falls ein Bus fährt und ich verstanden habe wie es dahin geht.Jetzt gehe ich noch ein bisschen Schwimmen und dann gibt es auch bald Abendessen.

nabend

@gata de gorgos : nein, ich bin nicht neidisch!!!!!!!
:D

heute wieder auf den renner gehockt....boar was für ein wind....ekelhaft. irgendwer hat den teller nicht leergegessen. ;)

nach staufen und über den gotthardhof zur muur. dort ein nettes erlebnis mit nem anderen rennradler gehabt. biege in die muur ein und werde mit dem kommentar "komm, quäl dich" überholt. da konnte ich nicht nein sagen:D
hatte aber einen falschen gang drin und dann ist es so gut wie unmöglich was zu reissen.

über den batzenberg und sarahof ging es dann gemütlich nach hause.

jetzt fussball

@red S:rolleyes:üdbaden ist auch schön.Zum Urlaub machen ist es hier prima,leben bei 46% Arbeitslosigkeit schwer vorstellbar.Ausser man hat 3 Nebenjobs wie unsere Guide/in und bescheiden lebt dann scheint das ganz gut zu klappen.Wenn man viel Urlaub hat und Radfahren möchte dann kann man hier als Guide einige Wochen/Monate verbringen.Ich habe schon mal nachgefragt :-)

@red S:rolleyes:üdbaden ist auch schön.Zum Urlaub machen ist es hier prima,leben bei 46% Arbeitslosigkeit schwer vorstellbar.Ausser man hat 3 Nebenjobs wie unsere Guide/in und bescheiden lebt dann scheint das ganz gut zu klappen.Wenn man viel Urlaub hat und Radfahren möchte dann kann man hier als Guide einige Wochen/Monate verbringen.Ich habe schon mal nachgefragt :)

Klar ist Südbaden schön. Es gibt viele schöne Orte!

Dass das leben in Spanien im allgemeinen und im speziellen da unten im Süden nicht für alle ganz einfach ist, ist ganz klar. Da hilft dann auch nicht unbedingt das die Landschaft sehr schön ist.

Es braucht auch nicht unbedingt super viel Geld zum Leben...ist immer alles eine Frage der Ansprüche.

Grade noch entdeckt @HL64
IMG_8023.jpg

IMG_2043.jpg

:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück