• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo Leute,schöne grüsse aus Südspanien sende ich euch.Das ist echt ne tolle gegend hier unten.Für Kletterfreaks nicht unbedingt die erste Wahl.Es ist eher Hügelig mit einigen Rampen.Die richtigen Berge sind einige Kilometer im Hinterland.Hier unten gibt es auch nicht so viele Radler wie auf Mallorca und dementsprechend wenig ist hier los.Grimmig schauende schwarze Stiere habe ich auch schon vor die linse bekommen,einfach herrlich diese Tiere.Das Wetter passt auch,meist um die 20grad.In den kommenden Tagen wird esdeutlich wärmer.Gute nacht.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
@gata de gorgos
Klingt gut :daumen:

Mir hat es gestern auch "nur" zur ner kleinen MTB-Feierabendrunde gereicht.
Bisserl den Puls nach oben getrieben aber ansonsten eher gemütlich.
Das Wetter am Feiertag scheint ja besonderst prickelnd zu werden :eek::eek::eek:

2015-04-29 Langenhard.jpg 2015-04-29 Sulz.jpg 2015-04-29 Langenhard Kapelle.jpg

Ich hoffe ja das ihr heute noch eine Kante gefahren seid.....der Feiertag sieht nach Regenwetter vom feinsten aus/QUOTE]
Zu einer echten Kante hat es mir auch nicht gereicht. Aber es sind immerhin 90km im Kaiserstuhl geworden, wobei alle Pässe abgekurbelt wurden. So kommen auch 1000 Höhenmeter auf den Tacho;). Oben im Schwarzwald war es mir zu kalt.
Das Wetter für das lange Wochenende sieht wirklich schlecht aus.:(

Zu einer echten Kante hat es mir auch nicht gereicht. Aber es sind immerhin 90km im Kaiserstuhl geworden, wobei alle Pässe abgekurbelt wurden. So kommen auch 1000 Höhenmeter auf den Tacho;). Oben im Schwarzwald war es mir zu kalt.
Das Wetter für das lange Wochenende sieht wirklich schlecht aus.:(

Wenns auch gegen Bello der nur spielen will hilft ist doch prima;)
Warum hast Du sie denn abgebaut??
Schlechtes Gewissen oder Angst von der Staatsmacht eine Strafe aufgebrummt zu bekommen??
Ich werds schlimmstenfalls an das CX klemmen und damit das Wandervolk beglücken:D

Ich hoffe ja das ihr heute noch eine Kante gefahren seid.....der Feiertag sieht nach Regenwetter vom feinsten aus:mad:
Obwohl......mir kanns ja egal sein.....muss eh die Gräte nach oben legen:D

War einfach zu heftig, die China Tröte :(
Hab jetzt was anderes, flauschigeres am Rad :D Mus mal nen Foddo von machen.

@australieneagle am Geiersnest hatte ich gestern 17C° - war wohl am Schaui auch um den Dreh rum......

am Geiersnest hatte ich gestern 17C° - war wohl am Schaui auch um den Dreh rum......
Die Vorhersage lag bei 8 Grad auf dem Schauinsland. Da bin ich eben lieber in den warmen Kaiserstuhl gefahren.;)

Hier noch ein Video vom neuen Canadian Trail:
In Wirklichkeit ist es natürlich steiler, als es hier rüber kommt. Aber das kennen wir ja. Die Jungs fahren klasse!:daumen:

Sieht gut seeehr gut aus :daumen:
Wenn ich das sehe kotzt mich mein "Krüppeldasein" so richtig an;)

Wenigstens hat es, wenn ich richtig gesehen habe, keine rutschige Holztreppe wie an der Borderline drin.
Sieht aus als wäre sie auch mit dem Hardtail komplett schön flüssig zu fahren:)
An der Borderline ist der obere Teil da doch etwas "spezieller";)

Ich brauch unbedingt ein anderes MTB............im nächsten Leben vielleicht ;)

So wieder zu Hause nach einem kurzen Aufenthalt in Bayern :) Dort war es saukalt und einen Tag hat es nur geschüttet. Immerhin einmal gelaufen, sonst nix gemacht.

Ich muss das ganze lange Wochenende arbeiten, so dass mich das schlechte Wetter nicht stört :p

Ich bin immer noch unentschlossen wegen des Crossers :rolleyes:

Nabend:)

Das Wetter am Samstag wird immer besser....zwischen 8 und 14 Uhr soll es trocken sein. Dann kann ich bevor ich gegen 13 Uhr ins Büro fahre noch ne kleine Runde fahren:):):)

Red, watt denn.....arbeiten am Samstag??;)
Tststs, die Sitten verkommen ganz.
Auch in der Schweiz:eek:

Bin gerade am Bilder durchstöbern:
Was waren das für schöne Zeiten:)
Nicht das es heute schlecht wäre....es war manchmal einfach anders....schöner;)

Mit PT, Red, Crash und RSV auf den Belchen.
RSV hatte am Wiedener Eck die Segel gestrichen;)
DSCI8331 (1280x696).jpg
DSCI8325 (1280x662).jpg

Red, watt denn.....arbeiten am Samstag??;)
Tststs, die Sitten verkommen ganz.
Auch in der Schweiz:eek:

Bin gerade am Bilder durchstöbern:
Was waren das für schöne Zeiten:)
Nicht das es heute schlecht wäre....es war manchmal einfach anders....schöner;)

Mit PT, Red, Crash und RSV auf den Belchen.
RSV hatte am Wiedener Eck die Segel gestrichen;)
Anhang anzeigen 229204 Anhang anzeigen 229205

Moin

Seit heuite morgen werden wesentlichen Teile der Netzinfrastruktur komplett ausgetauscht. D.h. das seit heute 8 Uhr bis Sonntag 24 Uhr die Uni komplett weg vom Netz ist. Unsere Aufgabe ist es ab morgen die Infrastruktur bei uns im Gebäude ab morgen 14 Uhr zu testen. Das geht dann ein paar Stunden und ist dann hoffentlich erledigt.

Sollte alles schief gehen dürfen die armen Schweine vom Netzwerkteam ab Samstag abend alles wieder zurückbauen......

Jaaaaaa, das war eine schöne Runde. Wir sind dann glaub über Aitern runter und hoch Haldenhof:)

Ach du Schreck:eek:

Da hoffe ich für euch, und besonders den Technikern die das Netzwerk ausgetauscht haben, das alles glatt läuft:)

Eine Frage an die Schwarmintelligenz:
Weiß jemand welches Spotgeschäft in und um Freiburg poc-Helme im Programm hat??

Ach du Schreck:eek:

Da hoffe ich für euch, und besonders den Technikern die das Netzwerk ausgetauscht haben, das alles glatt läuft:)

Eine Frage an die Schwarmintelligenz:
Weiß jemand welches Spotgeschäft in und um Freiburg poc-Helme im Programm hat??

salli
Das Projekt wird glaub schon seit ca. 2 Jahren geplant und vorbereitet. Die neue Hardware ist glaub schon seit 1 Jahr gekauft und wurde in einer Testumgebung aufgebaut und getestet. Heute wird quasi nur "umgestellt" und verkabelt.

Interessant ist halt, das trotz zig Infomails und Aushängen manche Leute (um nicht zu sagen Professoren) gestern aus allen Wolken gefallen sind und sich gefragt haben wie sie nun am WE arbeiten sollen....da kann ich mir echt nur an die Stirn schlagen!!!

Ach herrje....bin gerade am externen Festplatten stöbern
und habe Bilder von der Silvesterausfahrt 2013 entdeckt....so kurz vorm Flügelbruch :rolleyes:
Wollte die Bilder natürlich niemanden vorenthalten.....:D
2013-12-31 Staufen.jpg 2013-12-31 Vogesenblick.jpg 2013-12-31 Markgräfler Hügellandschaft 2.jpg 2013-12-31 Jungprofi.jpg
2013-12-31 Red am Mampfen.jpg 2013-12-31 Markgräfler Hügellandschaft.jpg 2013-12-31 Tuniberg.jpg

Zurück