• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Mal drüber nachgedacht so 1-2cm von einem altem Reifen in die Satteltasche zu stecken ;)
Dann brauchts auch keine Cleats-Schoner :p:p:D und reicht allemal um fahrend die Heimat zu erreichen :)

Heute Morgen meine MTB-Runde bereits hinter mich gebracht.....war ätzend und zäh
bis ein Hase ausm Gebüsch direkt vor mein Rad Rennen musste :eek::eek:
Nix passiert....aber meine Nerven und mein Herz......:D

Im Normalfall habe ich ein Stück dabei, aber rate mal wann ich ausgerechnet keins im Rucksack hatte.....:(:D

Und wer denkt an den armen Hasen? Vielleicht hat er einen Schock erlitten? Das arme Tierchen :(

@lapponia Campa ist immer gut :daumen:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Guten Tag :)
gut gestärkt dank einem sehr leckeren und üppigen Abendessen bei @RedWing4Life ging es heute an meinem freien tag zum dritten mal erst :eek: in diesem Jahr auf den renner...vorgenommen hatte ich mir ne runde durchs markgräflerland, geworden ist es das hier...:D
nicht allzu lang aber hoch...
WP_20150318_018.jpg

WP_20150318_007.jpg

Guten Tag :)
gut gestärkt dank einem sehr leckeren und üppigen Abendessen bei @RedWing4Life ging es heute an meinem freien tag zum dritten mal erst :eek: in diesem Jahr auf den renner...vorgenommen hatte ich mir ne runde durchs markgräflerland, geworden ist es das hier...:D
nicht allzu lang aber hoch...
Respekt.:daumen: Da fahre ich um die Jahreszeit noch nicht hoch. Ist mir zu steil. Auf dem Bild sieht es gar nicht nach 17% aus.

Ich habe es heute immerhin zu @Papafant ´s Hausbergkreuzung geschafft. War aber auch sehr schön.:) Ist ja doch ein Stück weg von mir. Ich muss noch ein paar Kilometer machen, sonst darf ich nicht mit auf die Insel.;)

Anhänge

• Streiberg.jpg
    Streiberg.jpg
    183,7 KB · Aufrufe: 28
Respekt.:daumen: Da fahre ich um die Jahreszeit noch nicht hoch. Ist mir zu steil. Auf dem Bild sieht es gar nicht nach 17% aus.

Ich habe es heute immerhin zu @Papafant ´s Hausbergkreuzung geschafft. War aber auch sehr schön.:) Ist ja doch ein Stück weg von mir. Ich muss noch ein paar Kilometer machen, sonst darf ich nicht mit auf die Insel.;)

der @"jungprofi" kann das schon mal machen. macht ja jetzt wieder den rest vom jahr pause;):D

Der Verkäufer meinte sogar, dass Campa für mich besser wäre, wenn ich es vom Renner gewohnt bin. Dann könnte ich in Gefahrensituationen besser reagieren, als wenn ich erst überlegen müsste mit welcher Schaltung ich heute unterwegs bin :p
Der Verkäufer bekommt sicherlich mehr Provision von Campa als von den Japanern.
Diese Aussage ist doch ziemlicher Quatsch:oops:

@bergsau
Keine Ahnung,am besten wenn der Schnee geschmolzen ist.
Ich wollte schon immer mal dahin,wann es dann sein wird wird sich zeigen.

@australieneagle
Feine Runde bei Top-Wetter :daumen:

Heute Abend hatte ich keine Lust auf Hubbels....hab mich nur im flachen Gefilden rumgetrieben
und mich dort ein wenig gescheucht :D

Der Verkäufer bekommt sicherlich mehr Provision von Campa als von den Japanern.
Diese Aussage ist doch ziemlicher Quatsch:oops:

Da mir Campa sowieso lieber ist, ist mir das eigentlich egal, was er sagt :D

Moin

wenn man halt auf so italo kram steht ist jede vernünftige diskussion unmöglich
:D

Shimano?....Campa?.....es kommt nur auf eins....nein, eigentlich zwei Dinge an:

Gute Beine muss man haben

Sport war heute auch:
Eine ruhige Runde gedreht.....muss auch mal sein;)

Shimano?....Campa?.....es kommt nur auf eins....nein, eigentlich zwei Dinge an:

Gute Beine muss man haben

Sport war heute auch:
Eine ruhige Runde gedreht.....muss auch mal sein;)
Wenn man schon keine guten beine hat braucht man wenigstens Campa:D
Man kann halt nicht alles haben:rolleyes:

Ich bin auch nicht gefahren,irgendwie war ich heute früh zu müde und habe lieber 15 min länger geschlummert,das musste auch mal sein.Dafür wird morgen zugeschlagen:daumen:

Zurück