• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Nabend
heute um 14:30 den Griffel fallengelassen und das schöne Wetter genutzt um ein bissle zu radeln. Nach unschlüssigem Beginn ging es Richtung Ihringen und dort ein bissle in den Hügeln rumgefahren. War recht frisch. Wird Zeit das der Sommer kommt. Kein Bock mehr frieren.

Verdammt...ich würd am liebsten tafelweise Schokolade essen:(

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Nabend
heute um 14:30 den Griffel fallengelassen und das schöne Wetter genutzt um ein bissle zu radeln. Nach unschlüssigem Beginn ging es Richtung Ihringen und dort ein bissle in den Hügeln rumgefahren. War recht frisch. Wird Zeit das der Sommer kommt. Kein Bock mehr frieren.

Verdammt...ich würd am liebsten tafelweise Schokolade essen:(
Du hast ein leben:p

Um 14:30 Feierabend machen um dann bestimmt im Zug die erste Tafel zu verschlingen:D
Ich fande es heute abend ganz angenehm so in Thermoklamotten,nur nach dem Sonnenuntergang wurde es schnell schattig.

Du hast ein leben:p

Um 14:30 Feierabend machen um dann bestimmt im Zug die erste Tafel zu verschlingen:D
Ich fande es heute abend ganz angenehm so in Thermoklamotten,nur nach dem Sonnenuntergang wurde es schnell schattig.

ausnahmsweise durfte ich mal früher heim....und im zug hab ich gepennt:D

anstatt schokolade habe ich dann neapolitaner gegessen:D:(

Ich finde man sollte die Punktevergabe generell an die am jeweiligen Rad gefahrene Übersetzung koppeln:D

Und für Fahrten die Spaß machen sollte es überhaupt keine Punkte geben :eek:;)

Nur für hochseriöser Radsport, wie z.B. das einbeinige bergauffahren, gäbe es dann Punkte :eek::D:)

Ich finde man sollte die Punktevergabe generell an die am jeweiligen Rad gefahrene Übersetzung koppeln:D

Und für Fahrten die Spaß machen sollte es überhaupt keine Punkte geben :eek:;)

Nur für hochseriöser Radsport, wie z.B. das einbeinige bergauffahren, gäbe es dann Punkte :eek::D:)

genau
alles unter 35er schnitt ist nicht eintragungswürdig:D

Vollkommen richtig :D Gut, dass ich an meinem alten Stahlrenner eine richtige Heldenkurbel habe, das gibt satte Punkte :p:D

Bin gerade noch hochseriös gelaufen :D 2 Minuten schneller als am Dienstag, gibt das Extrapunkte? ;)

dann solltest du den alten bock auch mal ausführen....und nicht nur den ackergaul:D

lass mal kurz überlegen.....ääääääh.......nein
:D

Nabend :)
Bin heute still und heimlich nen Stück von @RedWing4Life letzter Kaiserstuhlrunde nachgefahren :D
War das heute wieder mal zäh.....die Beine wollten nicht so recht wie der Kopf :confused:
Egal...hauptsache tolles Wetter gehabt und einigermaßen warm war es dazu auch noch :)

Morgen werd ich wohl mit dem "Für den gibts keine WP-Punkte"-MTB ;) ein paar HM sammeln

Zuletzt bearbeitet:
Nabend :)
Bin heute still und heimlich nen Stück von @RedWing4Life letzter Kaiserstuhlrunde nachgefahren :D
War das heute wieder mal zäh.....die Beine wollten nicht so recht wie der Kopf :confused:
Egal...hauptsache tolles Wetter gehabt und einigermaßen warm war es dazu auch noch :)

Morgen werd ich wohl mit dem "Für den gibts keine WP-Punkte"-MTB ;) ein paar HM sammeln

soso....das kostet normalerweise wegzoll. aber heute drücke ich mal ein auge zu:D

ich werde mich auf den araberhengst schwingen und gemütlich durch die gegend kullern. bin ein bissle angeschlagen

Moin

eingekauft, gefrühstückt, essen vorbereitet....nun kann das we beginnen:)

(dürfte aber ruhig ein paar grad wärmer sein:))
Moin,
hast du ein paar Tafeln Schokolade ergattert:D
Am besten vor der Tour gleich essen,in der Rückentasche schmilzt die so leicht.

So richtig heiß soll es ja heute nicht werden andererseits haben wir immer noch März:rolleyes:
und mit den letzten schönen Tagen bin ich ganz zufrieden.

Moin,
hast du ein paar Tafeln Schokolade ergattert:D
Am besten vor der Tour gleich essen,in der Rückentasche schmilzt die so leicht.

So richtig heiß soll es ja heute nicht werden andererseits haben wir immer noch März:rolleyes:
und mit den letzten schönen Tagen bin ich ganz zufrieden.

so um die 10 grad wäre super:) muss ja nicht gleich heiss sein. erst mal langsam an die temperaturen gewöhnen. bin da empfindlich:D

nix schokolade:D

Die 10 grad werden ja heute geknackt.Dann fährst du am besten gegen 14 Uhr los,das ist ne gute zeit.
Schön mild und mit Knopf im Ohr kannst du anderen Mannschaften beim siegen zuhören.
Deswegen spielen wir immer Freitags damit einem das WE so richtig vermiest wird:(:mad:

Nabend
heute gleich zwei Radtouren gemacht. Die erste ging bis zum Speichenriss in Eichstetten. Nach dem nachhauseschleppen mit Unwucht im Rad und dem Kaufradwechsel ging es wieder weiter dann ein bissle im flachen Kaiserstuhl rumgefahren. Wind war zum Teil recht eklig. Aber nur wenn er von vorne kam:D

Nabend

Hat sich der Speichenriss irgendwie angekündigt??
Hatte das auch mal am Schauinsland.
Einfach so....pling, war die Speiche ab, und der Materialwagen musste kommen ;)

Ich war mit dem CX auf dem Hörnleberg:)
War klasse, nur wäre das MTB auf der Abfahrt besser gewesen;)
Hab mir aber unterwegs beim knipsen einen Hexenschuss eingefangen und bin die Runde unter Schmerzen
zu Ende gefahren:eek:

Nabend

Hat sich der Speichenriss irgendwie angekündigt??
Hatte das auch mal am Schauinsland.
Einfach so....pling, war die Speiche ab, und der Materialwagen musste kommen ;)

Ich war mit dem CX auf dem Hörnleberg:)
War klasse, nur wäre das MTB auf der Abfahrt besser gewesen;)
Hab mir aber unterwegs beim knipsen einen Hexenschuss eingefangen und bin die Runde unter Schmerzen
zu Ende gefahren:eek:

nein, bin ganz normal gefahren und es macht "pleng" und die speiche ist am flansch abgerissen gewesen. hab das lose ende dann mit isolierband (was ich nicht alles dabei habe:D) an anderen speichen fesgeklebt und konnte mit offener bremse und einem achter nach hause fahren. ging zum glück gut:)

habs gesehen wo du rum bist. :daumen:

Zurück