• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Kaum lässt man euch 2 Tage alleine...wird hier schon mit Bierflaschen
auf Rollenradler geschmissen :D

ToH klingt gut.....:daumen:

Sodele heutig kleine Runde hinter mich gebracht.....nu kann der Feierabend bis in
in die späten Abendstunden verschoben werden :)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Kaum lässt man euch 2 Tage alleine...wird hier schon mit Bierflaschen
auf Rollenradler geschmissen :D

ToH klingt gut.....:daumen:

Sodele heutig kleine Runde hinter mich gebracht.....nu kann der Feierabend bis in
in die späten Abendstunden verschoben werden :)

Alkohol soll ja auch Leistungsfördernd wirken:D

Aha...Mittagsrunde....gleich mal KOM-Check machen:D

(verdammt...ich will auch HO)

Nabend:)

Bin heute Abend eine Runde CX gefahren.....und hab kein einziges Segment auf der ganzen Strecke:)
Wie entspannend ;)
Leider hat mich der Schnee ausgebremst und ich musste die Runde etwas anders gestalten.
DSCI1193 (1280x720).jpg

HO ist sicher was feines.
Geht bei mir aber ned.
Drum mach ich einfach Feierabend wenn ich Lust auf Radeln bekomme :D

Zuletzt bearbeitet:
@HL64
Der Weg ist aber schmäler als 2m :p ...oder gilt das nur für Breitreifenrowdies aufm MTB ;)
Wenn das der Förster sieht :mad::mad::D

Das ist im unteren Teil vom Studentenweg....eine MTB Rennstrecke:)
Ja, der Förster. Der hatte mich da fast schon mal am Wickel.......aber nur fast;)
Ich hatte den Braten von weitem schon gerochen
schilder_6.gif

Ist aber ewig her, kurz nach dem Krieg wars glaub ich:D

ToH wäre nett.

Wieder Blume in Opfingen? Das Essen war gut, das Publikum angenehm...

...bis auf die ganzen Radfahrer halt.:)

Nabend:)

Bin heute Abend eine Runde CX gefahren.....und hab kein einziges Segment auf der ganzen Strecke:)
Wie entspannend ;)
Leider hat mich der Schnee ausgebremst und ich musste die Runde etwas anders gestalten.
Anhang anzeigen 214100

HO ist sicher was feines.
Geht bei mir aber ned.
Drum mach ich einfach Feierabend wenn ich Lust auf Radeln bekomme :D

keine segmente....das kann geändert werden:D

ihr habts gut...HO und Feierabend nach Lust und Laune. Kein Wunder das ich die Buggel nid nuff kom. :heul:

ToH wäre nett.

Wieder Blume in Opfingen? Das Essen war gut, das Publikum angenehm...

...bis auf die ganzen Radfahrer halt.:)

Blume....lässt sich einrichten

Moin

von einer Person die ich nicht nennen möchte:D bin ich aufgefordert worden eine Doodle Umfrage zu initieren. Werde das spätestens am WE in Angriff nehmen.

Wie ist denn das Wetter in Freiburg? Lohnt es sich um 15:30 Feierabend zu machen um noch kurz auf den Renner zu können?

Moin

gestern eine Überstunde "geopfert" und um 15:30 heim gegangen. Das bedeuteut das ich kurz vor 17:30 auf den Bock konnte:)
Bin dann recht entspannt am und im Tuniberg herumgegondelt. War aber deutlich frischer wie am Dienstag. Gegen Ende waren meine Pfoten fast steifgefroren:eek:

Im Tuniberg wird ja grade ganz schön kleinholz gemacht...Ich glaube die hauen alle "Akazien" (?) ab. Am Pass über Merdingen stand sogar ein Langholztransporter um die Stämme abzutransportieren. Der Dold wird sich freuen:D

Leider haben die "Deppen" auch die Pinie am Attilafelsen umgenietet.....

Edit:
Fährt morgen ebber Rennrad??

Zuletzt bearbeitet:
ToH wäre nicht schlecht, mal sehen, ob ich dann teilnehmen könnte :)

Heute 3 Stunden mit dem Rübenhobel unterwegs gewesen, bestes Wetter, die Rampen gingen heute etwas leichter als sonst :) Morgen geht's wieder auf's Rad, allerdings weiß ich noch nicht auf welches.

Zurück