• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Dann veröffentliche doch mal deine liste.Die würde mich interressieren.

Morgen vielleicht....mir hauts gerade die Klüsen zu.....ich muss ins Bett
schlafen_9.gif

Gute nacht:)

Moin
bin gestern abend wieder hier daheim "gelandet" Das Wetter hier ist ja noch schlechter wie in Spanien....brrrrrrr

Puh....wenigstens Zuhause kann ich im Forum stöbern:)

Willkommen zurück im Badnerland, Red :)

Gestern war ein Traumtag......bis um 17:00 die Wolken kamen.
Zum Beweis: Schau dir mein Foto im Album an ;)

Da hat sicher jemand gemerkt das RR-News recht häufig aufgerufen wird;)
Und hat dann die Seite "gesperrt".
Obwohl......dürften die dass denn, so rein rechtlich gesehen, schauen wo die Arbeitnehmer rumsurfen ?

moin

die senile bettflucht hat mich schon wieder aus den federn getrieben:( Aber so komme ich dann immerhin zum frühen einkaufen und kann danach mit etwas Rotznase den ganzen Tag "lapponisieren":D )

mmmmh....was kommt denn da für ein Meldung?
Ich kann mir nicht vorstellen das gerade die Seite rausgepickt wird. Sonst wäe Bild.de ja vermutlich auch dabei. Da steht ja mehr Schrott als bei RRN:D

Also bei uns ist das so das sich niemand die Mühe macht aktiv zu schauen wer wo rumsurft. Der Aufwand wäre viel zu gross. Es kann nur bei begründeten Verdachtsfällen dann in Log-Dateien geschaut werden welche IP Adresse (also PC) was wo gemacht hat. Dann kann man noch schauen welcher Mitarbeiter zum fraglichen Zeitpunkt dort angemeldet war. Das gleiche gilt für E-Mails.

Zumindest bei den E-Mails darf aus rechtlichen Gründen nicht einfach so mitgelesen werden. Das fällt unter den Datenschutz.

Zumindest bei den E-Mails darf aus rechtlichen Gründen nicht einfach so mitgelesen werden. Das fällt unter den Datenschutz
Das gleiche gilt u.a. auch für das "ausspionieren" der MA bzgl. des Servverhaltens.
Nur bei begründetem Verdacht und mit Einverständnis des Betriebsrates (falls vorhanden)
darf geguggt werd ob @HL64 zuviel Rennräder oder sonstige erotische Bildchen während der Arbeitszeit anguggt :D

Doch in der heutigen IT-Welt......glaub ich keinem mehr was.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass mehr geschaut wird als wir alle ahnen.

Habe heute morgen auf SR3 gesehen, das mittels einer speziellen Software
u.a. das Eifone absolut gläsern ist :eek: selbst gelöschte Unterhaltungen in WhatsApp
konnten ohne großen Aufwand dargestellt werden.

Willkommen in der Zukunft :confused:

Achja...radln möcht ich heute auch....mich blendet ja jetzt scho der gelbe Planet :)

Moin,

da wird wahrscheinlich HL´s lieblingsarbeitskollege dem Boss was geflüstert haben.
Funktionieren die anderen von dir aufgerufenen Seite vernünftig??

Nach diesem mistigen Wetter gestern ist doch der blick aus dem Fenster ein ziemlicher Schock mit so einer hellen Funzel am Himmel:rolleyes:.
Ich werde mal dem Schwarzwald einen besuch abhalten und schauen ob die Tannen und Fichten noch richtig stehen.

Heute haben wir den letzten Wintertag nochmal standesgemäß genutzt. Traumhaft schön.
Rennradfahrer habe ich im Hochschwarzwald nicht gesehen.
Und morgen kommt wieder Regen. ...

Anhänge

• 20150228_103945.jpg
    20150228_103945.jpg
    181,6 KB · Aufrufe: 29
Nabend :)

@australieneagle: Bist Du dir da sicher das es der letzte Wintertag war?
Kalendarisch fängt der Frühling ja erst am 21.03. an.

@gata: Hoffentlich bist Du nicht zu weit hoch...es hat gestern geschneit.
Und Lady HL, die auch in den Schnee geradelt ist sagte vorher was von Schweinekälte;)

Ich hab es vorgezogen den Isteiner Klotz zu besuchen:)
Ist eine schöne MGL-Runde dabei rausgekommen:)

Nabend :)
Nach einer Woche Grippepause konnte ich heute endlich wieder radeln :)
Habe mir darfür ne nette Herausforderung rausgesucht und bin losgerollert.
Aber irgendwie war heute nix frin mit gemütlich fahren...der Puls hing die ganze
Zeit oben fest.
Nach über 5 Stunden, zwischendurch Red´s Revier gestreift,
bin ich dann endlich zu Hause angekommen, nachdem mir meine
Haxn immer mehr Probleme (Krämpfe) machten :eek:
Fix und alle inne Dusche und erst mal 1,5 Stunden Nickerchen gemacht.
Bin immer noch ganz geplättet.....:confused:
2015-02-28 Tuniberg.jpg

Moin....:)
Bäh was nen Wetter...scho regnet es wieder Bindfäden da draussen.
Und in die Kirche darf ich auch noch gehen..:confused:..hoffentlich hat die Kleine
ihre Konfirmation bald hinter sich......:rolleyes:

Moin :-)

@HL Der Zug hat mich gestern gut hochgebracht,ich war überrascht das soviel Schnee in Hinterzarten und Titisee liegt.
Der Titisee war auch schön zugefroren und richtig kühl war es da oben auch.
Umso besser hat dann der Kuchen im Bahnhofscafe geschmeckt,die haben da wirklich gute Backwaren im Verkauf.

Deine liste für den Sommer scheint ja elendslang zu sein:cool:

@Papafant Nach einer Grippepause hast du es ganz schön lange ausgehalten,respekt:daumen:

Moin :)
Deine liste für den Sommer scheint ja elendslang zu sein:cool:

Moin moin :)

Nee ist sie nicht;)
Da meine Wünsche aber eher bescheiden sind wollte sie gerne für mich behalten;)
Es ist kein Stelvio oder Ötzi darauf sondern eher: Das Donautal, das Bärental, der Heuberg, das Klippeneck, eine schöne Runde
über Schaffhausen, wieder von Waldshut aus in die Schweiz, der Petit Ballon, ein 200er über das MGL, meine Schauizeit verbessern usw.
Alles nix besonderes, aber für mich ausreichend:)

Moin

manmanman...hier werden ja die KM und HM ja nur so in den Asphalt gebrannt:eek:
:daumen:

Ich hab gestern nur ne kurze Runde gemacht. Hab ne halbe Rotznase und die Autofahrt steckt mir auch noch etwas in den Knochen:( (Man waird halt nicht jünger wa!:()

@HL64 : Schöne Ziele! Vlt nimmste mich ja auf welche mit:)

Moin moin :)

Nee ist sie nicht;)
Da meine Wünsche aber eher bescheiden sind wollte sie gerne für mich behalten;)
Es ist kein Stelvio oder Ötzi darauf sondern eher: Das Donautal, das Bärental, der Heuberg, das Klippeneck, eine schöne Runde
über Schaffhausen, wieder von Waldshut aus in die Schweiz, der Petit Ballon, ein 200er über das MGL, meine Schauizeit verbessern usw.
Alles nix besonderes, aber für mich ausreichend:)
Und die Zeltgeschichte hat sich wohl erledigt???
Das Donautal ist ganz schön,im Sommer bin ich mit dem Zug durch und wollte dann auf dem rückweg von Österreich mit dem Rennrad da durch.Leider hat mir das Wetter einen >strich durch de Rechnung gemacht.

Heuberg und das Klippeneck kenne ich nicht.Obwohl ich die Vogesen aus meinem Fenster so gut sehen kann schaffe ich es nie sie zu besuchen.Das nahe ist manchmal doch so fern:rolleyes:

Zurück