• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Moin moin :)

Willst Du ein CX kaufen??
Eine gute Entscheidung ;)

Ich fahr den: http://www.bike-discount.de/de/kauf...-racesport-32-622-faltreifen-142857/wg_id-658
und Schläuche was gerade rumliegt, auch die geflickten vom RR:)

Durchschlag ist der häufigste Grund eines Platten.
Und die kommen meist dann vor wenn man in MTB Manier über Steine oder Wurzeln bolzt.
Darum ist vorausschauende Fahrweiße so wichtig;)

moin
nene....ich hab ja kaum zeit 2 räder vernünftig zu bewegen. da würde es mit 3 räder nicht einfacher.:(

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
@HL Ist er nicht der Sekretär vom Jungprofi???

@all
Moin:p

Ach, schau an, ein neuer Benutzer :D

Servus Gata
huepfende_22.gif

Moin Männers und Frauen,

also im Rheintal graupelt es seit ca 15 minuten und die Strassen waren vorher schon ziemlich feucht.So richtiges Käsewetter.

@red Haben die Schweizer zu der Lohnerhöhung noch 20% mehr Urlaub draufgepackt???

Ja wen das so ist:
Ich hätte auch noch einiges zu erledigen:D

Aber fürs erste würde mir eine Auskunft über das Wetter und den Straßenzustand im Rheintal genügen:)

hier bei mir fällt gaaaaanz leicht schnee oder regen. strassen sind eben so angefeuchtet. dazu hochfliegende wolken.
Moin Männers und Frauen,

also im Rheintal graupelt es seit ca 15 minuten und die Strassen waren vorher schon ziemlich feucht.So richtiges Käsewetter.

@red Haben die Schweizer zu der Lohnerhöhung noch 20% mehr Urlaub draufgepackt???

ne, haben se nich. aber ich habe noch einen haufen urlaub aus dem letzten jahr den es zu verbraten gilt.

@red Ist halt doof das du den Urlaub jetzt nehmen musst.Später pünktlich zum Frühliungsanfang wäre es ganz cool.

@HL Hier mal ein aktuelles Bild vom fertigen Principia.Beim nächsten mal wird das Lenkerband besser gewickelt,versprochen.

Anhänge

• P1020622.JPG
    P1020622.JPG
    139,6 KB · Aufrufe: 25
Mahlzeit Papafant
Ist das gewickelt.....sah im ersten Moment so aus als wäre es zum ablängen nur lose drumgewickelt :p:p:p

Der Red braucht im Frühling nicht noch mehr zu radeln.....er will ja in wärmere Gefilde zum Form feilen gehn ;)
Das ist das Bild von der ersten Wickelung,beim zweiten mal wurde es deutlich besser.Dieses Lenkerband hat mich in den Wahnsinn getrieben,da hatte ich schon deutlich besseres Material.

Im Frühjahr im Süden an seiner Form feilen ist immer gut.Auch ich werde es dieses Jahr wieder tun.

@red Ist halt doof das du den Urlaub jetzt nehmen musst.Später pünktlich zum Frühliungsanfang wäre es ganz cool.

@HL Hier mal ein aktuelles Bild vom fertigen Principia.Beim nächsten mal wird das Lenkerband besser gewickelt,versprochen.

oooch....wenn ich die 3 wochen rumhab sind immer noch 25 tage übrige:):D

Ich glaub ich lass das Radfahren für heute sein.
Da mach ich lieber einen Schneespaziergang und sitze später evtl. noch was auf den Ergo:)
Daraus wurde nix.
Meine Frau wollte unbedingt Rad fahren :)
Und so sind wir, sie mit dem MTB und ich mit dem CX, zu einer Runde aufgebrochen :D

Sieht klasse aus:)
Und da Du jetzt hier wieder aktiv bist werde ich es ja evtl. mal live sehen:)

@RedWing4Life
Warste auch beim Bürgerentscheid ?
Muzi: 69,4% yes :) ..... 30,6% no :p:p:p

kla.....hab aber breifwahl gemacht.
Daraus wurde nix.
Meine Frau wollte unbedingt Rad fahren :)
Und so sind wir, sie mit dem MTB und ich mit dem CX, zu einer Runde aufgebrochen :D

so eine radverrückte frau wie ladyhl würden sich hier im forum glaub einige wünschen.

ich hab mich nach beendigung der festivitäten noch ne dreiviertelstunde auf die rolle gehockt und ein kleines pyramidchen gefahren:)

oooch....wenn ich die 3 wochen rumhab sind immer noch 25 tage übrige:):D
Die haben sich bestimmt verzählt.Da du zuviele tage hast nehme ich dir gerne ein paar ab:D
Danke,ich habe mir auch lange zeit gelassen.Nur mit den Laufräder bin ich nicht ganz zufrieden.Am Anfang wollte ich dieses Modell mit 22 mm hohen Felgen.Danach wieder die 30 er,dann wieder die 22 er.Ein hin und her:eek: Dann habe ich mir doch die 30er gekauft,jetzt möchte ich wieder die 22er.

Gefahren bin ich leider bisher nur eine 5km Proberunde,ich habe keine lust die Möhre einzusauen,dafür habe ich andere räder.

wie...was....ne Toblerone rollern :rolleyes:
...die Schweizer halt :p

fast richtig.....ich bin den eurogeldhaufen in meinem geldspeicher hoch und wieder runtergefahren
:D

Die haben sich bestimmt verzählt.Da du zuviele tage hast nehme ich dir gerne ein paar ab:D

ich muss abbitte leisten...es sind nach den 3 wochen nicht 25, sondern nur noch 23,5 tage.:D

...sag auch mal Hallo in die Runde.

salli:)
aus welcher ecke von freiburg kommst du denn? und die 2 fragen aller fragen
shimano oder campa....alu oder carbon:D

2 zugänge an einem wochenende.....der wahnsinn.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück