• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Wohl wahr.... zumal ich ja überhaupt erst mal wieder fahren muss... :rolleyes:

Dafür ist jetzt endlich mein Büro eingerichtet... & ich habe das schöne lange SCHWEIZER Berge Panorama aufgehangen ..:) & natürlich von den Kollegen Ärger bekommen, weil es die Schweizer Berge sind... :D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Hallo @Redwing,

ich lese gerade, dass Du Geburtstag hast. Herzlichen Glückwunsch und viele unfallfreie Radkilometer im neuen Lebensjahr. Das Wetter ist ja geburtstagsfein! Vielleicht kannst Du noch eine kleine Geburtstagsrunde zur Sara drehen?
Einen schönen Tag wünscht AE.

Moin :)
Was war das gestern für ein herrliches Spätsommerwetter :)
Den Kandel kann ich nun für dieses Jahr auch von meiner Todo-Liste streichen.
Die Auffahrt war überraschender Weise ohne die ganzen Löcher dafür mit
Rollsplit versehen.....:rolleyes: ...und schwer wars gestern auch noch :confused:
Bin dann bei der Abfahrt Richtung Glottertal Richtung Platten abgebogen,
herrliche Landschaft dort oben. Über St.Peter gings dann wieder zurück zum Ausgangspunkt.

50km; 1200Hm; 02h04min

Bilder:
2013-09-25 Kandel.jpg 2013-09-25 Plattensee.jpg 2013-09-25 Plattensee-2.jpg 2013-09-25 Scherzingerhof.jpg

moinsen :)
Papafant: soll das heißen das die waldkircher seite des kandels frisch geteert ist, oder wurde wieder nur geflickt??
bin dort dieses jahr auch noch nicht hoch, finde die auffahrt aber auch nicht sooo den burner so das ich mit dem defizit gut leben kann;)

die platte gehört ja wohl dazu, find es richtig klasse dort oben und ist daher eine vielbefahrener streckenabschnitt auf meinen abendtouren:)
solltest du mal zeit und lust haben: ich zeige dir gerne eine paar kleine, den meisten wohl unbekannte, nebensträschen hier bei mir;)
man kommt von dort oben fast gänzlich ( nur ca. 300 meter) ohne bundes- und landstraßen zu befahren an den titisee:)

moin
gestern war nix mit geburtstagsrunde da ich um 18:45 schon wieder weg musste. bei heimkeht gegen 18 uhr macht das dann keinen sinn. naja...es kommen auch wieder bessere zeiten. hoffentlich.

Zurück