• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@ HL: Willkommen daheim! Schön, dass Du scheinbar einen gelungenen Urlaub hast...:)
@Gata: Wünsch Dir ne super gelungene Zeit!:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
hy gata

um 14:00 war ich gerade damit beschäftigt:

DSCI0521 (800x450).jpg

bevor es so weiterging:

DSCI0552 (800x450).jpg

wünsche dir einen schönen Urlaub :daumen:

moin zusammen:)

@hl: das schaut ziemlich "wow" aus :daumen: mehr bilder!

heute werde ich mal versuchen den steuersatz einzubauen.....mal guggen was da rauskommt.

moin red :)
von solchen aktionen gibt es leider nicht viele bilder. die sind zum teil seeeehr verwackelte und unscharf :(
entweder war es unmöglich anzuhalten oder man war so voll adrenalien das knipsen schier unmöglich war:)

moin red :)
von solchen aktionen gibt es leider nicht viele bilder. die sind zum teil seeeehr verwackelte und unscharf :(
entweder war es unmöglich anzuhalten oder man war so voll adrenalien das knipsen schier unmöglich war:)

das glaube ich!
(brauchst halt ne gopro am radl;))

edit:
ging mir am samstag ähnlich. gab ein paar nette trailstellen. aber anhalten und knipsen war nicht immer möglich, bzw. das dann wieder losfahren:D vom verlorenen rhythmus ganz zu schweigen.
und puls von 250 gibt auch nicht grad eine ruhige hand:D

HL64 Das sieht gut aus :daumen: Das sich immer irgendwer Aua macht, hält mich vom Gelände fahren ab - denn dann bin ich es, der sich Aua macht :D

Ich war am Sonntag am Nonnendings:

Bin von Obersimonswald angefahren, was Anfangs noch recht flauschig wirkt. Wird dann aber schnell zweistellig und bleibt das auch eine Weile :( Zum Schluss gibt es dann noch eine laaaang 16% + Rampe als 'Sahnehäubchen'.

Edit:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=fdouoflipiwpoqtx

da warst du ja in meinem Berglaufrevier,
der Nonnenbach war immer unsere Trainingsstrecke,
wobei wir den Kilpen noch hoch zum Raben sind, ist für'r RR aber ungeeignet :-)

Trainingsstrecke? Respekt, das ist ordentlich.
Da hinten gibt es einige Dinge, die auch fürs Rennrad spannend sein könnten. 'Alte Eck', 'Brend' - kommt man auf Asphalt hin. Das schöne ist, das die größtenteils für den Verkehr gesperrt sind (volles Programm mit Schranke) - daher schön zu fahren :D
Ich werde da mal öfter vorbei rollen.

Mal schauen, ob ich dieses WE den 'Schluchsee anfahrtsweg' übers 'Äulemer Kreuz' in Angriff nehme. Das stelle ich mir auch spannend vor.

Guten Abend,

RedWing4Life: Super Tour! Du entwickelst Dich noch zum Trailexperten!:daumen:

HL64: Tolle Bilder. Da habt ihr ja richtig Spaß gehabt.:) Am Sonntag als wir am Walensee entlang fuhren, sage ich noch zu Lady Eagle, dort oben trailt der HL jetzt durch die Gegend!:D

Wir hatten heute auch eine sehr schöne Tour die Silvretta Hochalpenstraße hoch zur Biehler Höhe, dazu Zeinisjoch und Kopsstausee. Ein paar Bilder sind im Album. Das Wetter ist ein Traum!:cool:

nabend:)

zuerst mal. mädels und bälle das passt einfach nicht:D

eagle: danke, aber ich habe mich die meisten trails mit der agilität eines bergelefanten da hochgewuchtet...:D

die lange abfahrt runter nach badenweiler hat aber für viele mühen entschädigt:)

Moin zusammen:)

der belchenkönig wurde ja ganz schön zusammengestrichen. "nur" vom start der bahn bis oben zum belchenhaus. haben die teilnehmer dann auch nur die hälfte bezahlen müssen?

das wochenende steht so gut wie vor der türe:D......gubt es schon tendenzen?????

Tendenzen?
Tjooo, am Sonntag eine schöne Runde, eventuell das angesprochene 'Äulemer Kreuz' fahren.
Wie immer, darf man sich gerne der Vernichtungsorgie anschließen :D

Tendenzen?
Tjooo, am Sonntag eine schöne Runde, eventuell das angesprochene 'Äulemer Kreuz' fahren.
Wie immer, darf man sich gerne der Vernichtungsorgie anschließen :D

am sonntag werde ich mich evtl auf dem kandelhöhenweg von waldkirch aus per pedes abschiessen. da ist radl fahren also noch nicht soooo sicher. am samstag sollte ich um 5 wieder daheim sein. also keine bike touren in gänzlich unbekanntes terreng möglich:D

Berch Fahrrad?

Kandel will ich auch schon lange mal fahren - aber dann die Pussy/Wuzel Seite von St.Peter aus :D Obwohl, rein theoretisch, würde ich die Waldkirch Seite auch hin bekommen - aber dann fährt man nur einen Berch hoch runter + ein bissel An/Ab Fahrt....
Momentan bin ich eher auf aus-gedehnte, schöne/abwechslungsreiche Runden gebürstet :D

Und wenn der Schein da ist, gehts in die richtigen Berche - da freu ich mich schon dick drauf :D

ich bin ja am überlegen ob es wieder ins bergige gehen könnte:)
beobachte nur noch etwas das wetter.....die vorhersage sieht dort gerade nicht sooooo gut aus;)

mal schauen wohin es denn wirklich geht....evtl. doch nur schwarzwald;)

Berch Fahrrad?

Kandel will ich auch schon lange mal fahren - aber dann die Pussy/Wuzel Seite von St.Peter aus :D Obwohl, rein theoretisch, würde ich die Waldkirch Seite auch hin bekommen - aber dann fährt man nur einen Berch hoch runter + ein bissel An/Ab Fahrt....
Momentan bin ich eher auf aus-gedehnte, schöne/abwechslungsreiche Runden gebürstet :D

Und wenn der Schein da ist, gehts in die richtigen Berche - da freu ich mich schon dick drauf :D

am sonntag wäre es eine wanderung auf den kandel.also nix farrat. sind bis st. peter ja nur so schlappe 23 km:eek:

kandel über waldkirch hoch, ein stückle runter, dann zur platte hoch, bis st. peter runter und dann hoch bis zum thurner. dann haste 3 anstiege:)

ich bin ja am überlegen ob es wieder ins bergige gehen könnte:)
beobachte nur noch etwas das wetter.....sieht dort gerade nicht sooooo gut aus;)

mal schauen wohin es denn wirklich geht....evtl. doch nur schwarzwald;)

andermatt meldet für samstag 22 grad;) leider muss ich ja recht früg daheim sein. da ist es nicht so gut mit dem auto wegzufahren. es sei denn man fährt halt ein 30er schnitt:D

Zurück