• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@lap: warum denn spinning....war doch klasse wetter am samstag:eek:
bin 2:30std mit dem cx hochwasser guggen gewesen:)

und gestern hab ich des öfteren an dich gedacht wie wir den kreuzweg hoch sind:)
rechnete jeden augenblick damit dir zu begegnen:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Am Samstag hab ich genau 3h33min auf dem Spinninghobel gerackert, war seeeeehr anstrengend! Gestern dann einen 3-stündigen Rekomspaziergang in de Hügeln um Schliengen gemacht. Und heute schon mal mit dem Rübenhobel in die Arbeit geradelt und dann wird auch wieder nach Hause geradelt, bin ja für "bike to work" rekrutiert worden :)

Ich hoffe das schöne Wetter hält jetzt mal ein paar Tage!

3h33 auf dem "ding" :daumen:
(würd ich nicht durchhalten)

ich glaube aber das du glück hast
098021.png

da ich am wochenende ja nicht im lande bin werde ich wohl die ganze woche durchfahren müssen ... sonst "enteilt" ihr mir wieder alle:D

@lap: warum denn spinning....war doch klasse wetter am samstag:eek:
bin 2:30std mit dem cx hochwasser guggen gewesen:)

und gestern hab ich des öfteren an dich gedacht wie wir den kreuzweg hoch sind:)
rechnete jeden augenblick damit dir zu begegnen:)

Meine Räder können nicht so gut schwimmen :D

Ja der Kreuzweg, hätte mich gestern schon gereizt, aber ich zu müde :) Aber irgendwann sehen wir uns da bestimmt :)

3h33 auf dem "ding" :daumen:
(würd ich nicht durchhalten)

ich glaube aber das du glück hast
098021.png

da ich am wochenende ja nicht im lande bin werde ich wohl die ganze woche durchfahren müssen ... sonst "enteilt" ihr mir wieder alle:D

Ja am Schluss war es anstrengend auf dem Ding! Aber es macht auch irgendwie Spaß :)

Enteilen? Winterpokal ist doch gar nicht mehr :D

Ich find das mit dem Wetter einfach nur unfassbar..............letztes Jahr musst ich die Sonne meiden & dieses Jahr meidet sie mich.............:(
Und noch immer kann ich den Urlaub nicht so nutzen wie vor langer Zeit gedacht...Mrs München lässt sich mal wieder Zeit....
Thema Rad...hoffe morgen...:D

Nabend :)

Nachdem ich den Samstag dazu genutzt habe, um länger liegen gebliebene Arbeiten zu erledigen,
gings gestern mit dem MTB in den Wald.
Der erste Anstieg meiner Feierabendrunde war heftig vom Starkregen mitgenommen und weist mehrere
tiefe Krater auf..:eek: ..ok bergauf störts nicht allzu sehr. Schön tief und matschig war der Boden so das ich nach
rund 2 Stunden und 1000Hm keinen Bock mehr hatte. Habe dann das schöne Wetter mit einem Eis genossen :D
Heute Abend erst um 19.15Uhr heimgekommen und schnell in die Radklamotten gezwängt. Den unterspülten Weg hatten
die Waldarbeiter heute dann kurzerhand gesperrt.....um das ganze Geröll weitläufig zu verteilen....sieht jetzt aus wie aufm Mars :rolleyes:
Bin trotzdem durch und habe mich auf einem kleinem Rundkurs 6x am Anstieg austoben können.
Es wurden dann knapp 28km bei 1060Hm und zum Abschluss gabs sogar noch fast einen tollen Sonnenuntergang über den Vogesen
zu bewundern.
So morgen noch ne Waldrunde und am Mittwoch werd ich mich rund um den Tegernsee mit dem Renner austoben :D

Schönen Abend :)

2013-06-03 Holzgasse.jpg 2013-06-03 Vollmer.jpg

So heute wieder brav mit dem Rübenhobel in die Arbeit geradelt :) Und heute Abend geht's dann auch wieder mit dem Rad nach Hause, ich hoffe, dass es dann etwas schöner ist als gestern Abend. Da hab ich nämlich ein paar Tropfen Wasser abbekommen :rolleyes:

Euch allen einen schönen Tag!

nabend

2h12min auf dem rad

zusammen mit "jungprofi" über den schönberg und die bubenauffahrt aufs geiersnest. alles schön gemütlich, so im kab bereich. morgen gehts dann hoffentlich weiter!

54km; 2h12min; 24,46km/h; 896hm

Guten Morgen:)

Was ein Wetter!!! Da muss ich heute doch gleich wieder aufs Rad *hüpf* Aber wohin???

Auf den Stohren :p

Heute wieder schön brav mit dem Rübenhobel in die Arbeit geradelt und heute Abend geht's dann auch mit dem Rübenhobel wieder nach Hause :) Eigentlich ist das Wetter viel zu schade für den Rübenhobel, aber mit dem Renner fahre ich ungern in die Arbeit.

Mit Sonne geht doch alles gleich viel besser :)

Auf den Stohren :p

Heute wieder schön brav mit dem Rübenhobel in die Arbeit geradelt und heute Abend geht's dann auch mit dem Rübenhobel wieder nach Hause :) Eigentlich ist das Wetter viel zu schade für den Rübenhobel, aber mit dem Renner fahre ich ungern in die Arbeit.

Mit Sonne geht doch alles gleich viel besser :)

moin

hach....du und dein stohren. warum immer diese pippiauffahrten:D

das "problem" bei den schwarzwaldtouren ist der späte startzeitpunkt. 18 uhr aufs rad. da komme ich vor 20:30 nicht nach hause...kann also quasi gleich wieder in die kiste hüpfen:D

moin

hach....du und dein stohren. warum immer diese pippiauffahrten:D

das "problem" bei den schwarzwaldtouren ist der späte startzeitpunkt. 18 uhr aufs rad. da komme ich vor 20:30 nicht nach hause...kann also quasi gleich wieder in die kiste hüpfen:D

Ja das geht mir genauso, eine Feierabendrunde auf den Blauen ist immer drin, aber dann war's dann auch schon. Oder natürlich die Anstiege bei Kandern, das krieg ich auch noch hin. :)

Morgen habe ich frei, aber da mein Bruder auf Besuch kommt, wird das nix mit einer Schwarzwaldtour auf dem Renner :confused:

Zurück