F
funky sportsman
Pedalentritt: schönen urlaub wünsch ich dir

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da bin ich leider in fronkroisch![]()
da ist meine Fau auch in fronkroisch.....sollte ich mir da etwa Gedanken machen
Somit hab ich meine Kleine für mich alleine und krieg bestimmt nicht so lange Ausgang.
Aber ne tolle Idee wärs allemal![]()
So den heutigen Tag zum basteln ausgenutzt.
Am MTB hinten neue Bremsbeläge rein.
Am Renner neues Innenlager rein, das alte hatte zuviel Spiel bekommen und lief
nicht mehr wirklich rund. Neue Bremsbelege hatte er auch mal wieder nötig.
Und dann gabs die Komplettreinigung wenn ich eh schon am schrauben war.
Was sich so alles an Dreck ansammelt in den ganzen Ritzen.....
Gefühlt der Renner jetzt 350g weniger ....
Nun muss ich mal guggn obs für die Pedale die Lager auch einzeln gibt, da
diese mittlerweile auch Spiel haben.
Na ja, ich in letzter Zeit hatten wir solche Wetterwechsel doch schon während eines Tages... ohne Nacht dazwischen....
Hab gar keine Lust mich gleich ans Rathaus zu stellen.... wobei mir das Brautpaar noch viel mehr leid tut...![]()
Dann hat er es wenigstens kuschlig warm...........................ich grille nachher für einen junggesellenabschied....die buben wollen heute am schönberg wandern.....der bräutigam im hasenkostüm![]()
und wir haben uns nicht von den wolken beirren lassen und wurden mit immer besserem wetter belohnt
es ging über schallstadt, staufen, laufen, britzingen, schwärze, schweighof, kreuzweg, böllen, wildböllen, schönau,
utzenfeld, wiedener eck, münstertal, staufen, schallstadt.
da mein Frauchen es ruhiger und ich etwas stressiger machen wollte bin ich den Kreuzweg erstmal alleine hoch um dann wieder bergab
zu ihr zu fahren
waren dann doch 103km und 2100hm![]()
ohh - ich bin heute mal mehr km als HL gefahren - ich konnte aufholen. Wir hatten heute super Wetter
bis auf eine sehr steife Brise, gegen die ich alleine gekämpft habe.
nach 151km und 2050hm hatte ich aber den Wind besiegt
red: feier das Triple
Wünsche euch allen eine guten Start in die Arbeitswoche und PT einen sehr erholsamen Urlaub.
Grüße aus dem Pott
nabend
endlich wochenende....ich glaub ohne wecker wäre ich heute friedlich schlummernd am krozinger bahnhof vorbei gefahren
ist eigentlich gar nicht schlimm das es morgen auch schüttet. ich mache bei einem junggesellenabschied den grillmeister
apropos grillen:
der sommer soll ja jetzt dann doch kommen!! hat wer lust am 15.6. etwas fleisch (oder gemüse) auf den grill zu schmeissen??
vlt könnte man davor ja noch ein bissle gemeinsam in die pedale treten und danach den genüssen zu fröhnen.