HL64
Altes Mitglied
mein gedanke war auch eher "wenn" schönes frühlingswetter "wäre" ist das eine schöne runde

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem gestern die Faulheit gesiegt hat und wir statt selbst zu radeln lieber Paris-Roubaix geschaut haben, ging es dafür heute auf's Rad. Zuerst via Niedereggenen und Obereggenen nach Badenweiler und dann den Kreuzweg hoch! Ging ziemlich gut für das erste Mal dieses Jahr, aber bin auch eher im Zeitlupenmodus hochgefahren. Die Straße hat den Winter über doch ziemlich gelitten, viele Löcher. Oben liegt noch gut Schnee aber die Straße war frei. Dann runter über Neuenweg nach Tegernau und Wieslet, dann weiter nach Weitenau und über die Scheideck nach Kandern. Dann noch die Johannisbreite mitgenommen (sogar einen Bergsprint hingelegt) und dann wieder über Obereggenen und Niedereggenen nach Schliengen
Sehr schöne Tour, die Beine waren frisch und dieses Mal hat es auch mit dem Luft kriegen geklappt
77,5 km, 1405 hmSchnitt wie immer zu langsam aber das wird schon noch
![]()
net schlampig die runde
abba sach ma....sind das lange knielinge oder kurze beinlinge die don giovanni da spazieren fährt?![]()
Das sind kurze Beinlinge in Kombination mit extra kurzen Socken![]()
Moin zusammen
wie schauts denn Weddartechnisch grad so in freiburg aus? wie ich los bin wars ja noch stockdunkel. hier in basel ist sowas wie blauer himmel zu erkennen. aber KALT!
Moin zusammen
wie schauts denn Weddartechnisch grad so in freiburg aus? wie ich los bin wars ja noch stockdunkel. hier in basel ist sowas wie blauer himmel zu erkennen. aber KALT!
hipster halt![]()
mein gedanke war auch eher "wenn" schönes frühlingswetter "wäre" ist das eine schöne runde![]()
hier regnet es nicht mal lauwarm...und prasseln tut es auch ganz ordentlich!es regnet lauwarm![]()
ahaEr meint er friert untenrum nicht so, da reicht das![]()
...hier isses (zumindest noch) trocken:duckundwiederwech:
......... patschnass bin ich geworden![]()
trocken wars auch wie ich vorher mit dem crosser los bin
es schien sogar die sonne
und nun sitz ich wieder daheim und hab mein erstes gewitter auf dem rad in 2013 hinter mir
"wo ma de blitz am arsxx nabgange isch hab i gas ge"....hat aber nix genutzt: patschnass bin ich geworden![]()
Joa. hier hat es Heute Nachmittag dann auch gejaucht ... immerhin schön mild im Vergleich zu letzter Woche....
....
gejaucht....hab ich ja noch nie gehört!!
Hola
Den Begriff habe ich von Doris gelernt... den kannte ich vorher auch nicht.
Hat gestern jemand das Dortmundspiel gesehen..Mann hatte die eine Ratte...![]()
aha...also ein sozialistischer geprägter begriff
ja, ich habe geguggt. nicht gut gespielt aber alles gegeben und am ende auch das quentchen glück gehabt.
ich hoffe für meine nerven das es heute abend entspannter zugeht!
Ja, aber ich dachte mir schon das Malaga ein zäher Gegner werden würde. Das die dann das erste Tor schossen war gar nicht gut... Aber nochmal Glück gehabt![]()