• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Servus zusammen:)

wegen Geburtstagsbrunch bin ich trotz Traumwetter erst spät aufs Rad gekommen. Aber 2,5 Stunden bein Tageslicht (ohne Nebel) sind ja auch schön:)

Schöne Kaiserstuhlrunde gemacht:love: und gemütlich ein paar wenige hm erklettert!
59km; 2h32min; 23,47km/h; 753hm

Bilder nachher

:daumen:

ich hoffe das es morgen auch unten nebelfrei ist.......dann mach ich hier oben platz für die freiburger:lol:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Hi
..was für nen Tag....:(
extra dicken Rucksack gepackt um meine DSLR mitnehmen zu können,
quäle mich mit 3-4 KG Mehrgewicht den Berg hinauf um oben auf dem Aussichtsturm
festzustellen das die Speicherkarte daheim im Lesegerät steckt....:mad:
In der Abfahrt noch nen Ast aufs Maul bekommen.....danke es reicht.
Aber Ansonsten war die Tour hinauf zum Brandenkopf klasse :)
50km; 1225HM; 03h02min

und Bilder gabs dann doch noch welche vom Handy....wenn auch keine so dolle:

20121117-IMAG1004.jpg 20121117-IMAG0995.jpg 20121117-IMAG1006.jpg 20121117-IMAG1008.jpg

:daumen:

ich hoffe das es morgen auch unten nebelfrei ist.......dann mach ich hier oben platz für die freiburger:lol:

zur info:
in freiburg war es so gegen 10:30 klar und in muzi so 11:30-12:00 uhr.

naaaaaaaaaaaaaaaa....wo war ich heute?
http://fotos.rennrad-news.de/p/280323

Hi
..was für nen Tag....:(
extra dicken Rucksack gepackt um meine DSLR mitnehmen zu können,
quäle mich mit 3-4 KG Mehrgewicht den Berg hinauf um oben auf dem Aussichtsturm
festzustellen das die Speicherkarte daheim im Lesegerät steckt....:mad:
In der Abfahrt noch nen Ast aufs Maul bekommen.....danke es reicht.
Aber Ansonsten war die Tour hinauf zum Brandenkopf klasse :)
50km; 1225HM; 03h02min

und Bilder gabs dann doch noch welche vom Handy....wenn auch keine so dolle:

servus,
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das kenne .... ist mir schon zweimal passiert. hab zwar keine spiegelreflex aber hat mich mächtig gewurmt.

was macht deine gosche??

ich weiss es.....auf dem totenkopf;):)

korrekt.....hab endlich mal den richtigen weg gefunden. ist aber ziemlich rutschig auf dem blättermatsch.

davor war ich noch am kreuzenbuck....dann totenkopf....mondhalde harcore version mit crossereinlage und wieder heim. schön wars:)

ein paar nette touristen getroffen und kurz mit denen gequatscht. waren angefressene crosser beim alternativsport.

moin zusammen:)

fährt heute jemand in der "rheinebene" oder angrenzende hügel? der nebel ist so hoch das es sich ja nicht rentiert auf die richtigen "berge" zu fahren.

Moin:p

Ein ungewohntes Bild am Himmel:rolleyes:
Ein fremdes Objekt das so hell herunterscheint,lange habe ich es nicht mehr gesehen,nett sieht es aus:)

red
HL ist doch heute im Tal,er freut sich bestimmt über dich als mitfahrer.

moin zusammen:)

fährt heute jemand in der "rheinebene" oder angrenzende hügel? der nebel ist so hoch das es sich ja nicht rentiert auf die richtigen "berge" zu fahren.
Doch, hat sich schon rentiert.;) "Oben" war es angenehm warm. Schluchsee, Titisee, Breitnau... einfach schön...
Ein Tipp an die Hardcore-Crosser (HL) und MTBiker: Es lohnt sich wieder zum Zweiseenblick zu fahren. Man hat dort eine Sichtschneise geschlagen, so dass man den Schluchsee auch wieder sehen kann und der Name dem Aussichtspunkt alle Ehre macht.
Einen schönen Abend und ein guter Wochenstart!

red
HL ist doch heute im Tal,er freut sich bestimmt über dich als mitfahrer.

tach auch
na, ich denke das wir red viel zu langsam unterwegs waren;)

wir sind mit dem mtb etwas am schaui und im kapplertal rumgekreuzt...nix wildes ;)
das verblüffende war heute: fast keine menschen, weder auf mtb oder zu fuss, im wald. ich fands prima:)

eagle: bin ja gestern auch in der gegend unterwegs gewesen.....hab jedoch den zweiseenblick, wie den feldberggipfel auch, zugunsten ruhigerer ecken ausfallen lassen;)

nabend:)

@hl: der red, die alte rennsau, hätte sich auch mit einem geringen schnitt begnügt. aber das ihr eh nicht unten gefahren seit hat sich die frage auch gar icht gestellt.

eagle: hier unten wars auch nicht kalt. 16 grad und grösstenteils sonnig. da kann ich mir 1 stunde autofahrt sowie auf- und abbau des rades sparen bzw. in der zeit gleich hier aufs rad hocken.

bin gegen 11:30 los und dann erst mal alleine durch die gegend. nach ner knappen stunde mit dem "jungprofi" telefoniert und mich mit ihm getroffen. seine regierung hat ihm frei gegeben und die 90 minuten wollten genutzt werden.

von krozingen gings dann über staufen, brizi, zuzi nach müllheim und dann im flachen wieder nach krozingen. an den bergen gabs dann immer ordentlich druck auf dem pedal, so dass reize gesetzt wurden (ist ja wichtig). mit hunger im bauch gings dann noch nach st. georgen und danach richtung heimathafen.am "jungprofi" werden wir noch viel spass haben. er ist jung und willig (also genau das gegenteil von mir:D;))

101km; 3h50min; 26,52km/h; 685hm

Ihr wisst doch das ich ein geniesser auf dem Rad bin,bummeln gehört auch dazu.
Gerast wird nur auf der Rennstrecke:D,dafür sind sie auch da.

ja das bist du. und das ist dein gutes recht und auch gut so:)
(wobei bummeln ja ein relativer begriff ist. es gibt ja noch viel grössere "bummler" wie dich:)

Am Samstag vielleicht noch ein letztes Mal für dieses Jahr den Kreuzweg hoch und das Obere Wiesental, super Wetter und tolle Aussicht :)

Gestern und heute dann fleißig in die Arbeit geradelt, ich merke es formmäßig schön langsam wieder aufwärts geht :)

Am Samstag vielleicht noch ein letztes Mal für dieses Jahr den Kreuzweg hoch und das Obere Wiesental, super Wetter und tolle Aussicht :)

Gestern und heute dann fleißig in die Arbeit geradelt, ich merke es formmäßig schön langsam wieder aufwärts geht :)

schön:)

(dann werden aus den 30er schnitten wohl so langsam 40er:D)

Äh welche 30er Schnitte??? :D Du verwechselst mich da mit irgendjemand :D

das gehört sich doch so für rennsemmeln:D

don giovanni könnte mal ein bissle mehr sport machen....hat doch zeit oder?;)

EDIT:

wie würde es am we mit gemeinsamen radlfahren ausschauen? es dürfen sich ALLE angesprochen fühlen. vorausgesetzt das wetter ist einigermassen.

Zurück