• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

das wetter sieht ja mal vielversprechend aus.
da werd ich nachher noch ein sonnenbad auf dem mtb nehmen:):)

tach mücke
da bleib ich dann doch bei meinen cantis;)
hätte ich nur noch ein jährchen gewartet....jetzt hat ridley meinen crosser mit scheibe im sortiment:(
aber man kann nicht alles haben.

ich warte ja auf rennräder mit scheibe...dann wird zugeschlagen:):)

servus,

viel spass auf dem hobel.

ich hoffe auf keinen nebel heute abend. dunkel alleine reicht schon völlig aus!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
@HL: Den tollen Plan mit der Sonne hatte ich auch. In Kirchzarten war es den ganzen Tag sonnig. Also den Renner geschnappt und los. Schön rein in den Hochnebel. Eisenbach, Bräunlingen, Kirnbergsee, Brigachtal, Schollach... alles im Nebel. Schade, war wohl die falsche Entscheidung.

@HL: Den tollen Plan mit der Sonne hatte ich auch. In Kirchzarten war es den ganzen Tag sonnig. Also den Renner geschnappt und los. Schön rein in den Hochnebel. Eisenbach, Bräunlingen, Kirnbergsee, Brigachtal, Schollach... alles im Nebel. Schade, war wohl die falsche Entscheidung.

tja....wer vorher die webcams abklappert ist auf der sicheren seite;)
ich jedenfalls hatte sonne satt bis sie weg war:)
war etwas mit dem mtb unterwegs....nix wildes.
über kusenberg, st.märgen, platte, oberibentäler allmend, kapfenkapelle, st.märgen, neuhäusle, holzschlag.

DSCI0347 (1024x576).jpg
DSCI0352 (1024x576).jpg

nabend:)

also ich hab auch keine probleme mit dem nebel gehabt...bin einfach in stockdunkler nacht gefahren. da sehe ich ihn nicht:D solltest mal ausprobieren;)

nachtrunde über die dörfer...nix wildes. jetzt erst mal beine hochlegen:)

32km; 1h2min; 31,05km/h; 107hm

Hi
da wird man ja richtisch neidisch.
Werd wohl dank vieler Arbeit erst wieder am Freitag mittag aufs Biken sitzen können.
Ich hoffe das Wetter ist dann noch so toll wie heute :cool:

hl009
Nette Bilder

moin moin

also bei uns oben ist schon wieder allerbestes radlerwetter:):)
und ich muss hier unten im tal auf arbeit sein:(
aber eagle wird schon mit den hufen scharren und zu einer runde starten:)

mahlzeit:);)

da ich am samstag vermutlich nicht aufs rad (oder nur recht kurz komme) wollte ich am sonntag was ordentliches machen. je nach nebelstand würde ich evtl. mit dem rübenhobel in den bergen rumfahren und noch ein paar lockere hm sammeln oder wenn die sonne scheint was längeres mit dem renner in der "ebene".

falls jemand interesse hat darf er/sie sich gerne anhängen. alleine friert sichs so schlecht;)

da ich am samstag vermutlich nicht aufs rad (oder nur recht kurz komme) wollte ich am sonntag was ordentliches machen. je nach nebelstand würde ich evtl. mit dem rübenhobel in den bergen rumfahren und noch ein paar lockere hm sammeln oder wenn die sonne scheint was längeres mit dem renner in der "ebene".

falls jemand interesse hat darf er/sie sich gerne anhängen. alleine friert sichs so schlecht;)

du wirst nicht frieren....oben in der sonne ist es schön warm;):)
ich sprech aus erfahrung;)

Gestern hab ich wieder brav 3,60€ bezahlt und bin dann nach der Arbeit nach Hause geradelt. Bis Efringen strahlender Sonnenschein, dann immer dichter werdender Nebel. Zum Glück hatte ich zwei Lampen, sonst hätte ich nicht sehr viel gesehen. Die letzte Abfahrt bin ich dann aber fast im Blindflug runter, weil ich wirklich fast gar nix mehr gesehen habe.Mir ist dann auch noch ein Rennradler mit so einer kleinen Funzel entgegengekommen, ich hoffe er hat keinen Ausflug in die Prärie gemacht.

Heute kein Rad, wahrscheinlich erst wieder am Samstag. Dann aber was längeres. Sonntag muss ich leider arbeiten, da radle ich dann höchstens zur Arbeit.

moin moin
aber eagle wird schon mit den hufen scharren und zu einer runde starten:)
Da lagst Du richtig, im wahrsten Sinne des Wortes mit den Hufen gescharrt, denn ich war am Potsdamer Platz Joggen. Herrlichster Sonnenschein und 9 Grad. Sehr, sehr angenehm. Es war wie in einer anderen Welt, denn unten waren es nur 3 Grad im Nebel.:)
Es kamen mir auch noch zwei Lexware Fahrer auf Crossrädern entgegen. Du bist also nicht der Einzige.

Unten im Nebel kommt für mich nicht in die Tüte. Das schöne Wetter muss genutzt werden.

Anhänge

• 15112012.jpg
    15112012.jpg
    429,5 KB · Aufrufe: 603
nabend:)

nene...im nebel rumzugurken hab ich auch keine lust. vor allem wenns oben sonnig ist. unten rumfahren würd ich nur gerne halt bei sonne. dann kann ich nämlich auch auf das auto verzichten.

Nabend

endlich mal wieder aufs Radl gekommen.
Kleine Tour durch die Wälder rauf zum Schaui.
44km; 1121Hm; 2h33min
Für den Sonnenuntergang war ich leider 10 min zu spät dran,
aber die Alpen hab ich trotzdem noch knipsen können:
2012-11-16 Schaui-1.jpg 2012-11-16 Schaui-2.jpg

Servus zusammen:)

wegen Geburtstagsbrunch bin ich trotz Traumwetter erst spät aufs Rad gekommen. Aber 2,5 Stunden bein Tageslicht (ohne Nebel) sind ja auch schön:)

Schöne Kaiserstuhlrunde gemacht:love: und gemütlich ein paar wenige hm erklettert!
59km; 2h32min; 23,47km/h; 753hm

Bilder nachher

nabend
red: die idee mit dem feldberg hatten heute schon hunderte wanderer......ich hab mich geschlagen gegeben und hab am feldberger hof umgekehrt:(
da fahr ich lieber abends hoch, wenn die ganzen luftschnapper daheim sind;)
aber auch ohne feldberg war meine 4-seen-tour mit dem crosser an feldsee, schluchsee, windgfällweiher und titisee vorbei super:)
als belohnung gab es 21 punkte auf dem wp-konto:D

Der Schluchsee lag mir zu Füssen:)

DSCI0426 (1024x553).jpg

Zurück