• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
quote="HL64, post: 2576433, member: 22367"]hy eagle

hut ab vor deiner reaktion.....ich hätte ihm warhrscheinlich eine geballert:eek:

ps.: wo genau warst du da unterwegs??
auf dem radweg oder irgendwo im wald??[/quote]
Hi HL,
ich glaube nicht, dass Du dem Alten eine geballert hättest. Das war einfach kein Gegner auf Augenhöhe. Da ist eher Mitleid angebracht. Es würde Dir auch kein Richter glauben, dass der Alte angefangen hätte. Insofern war meine Reaktion zwar auch für mich überraschend, aber richtig.
Das war auf einem Feldweg zum Schulzentrum.
Das MTB-Verbot am Giersberg nimmt übrigens Form an.

sehe grade das da auch "prominenz" mitgefahren ist. leute vom rothaus und / oder rsv team. also doch nicht nur ne spass veranstaltung:D

hy red

der sieger vom kandel uphill ein seriensieger der nur solcherlei rennen fährt:)
der hat mir beim linach bergzeitfahren etwas um 30 sekunden abgenommen:(
da hat er sich 5sekunden vorm start noch einmal asthmaspray reingehauen und ab ging die luzie:):)

Papafant: hy, da sind wir uns sicher schon einmal über den weg gefahren:)

eagle: du hast natürlich recht: gewalt ist gaaaaanz schlecht und spielt den gegenern in die karten;)
trotzdem: ich lass mich nur ungern von fremden anfassen;)

hy red

der sieger vom kandel uphill ein seriensieger der nur solcherlei rennen fährt:)
der hat mir beim linach bergzeitfahren etwas um 30 sekunden abgenommen:(
da hat er sich 5sekunden vorm start noch einmal asthmaspray reingehauen und ab ging die luzie:):)

Papafant: hy, da sind wir uns sicher schon einmal über den weg gefahren:)

eagle: du hast natürlich recht: gewalt ist gaaaaanz schlecht und spielt den gegenern in die karten;)
trotzdem: ich lass mich nur ungern von fremden anfassen;)

30 sekunden....schäm dich....:Dist gibt halt immer einen schnelleren;)
ider der jung oder alt???

asthmaspray....soso...alles klar!

Hm ich nehme auch immer Asthmaspray bevor es auf das Rennrad geht, aber irgendwie werde ich davon nicht schneller :confused: Könnte natürlich auch daran liegen, dass ich wirklich Asthma habe :idee:

Toll, da hab ich mal am WE frei und dann soll es schneien :eek: Naja mit dem MTB im Schnee bin ich ja noch aus dem allerhöchsten Norden gewöhnt :) Ich wäre aber lieber RR gefahren!

Die Bahn läßt mich übrigens darüber nachdenken, ob ich nicht lieber täglich mit dem Rad in die Arbeit fahren sollte! Was die diese Woche wieder gebracht haben! Und für meine Fitness wäre das sicher auch besser :D

Schönes WE euch allen!

nabend:)

also ich kann mich über die bahn nicht beschweren. die ganze woche über recht pünktlich:)

morgen wirds wohl eine rübenhobel tour ... wenn überhaupt möglich.

jepp....schaut nicht gut aus für morgen:(

red, hast doch sicher mehr bilder gemacht als die vielversprechenden die du im album eingestellt hast;)
stell doch das eine oder andere hier im fred rein (gerne mit einem kleinen bericht) :)
hattest jetzt ja genug zeit zum sortieren;):)
wie/wo hast du gewohnt?? hotel oder pension??

ein paar habe ich noch....kann ja morgen falls nichtradelwetter nochmal ein paar raussuchen.

haben in einem bauernhog gewohnt. die vermieten apartements. alles neu und tiptop. blöd ist nur das der hof ausserhalb liegt....am ende einer 700m langen rampe:D

hier unsere bleibe...das weisse haus in der mitte (1. Stock):

Anhänge

• Image00001.jpg
    Image00001.jpg
    354,2 KB · Aufrufe: 41
ok, dann freu ich mich auf morgen:)

bauernhof hört sich ja schon mal gut an.
kannst du den weiterempfehlen???
dachte das du in einem wellnesstempel unterschlupf gefunden hattest:eek::lol:

ok, dann freu ich mich auf morgen:)

bauernhof hört sich ja schon mal gut an.
kannst du den weiterempfehlen???
dachte das du in einem wellnesstempel unterschlupf gefunden hattest:eek::lol:

kann das nur empfehlen (www.paracia.it)
wird von einem netten ehepaar mit 3 kleinen kindern betrieben. auch radlerisch unterwegs. vom haus weg geht auch gleich ne bike runde. supermarkt 2 minuten mit dem auto.absolut ruhig und tolle aussicht auf die berge.
wir haben pro nase/tag 20 euro bezahlt.

hier noch pordoi vom wanderweg aus geknipst. vor dem grossen schnee:
Image00002.jpg

sieht gut aus:)
hast du online gebucht??
oder telefonisch??
mein italienisch ist noch schlechter wie mein englisch und deutsch:eek::eek:

mein schwager hat das per mail angefragt und gebucht. deutsch ist kein problem.
hier noch ein bild von der letzten wanderung am freitag. wäre ein absoluter biketraum!
links im bild ist eine skipiste zu erkennen. schräg darunter "auf der wiese" ist unsere unterkunft zu sehen.

Anhänge

• Image00003.jpg
    Image00003.jpg
    507,5 KB · Aufrufe: 45
Guten morgen leute,ich schau auch mal wieder hier kurz vorbei:)

@PT Dir eine schöne Reha im Allgäu,ab sofort kannst du die Langlauflatten auspacken.

@HL In den Zentraldolomiten wird fast überall deutsch gesprochen,die jungen Einheimischen können nicht mehr ganz so gut aber ohne Italienischkenntnisse kommt man dort zurecht.
Erst ab Bozen wird es problematischer,das sollte man den einen oder anderen brocken können.

red Wo war denn eure Unterkunft genau??? Schaut aus wie in der nähe von Golfosco?

Zurück