• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Moin zusammmen,

was soll denn der shice bitte....kein tropfen regen war angekündigt und nun das:( shice shice shice

@gata: ab und zu nehmen wir auch den renner;)

Moin zusammmen,

was soll denn der shice bitte....kein tropfen regen war angekündigt und nun das:( shice shice shice

@gata: ab und zu nehmen wir auch den renner;)
Guten Morgen Red,
in Kirchzarten nieselt es und ist neblig. Oben im Schwarzwald leider auch. Keine Inversionswetterlage. Schade:( . Dann muss eben doch das Bike ran.

moin moin

heller wirds hier auch und so regnen tuts auch nicht mehr.
wie siehts aus red?? bist du noch dabei??:)
ich jedenfalls gehe auf jeden fall mit dem mtb auf den trail:):)

sodele....nach einem nickerchen auf dem sofa will ich mich über die heutige mtb tour mit red auslassen:eek:;)

scheee wars.....spaß hats gemacht :):)
red hat auch die schwierigsten passagen in der abfahrt über den wolfssteig mit bravour gemeistert:):)
hat wirklich lust auf mehr gemeinsame mtb-touren geweckt.

die nackten daten:
start in kiza, auf den spielplatz am giersberg. nach ebnet und dort in die welt der trails eingetaucht.
über den rosskopf und den kandelhöhenweg nach st.peter gefahren.
auf den potzdammer platz hoch und um das oberibentäler allmend nach st:märgen.
auf dem wolfssteig zu tale gerauscht und in himmelreich haben wir uns getrennt.
81km 1550hm 4:33std

nabend:)

nach grillen und rad aufräumen möchte ich auch meinen sempf ablassen

super tour heute über die bereits erwähnten spielplätze und trails bis zur platte. dann wieder runter über trails nach himmelreich. ist wirklich sehr gut gelaufen heute. ausdauer ok und meine trailfähigkeit hat mich heute sehr überrascht. bin ja gar nicht so viel mit dem bike unterwegs gewesen dieses jahr. war aber auch recht trocken und wurzeln und steine deswegen nicht so schwer.

einen fressenleger hab ich dennoch hingelegt. pilze aber keine dabei gefunden:D aber mein schaltauge hat wohl etwas abbekommen. das wackelt wie ein kuhschwanz. zum glück ist es im weiteren verlauf der fahrt nicht abgeflogen....das wäre sicher nicht glimpflich ausgegangen.

tempo bergauf war leicht jenseits der "lockerfahren" linie. war aber gut zu meistern. EB halt;)
(war vermutlich die "strafe" für das abledern neulich an der muur in kirchhofen:D;))

gibts noch andere Bilder? oder sind die nix geworden?

69km; 1480hm; 4h14min; 16,43km/h; 157HF

jetzt werde ich mir dann gleich mal ein stück pflaumenkuchen reindonnern....und noch ein EA.

doch zwei drei sind noch ganz brauchbar. will aber das album nicht überstrapazieren;)

DSCI1310 (800x450).jpg
DSCI1311 (800x450).jpg
DSCI1314 (800x450).jpg
DSCI1329 (723x800).jpg

@HL und Red: Schöne Tour! Die Wolfssteige runter ist immer klasse. Mit dem Wetter hattet ihr wohl mehr Glück als ich. Oben im Hochschwarzwald war es teilweise schon recht frisch und feucht. Bei Todtnauberg hat mich sogar ein Schauer erwischt.Bei mir waren es 84km und 2400 Hm in knapp 5 Stunden. Einen Platten hatte ich auch noch... wie gestern auch schon...:(
Übrigens ist das kein Drop, sondern nur eine Stufe...:D
Morgen um 10 Uhr gehts weiter, hoffentlich dann bei schönem Wetter.

jaja ich weiss schon was ein richtiger drop ist....aber das ist wohl auch kein richtiger biker....sonst hätte er nicht den SAC abgelesen:D

schönen tag euch.....werde nun mal das schaltauge anschauen und dann was backen und mich dann ein bissle auf den renner setzen.

edit:

schaltauge wieder ordnungsgemäss befestigt:)

Zurück