• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ehre und stärke!:daumen::daumen:

du bist der motivator schlechthin!

du hast in allen punkten vollkommen recht, wir rechtschaffenden sind die ganze zeit körperlich am limit auf arbeit :(
auch arm wie die kirchenmäuse:(
kommen selten mal mehr als drei mal die woche aufs rad :(
mir san´ die ärmscht:heul:

aber, wir sind nicht gestorben oder mussten schieben! weder am pragel, noch am rettenbachferner, weder am stilfster joch, auch nicht am mt. ventoux:daumen::)
ich kann die ganzen pässe gar nicht nennen die ich schon hochgeschunden habe;)
ich arbeite auch körperlich!!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Aber nur ganz knapp vor dem Red,euch trennt im Jammerranking nicht viel.Dahinter auf den Plätzen kommt erstmal ne weile nichts:D

Wie kommst du in die Berge so ohne Auto:p trampen?????

@Red

Prost,ja den Bayern geht es derzeit wieder ganz beschissen:daumen:

@Wuzel

Die Freiburger Messe ist einfach zu klein,besser wie nichts.Vergleichen mit anderen Messen sollte man sie nicht.Die grossen Städte haben da einfach viel viel mehr zu bieten und das einzugsgebiet ist da viel grösser.
In der Not habe ich ein Auto...Car-Sharing...! Aber ich meinte die badischen Berge mit alleine, in die Schweiz möcht ich nicht alleine...kann zu viel passieren...:oops::rolleyes:

@funky

Moment,schieben musste ich heute:D
Am Katharinenberg,schotter und viele % liesen mir keine andere wahl.

@PT
Ich habe dich verstanden.
DIe Alpen sind für dich wirklich gefährlich:rolleyes:

@red,HL

Wie lange ist denn die Auslösezeit bei euren Digicams?????
Meine beiden Panasonics bieten max 10sec.

ich arme sau muss jeden tag zugfahren:heul: mit nem porsche könnte ich die zeit ins büro und zurück deutlich verringern. also bitte auch für mich spenden!:D

du meinst bei selbstauslöser?

hm, spart mal ordentlich für mich, dann reichts vielleicht doch noch zu ner schönen jura;):D
so, genug gequasselt für die nächsten zwei h;) ein film ruft und das bier steht auch schon parat ;)
bye bye:bier:

Hallo zusammen,

ich bin der Ärmste! Im WP habe ich bis jetzt nur 42 Einheiten und habe bis gerade für's Büro gearbeitet und muss es auch morgen tun.

Die hier um Spenden bittenden und jammernden habe:
- Funky: 123 Einheiten
- Red: 73 Einheiten
- PT: 48 Einheiten

Lasst es euch trotzdem so gut wie möglich gehen!

Liebe Grüße aus dem Pott

Hallo zusammen,

ich bin der Ärmste! Im WP habe ich bis jetzt nur 42 Einheiten und habe bis gerade für's Büro gearbeitet und muss es auch morgen tun.

Liebe Grüße aus dem Pott

hi artist du allerärmster,

wo so oft im leben kommt es auf die länge an!!!!:D

Hallo zusammen,

Liebe Grüße aus dem Pott
Wie Du siehst...zu recht gejammert...:D wenn Du mir allerdings Deine...slos, dann, ja mit 90 Einheiten wäre ich zufriedener...:D

Hallo zusammen,

Liebe Grüße aus dem Pott

hallo artist

dann bin ich mit meinen wenigen einheiten auch noch in der bettelzone und stelle hiermit einen antrag auf unterstützung:):)

grüsse in den pott zurück:)

ps: auf arbeit nix neues zu vermelden ;)

Zurück