• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
moin leutz

also bei mir ist allerbestes wetter....vor dem wohnzimmerfenster sind es 12°C:):)
und so wird in den nächsten minuten zu einer kleinen runde aufgebrochen.....der titisee wartet:):)

moin leutz

also bei mir ist allerbestes wetter....vor dem wohnzimmerfenster sind es 12°C:):)
und so wird in den nächsten minuten zu einer kleinen runde aufgebrochen.....der titisee wartet:):)
Viel Saß!!!!!!!!!!!:)

Mein Whg-Putz fing mit ner Raddusche an...:D & wie ich das Rad in die Wanne stelle...Hinterreifen platt... Na ja, besser hier, als wenn ich es gestern unterwegs hätt retten müssen...:rolleyes:

Oh weh, so schnell werde ich wohl nicht mehr fahren :(
Der Lenker ist Matsch, der linke Ultegra STI ebenfalls. SPD Pedal links komplett Matsch, Kurbel kann ich schlecht einschätzen, Lager ebenfalls. Hinten hat der Schnellspanner viel abgefangen, hoffe die Kettenstrebe hat keinen Knacks :(
Laufräder kann man wohl neu zentrieren, die Felge selber sieht ganz ok aus.

Das ganze werde ich wohl Beizeiten nach Emmendingen zum Radon Futzi bringen. Der weiß dann hoffentlich, ob der Rahmen noch klar geht.
Oder kennt jemand sonst noch eine gute Werkstatt?
Selber machen ist bei solchen Schäden nicht, da mus ein fachmännisches Auge drauf kucken.

Jetzt bin ich erstmal traurig :(

Shit, ganze Arbeit...aber um so mehr kannst Du froh sein, dass Dir nicht mehr passiert ist...Mit den vielen schönen Touren im Frühling wird der Kopf die Situation wieder vergessen...;)

@wuzel: schöner shice! das es im kpf nun erst mal ne bloackde gibt ist sicher. aber dagegen hilft nur fahren und wieder vertrauen in die ganze sache zu bekommen.

nimm dir ein bsp an knecht. der hatte einen wirklich schweren unfall und fährt heute so wie wenn nix gewesen wäre.

Hi Leute,
bevor ich mich mal wieder bei euch mit ranhängen werde wollte ich fragen, ob jemand von euch am (Halb)Marathon am 1.4. in Freiburg am Start ist?
LG Lip

sodele....wieder daheim vom radeln

was ein prachtwetter.....die ganze runde...nein, fast die ganze runde ohne handschuhe gefahren:)
war schön warm....vor allem wie ich bei ca. 15°C auf blankem eis gefahren bin....das machte sogar doppelt warm:)

nabend:)
heute morgen war totale suppe hier. richtung basel hats dann immer mehr aufgemacht. dort den ganzen tag sonne. auf dem rückweg wurds dann langsam immer diesiger. bis müllheim wars aber noch sonnig. von biengen aus konnte ich dann den tuniberg schon nicht mehr sehen. da wars aber schon 17:45. da fährt ja kein normaler mensch mehr rad;)

schöne touren habt ihr gemacht:)
hl gemütlich im schwarzwald und pt beim rampentraining im tuniberg.

... da wars aber schon 17:45. da fährt ja kein normaler mensch mehr rad...

da bin ich in der Woche maximal ein halbe Stunde auf dem Rad.

war schön warm....vor allem wie ich bei ca. 15°C ...

:eek: 15°C, bei uns war es heute nicht zweistellig und auf dem Rückweg nasskalt :kotz:

hallo red

das wörtchen "gemütlich" :eek: verbitte ich mir im zusammenhang mit meinen touren.........was soll denn die forumsgemeinde von mir denken....es war "hochseriöser radspocht" ;):):)

jeder der dich nur etwas kennt, weiß, dass du nur trödelst und flach fährst. :D ;)

hallo artist

also bei mir wars schön.....schön sonnig und schön warm....:):)

DSCI1586 (1024x683).jpg

diejenige, welche im siff sitzen und sich beschweren das es bei ihnen nur einstellige temperatuten hat;)

mit anderen worten: ihr da "unten" :eek::lol:

Achso ... wie unhöflich ... muss wohl an meinem neuen Umgang liegen :D ... Hallo erst mal ;)

Ich habe heute das erste Mal seit Mitte Dezember wieder auf dem Renner gesessen ... in Hagen in der Sonne ... in Breckerfeld im Nebel ... und den Berg bin ich auch nicht ohne Schwitzen hoch gekommen. Aber schön wars ... am Ende 47 Kilometer und Runde 650 Höhenmeter ... immerhin ;)

Zurück