RedWing4Life
spinning around....
Du bist gut...Laut Tacho 1528 ...
nach gefühlten 100.000 schaui und st- märgen fahrten hat man sowas im gefühl

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist gut...Laut Tacho 1528 ...
Viel Saß!!!!!!!!!!!moin leutz
also bei mir ist allerbestes wetter....vor dem wohnzimmerfenster sind es 12°C
und so wird in den nächsten minuten zu einer kleinen runde aufgebrochen.....der titisee wartet![]()
Viel Saß!!!!!!!!!!!
Mein Whg-Putz fing mit ner Raddusche an...& wie ich das Rad in die Wanne stelle...Hinterreifen platt... Na ja, besser hier, als wenn ich es gestern unterwegs hätt retten müssen...
![]()
Soll ich Dich anfeuern kommen?? Mach ichHi Leute,
bevor ich mich mal wieder bei euch mit ranhängen werde wollte ich fragen, ob jemand von euch am (Halb)Marathon am 1.4. in Freiburg am Start ist?
LG Lip
Es wurde besser, wie es jetzt gerade wieder ist...hat es in freiburg oder noch weiter im rheintal auch richtig aufgemacht, oder war es den ganzen tag trüb??
hmmmm....das macht einen tour-ausweichplan für morgen notwendig...wenn unten die suppe wabert will ich da nicht unbedingt darin rumfahren.Es wurde besser, wie es jetzt gerade wieder ist...Aber man sieht ja schon auf dem Bild, dass diesig war...
hallo redschöne touren habt ihr gemacht
hl gemütlich im schwarzwald und pt beim rampentraining im tuniberg.
... da wars aber schon 17:45. da fährt ja kein normaler mensch mehr rad...
war schön warm....vor allem wie ich bei ca. 15°C ...
hallo red
das wörtchen "gemütlich"verbitte ich mir im zusammenhang mit meinen touren.........was soll denn die forumsgemeinde von mir denken....es war "hochseriöser radspocht"
![]()