@Wuzel
Vor 3 Monaten bin ich auch auf dem recht harten Asfallt gelandet, spüre es heute noch. Als Radfahrer gehören stürze dazu , es ist halt so. Denn man kann nicht auf alles Achten und Gefahren aus dem Weg gehn. Es passiert und dann muss man damit klar kommen.
Es werden auch wieder bessere Tage kommen. Besser jetzt vor der Saison als wenn man mitten drin ist. Gute Besserung und Erhohl dich gut.
Wahre Worte, eigentlich hat jeder Sport ein gewisses Risiko inkludiert
@Gata
Bei der ersten Abfahrt war ich an der Stelle sogar einen Ticken schneller, da hatte ich beim einbremsen in die Kurve Probleme bekommen, war aber alles machbar.
Bei dem Crash war es total affig, noch vor dem einbremsen hat es mir das Bike weggezogen. Ganz ohne jegliche Vorzeichen wie Schwimmen oder hüpfen.
Wenn es mich beim einbremsen erwischt hätte, würde ich sagen -> my fault. Aber vorher schon einfach abfliegen...... ich weiß ja nicht.
Das ganze ist für mich halt nicht wirklich nachvollziehbar.
Bei dem kleinen pada bums im Herbst, mit dem Stahlrenner, war es zu
100% meine Schuld. Gnadenlose Dummheit eben. Mit so etwas kann man leben.
Beim jetzigen wird es für mich schwierig wieder vertrauen ins Material zu bekommen, so etwas sitzt ganz anders.
Danke noch mal an alle für die Besserungs wünsche.

Ich muß nachher zum Dok, dann wird man sehen wie es aussieht. Hoffe ich bin nicht zu lange außer Gefecht gesetzt.

Eventuell bringe ich es nachher auch fertig, mein Rad anzuschauen, habe mich biss jetzt noch nicht wirklich getraut