• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
@Wuzel
Vor 3 Monaten bin ich auch auf dem recht harten Asfallt gelandet, spüre es heute noch. Als Radfahrer gehören stürze dazu , es ist halt so. Denn man kann nicht auf alles Achten und Gefahren aus dem Weg gehn. Es passiert und dann muss man damit klar kommen.
Es werden auch wieder bessere Tage kommen. Besser jetzt vor der Saison als wenn man mitten drin ist. Gute Besserung und Erhohl dich gut.

nabend:)
wenn wir schon von messlade sprechen wollen ist die erlenbacher wohl etwas höher anzusiedeln.
wo magste hin?

ach papperlapapp;)
ich bin zur erlenbacher wirklich "bewusst langsam" hoch.......das fällt zwar schwer, ist aber nicht wirklich sehr anstrengend.
das einzig anstrengende war nicht in den gewohnten tritt zu verfallen sondern langsam und gleichmäßig zu fahren;):)

einigen wir uns auf unentschieden...;):)

ich will morgen den titisee beehren und versuchen an den raimartihof vorzustossen....es wird also eine runde mit dem crosser:):)
die straße zum raimarti müsste eigentlich geräumt sein.

ach papperlapapp;)
ich bin zur erlenbacher wirklich "bewusst langsam" hoch.......das fällt zwar schwer, ist aber nicht wirklich sehr anstrengend.
das einzig anstrengende war nicht in den gewohnten tritt zu verfallen sondern langsam und gleichmäßig zu fahren;):)
Genauso hab ichs auch gemacht...:daumen: Nur mit dem Unterschied, dass es mir nicht schwer gefallen ist...:D Aber ich habe auch bewusst auf meinen Tritt geachtet...

War grad nochmal einkaufen...das ist ja ein Nebel wie im November...:eek:

wenn du so weiter machst wiegst du bald weniger wie ich. und ich hab gestern nach der tour 71kg gewogen....

es sei denn es war griechischer joghurt:D

@wuzel: gute besserung:bier:

ich hab heute meine neue chinesische kopflampe fürs laufen ausprobiert. muss sagen, tip-tip burner mit 300 lumen:daumen:

bisschen schneller und ein paar minuten länger als sonst, jetzt merke ich ganz schön meine oberschenkel.
morgen nachmittag evt. noch ne lockere runde radeln zum wochenende einläuten :)

Moin leute:)

Ich hoffe ihr habt die paar tage ohne mich genossen:D

@Wuzel

Gute besserung,das nächste mal machste einfach langsamer runter und fährst dafür schneller hoch:p

moin zusammen:)

das war heute morgen ja bestes edgar wallace wetter in südbaden....ekelhaft. morgend darf bitte ab 11 uhr die sonne draussen sein!

@Wuzel
Vor 3 Monaten bin ich auch auf dem recht harten Asfallt gelandet, spüre es heute noch. Als Radfahrer gehören stürze dazu , es ist halt so. Denn man kann nicht auf alles Achten und Gefahren aus dem Weg gehn. Es passiert und dann muss man damit klar kommen.
Es werden auch wieder bessere Tage kommen. Besser jetzt vor der Saison als wenn man mitten drin ist. Gute Besserung und Erhohl dich gut.

Wahre Worte, eigentlich hat jeder Sport ein gewisses Risiko inkludiert ;)

@Gata
Bei der ersten Abfahrt war ich an der Stelle sogar einen Ticken schneller, da hatte ich beim einbremsen in die Kurve Probleme bekommen, war aber alles machbar.
Bei dem Crash war es total affig, noch vor dem einbremsen hat es mir das Bike weggezogen. Ganz ohne jegliche Vorzeichen wie Schwimmen oder hüpfen.
Wenn es mich beim einbremsen erwischt hätte, würde ich sagen -> my fault. Aber vorher schon einfach abfliegen...... ich weiß ja nicht.

Das ganze ist für mich halt nicht wirklich nachvollziehbar.

Bei dem kleinen pada bums im Herbst, mit dem Stahlrenner, war es zu 100% meine Schuld. Gnadenlose Dummheit eben. Mit so etwas kann man leben.
Beim jetzigen wird es für mich schwierig wieder vertrauen ins Material zu bekommen, so etwas sitzt ganz anders.

Danke noch mal an alle für die Besserungs wünsche.:cool:
Ich muß nachher zum Dok, dann wird man sehen wie es aussieht. Hoffe ich bin nicht zu lange außer Gefecht gesetzt. :(
Eventuell bringe ich es nachher auch fertig, mein Rad anzuschauen, habe mich biss jetzt noch nicht wirklich getraut :(

Moin leute,
was für eine Suppe da draussen und das an meinem freien Tag.
Scheißegal,ich fahre trotzdem.

@Wuzel
Schon der 2. Sturz innerhalb von ein paar monaten:cool:,in 6 Jahren bin ich bisher Sturzfrei geblieben.

Zurück