• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

mahlzeit leudde:wink2:

heute mal was für mich absolut ungewöhnliches gemacht, noch vor dem mittag bisschen radeln ;)
war mit dem mtb und mud bereifung auf der strasse über waldkirch auf dem kandel. runter übers glottertal und die kurbel hat auch ordentlich funk abbekommen. muss mich wohl um eine grösseres grosses blatt kümmern, 40er ist eindeutig zu kurz:(
heute ist ne lieferung gekommen mit laufradzeugs. leider ist die neue felge 10g schwerer:heul::rolleyes:
apropos, jetzt muss ich erstmal mein bike abspruitzen:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
hallo zusammen:)

heute ne kleine runde mit pt gedreht. sarahof-staufen-eschbach-heitersheim-rimsingen
da war ich dann kaputtgefahren und pt ist alleine weiter nach breisach.

die gute legt auch immer ein tempo vor....gibbte gar nicht.

hallo

@pt: :daumen: für deine sieben stunden im sattel;):eek:

ich hab heute.....nix gemacht......ausser einem kleinen spaziergang und zwei stück kuchen gegessen :)
Huch, ich habe Dich unterschätzt....:rolleyes: ich dachte das merkt keiner & wollte das jetzt öfter machen, um wenigstens ein bisschen aufzuholen...:D
Aber ist schon gut...hab eins wieder gelöscht...:mad:

;)

das schaut für mittwoch doch mal nicht schlecht aus:
098021.png

@red: es sieht die ganze woche nicht schlecht aus :)

@gata: ich kann dir zum kandel nix sagen.......ich war diese woche nur 2 mal am thurner, und da ging es noch sehr gut. keinen nassen hintern bekommen.
bin am freitag das glottertal hoch, da war es etwas nass, bergauf kein problem........aber jetzt taut es oben massiv und das tauwasser rinnt sicher mächtig über die straßen.
ob du da trocken durchkommst mag ich zu bezweifeln;)

@gata: ist tauwetter, dementsprechend nass. trockene stellen gab es heute schon. weiss nicht ob bis nächste woche alles weg ist.

@Hl,funky

Ich habe vergessen zu erwähnen das ich erst am FR hoch möchte.
Bis dahin und bei den Temperaturen sollte es doch wieder halbwegs trocken sein.

So, habe mir mal eine 'Stuhl Strecke' gebastelt.
Das ganze geht über den Texas Pass und nimmt noch den Vogelsang Pass mit ;)
Letzterer soll ja über Oberbergen -> Bötzingen nicht sooo hart sein, müsste also noch eine gemütliche Sache werden :)

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=sbaidsgunkvkxigm

Wenn ein erfahrener Sherpa mal darüberkucken könnte - ob ich katastrophale Planungsfehler drin habe - wäre ich sehr verbunden ;)
Ich hoffe, das ein greenhorn die Strecke überleben kann, sonst sehe ich alt aus :D

Die runde passt so weit,fährst du im Uhrzeigersinn?????
Du fährst direkt vor meiner Haustüre vorbei,kannst vorbeikommen wenn du bock hast.

Schnaps,Bier und Wein habe ich im Haus:D

moin zusammen,
toll...heute gleich mal wieder kratzen dürfen....ich hatte nicht mehr mit frost gereichnet...

@hl: weisst du was gestern in wolfenweiler los war? da war alles voller narren und in fast jedem garten war ne "tankstelle" aufgebaut.

Die runde passt so weit,fährst du im Uhrzeigersinn?????
Du fährst direkt vor meiner Haustüre vorbei,kannst vorbeikommen wenn du bock hast.

Schnaps,Bier und Wein habe ich im Haus:D

Danke für die Kontrolle :daumen:
Dann kann ich am WE mal durchstarten, hoffentlich überlebe ich das :D

Und jub, die Runde ist im Uhrzeigersinn ;)

Haben Alkoholische Getränke beim fahren den nicht diverse Nachteile?
Oder ist das normal, da die Profis ja auch alle breit durch die Gegend heizen?
:D

Danke für die Kontrolle :daumen:
Dann kann ich am WE mal durchstarten, hoffentlich überlebe ich das :D

Und jub, die Runde ist im Uhrzeigersinn ;)

Haben Alkoholische Getränke beim fahren den nicht diverse Nachteile?
Oder ist das normal, da die Profis ja auch alle breit durch die Gegend heizen?
:D

moin,
wie gata schon sagte. an der runde ist nix auszusetzen. allerdings lässt du die "schönsten" anstiege links liegen:D

moin,
wie gata schon sagte. an der runde ist nix auszusetzen. allerdings lässt du die "schönsten" anstiege links liegen:D

Aha - und wie heißen die?
Kann man ja, bei einer weiteren Tour einbauen. ;) Ich orientiere mich immer an quäldich und google earth :D

RedWing4Life schrieb:
man man man, ich zerbreche mir den kopp wo ich am mittwoch hinfahren soll/kann.....:bier:

Haaa, da bin ich endlich mal im krassen Vorteil :p Ich bin quasi neu hier und habe ein praktisch weitestgehend unbekanntes Gebiet zum ab radeln ;)

Was ich mal (irgendwann) machen möchte - nach F rüber - da hat es auch einige Nette Hügelchen/Pässe laut quäldich :)

Aha - und wie heißen die?
Kann man ja, bei einer weiteren Tour einbauen. ;) Ich orientiere mich immer an quäldich und google earth :D

Haaa, da bin ich endlich mal im krassen Vorteil :p Ich bin quasi neu hier und habe ein praktisch weitestgehend unbekanntes Gebiet zum ab radeln ;)

Was ich mal (irgendwann) machen möchte - nach F rüber - da hat es auch einige Nette Hügelchen/Pässe laut quäldich :)

von ihringen aus kannst du z.b. direkt auf den lenzenberg hoch. kurz und knackig. mondhalde ist auch noch knackig, schelinger höhe, etc....

das gute am kaiserstuhl ist, dass alles eng beieinander liegt.

man man man, ich zerbreche mir den kopp wo ich am mittwoch hinfahren soll/kann.....:bier:

wohin du am mittwoch sollst kann ich dir nicht sagen......aber ich kann sagen wo ich mit dem renner nacher hinfahre;)

es geht für 1:45 - 2:00 std auf die heißgeliebten ( :rolleyes: ) kiza runden....mit ein paar kleinen intervällchen ;)

aber erst steht mir noch was grauenhaftes bevor........ich muss tanken gehen......das wird wieder eine seelische belastung :eek::)

Zurück