• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
moin moin :)

hier wechselt es im fünf-minuten-takt von sonne auf regen...... lust hätte ich auch, aber hab am ganzen körper muskelkater vom klettern :o
aber geil wars trotzdem, paar schöne cliffhänger moves gemacht ;)

Hallo:)
Also , hier scheint grad die Sonne...an Schnee mag ich wahrlich nicht mehr denken...:oops:
Heute morgen habe ich es endlich mal wieder geschafft, nach dem Nachtdienst, eine kleine Runde zu laufen. & es tat gut.:) Die letzten 10 Meter wurde ich nass & zwischendrin habe ich im Dunkeln die Pfütze nicht gesehen...:rolleyes: Aber egal, danach ging es ja ins Bett...:D Mal sehen, ob ich es morgen nochmal schaffe...

moin zusammen,

da es erfreulicherweise doch noch gutes wetter gab, gings heute nochmal aufs radl:

Muzi-Sarahof-Leutersberg-Weinbaudenkmal-Ebringen-Berghauser Kapelle-Wittnau-Kirchhofen-Paffenweiler-Batzenberg-Norsingen-Offnadingen-Mengen-Muzi

Die Berge heute waren ganz schön steil. Das hat ganz schön Aua gemacht. Sollte unbedingt an der Audauer arbeiten;)

Ich muss sagen:idee:
Mein Crosserkauf war eine gute idee.
Das Teil macht spass und ist anstrengender als ich gedacht habe.
Wenn es dann vielleicht noch etwas trockener ist werde ich öfters in den Wäldern am Rhein und im Kaiserstuhl unterwegs sein.

Ich muss sagen:idee:
Mein Crosserkauf war eine gute idee.
Das Teil macht spass und ist anstrengender als ich gedacht habe.
Wenn es dann vielleicht noch etwas trockener ist werde ich öfters in den Wäldern am Rhein und im Kaiserstuhl unterwegs sein.

servus gata,
grad heute hab ich an dich und deinen crosser gedacht und wollte mal fragen wie es dir damit geht. scheint dir ja zu gefallen. erstens gibts dann wieder neue wegkombinationen und zweitens ist es für den bums und die fahrtechnik glaub auch nicht schlecht!

Ich bin noch in der Probezeit:D
Fahrtechnisch lerne ich noch nicht viel dazu,ich fahre ja bisher nur auf Waldwegen und da geht es meist ruhig zu.
Ich muss mich auf jedenfall mehr konzentrieren als auf dem Renner und die blicke richtung Tacho werden weniger.
Auf jedenfall macht es spass und es ist eine nette Abwechslung zum manchmal langweilen rumrollen auf dem Renner.

Ein Wasseranschluss für unsere garage wäre nicht schlecht,ich kann nicht jedesmal die dreckige möhre mit in die Bude schleppen oder dauernd den Wassereimer nach unten tragen.
Vielleicht sollte ich einfach so langsam fahren das nichts spritzt:daumen:

Ein Wasseranschluss für unsere garage wäre nicht schlecht,ich kann nicht jedesmal die dreckige möhre mit in die Bude schleppen oder dauernd den Wassereimer nach unten tragen.
Vielleicht sollte ich einfach so langsam fahren das nichts spritzt:daumen:

dann solltest du dir so was anschaffen:
Snap_2012.02.19_19h12m54s_001.png

wenn bei mir der gartenschlauch witterungsbedingt abgehängt ist benutze ich sogar eine einfachere version....klappt wunderbar;)

gerade im winter....etwas warmes wasser mit einem schuss spüli ;):)

morgen gibts für euch fasnetsverrückte ja bestes wetter um dem frohsinn zu fröhnen:D;). ich hingegen darf brav auf maloche...die welt ist ungerecht!!

oh man...ich bin gegenüber dem letzten jahr schon total im hintertreffen.

oh....scheixxe....dann ist deine saison ja schon gelaufen :eek::lol:

ich war heute nur drei stunden per pedes unterwegs.......war auch mal wieder super........erkennt jemand die stadt die ich von oben gesehen und geknipst habe???

Anhang anzeigen 43504

ja allerdings...hab das gestern schon gemerkt...ein 30er schnitt war einfach nicht drinne:eek::lol:

ich kenne die stadt.....

an benny hab ich auch gedacht.....aber soviel ich weiss fährt er nicht mehr:(:(
schade das es nie geklappt hat mit ihm dort eine runde zu drehen:(:(

oder ist er wieder aktiv????:):)

morgen gibts für euch fasnetsverrückte ja bestes wetter um dem frohsinn zu fröhnen:D;). ich hingegen darf brav auf maloche...die welt ist ungerecht!!

oh man...ich bin gegenüber dem letzten jahr schon total im hintertreffen.

Tja so ist das leben:rolleyes:
Dann musst du einfach mal mehr auf dem Radl hocken anstatt anderen mist zu treiben;)

Hat Benny angekündigt das er kein Rad mehr fährt????

an benny hab ich auch gedacht.....aber soviel ich weiss fährt er nicht mehr:(:(
schade das es nie geklappt hat mit ihm dort eine runde zu drehen:(:(

oder ist er wieder aktiv????:):)

komisch....ich hätte schwören können das ich auf den post geantwortet habe.....

und wundere mich das keine antworten kommen.

keine ahnung ob er noch radelt oder nicht.

Zurück