• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Watt soll'n wir denn mit dem Blumenkohl?

Wirklich romantisch wäre ein Satz neuer Mäntel für den Renner oder ein bunter Strauß Schäuche.... :duck:

Meine Holde würde etwas verdutzt kucken, so tun als würde sie sich freuen und wissen was das ist. Danach würde es sich vermutlich als Deko für den Tisch o. Schrank irgendwo wiederfinden :)

Ja, der Schnee Matsch hier in FR ist glitschig/rutschig. Dafür sind die Temperaturen erträglich... irgendwie habe ich bei dem momentanen Wetter das Gefühl, das man nicht alles haben kann. Also entweder Sonne und Arschekalt oder Warm und Schnee/Regen/Matsch :(

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
@red: was macht der schalthebel??
gibt es ein paar neue , ohne wäscheleine :)
oder einen linken aus der bucht??

ich hab ja am crosser die ultegra ohne wäscheleine....sieht halt schon schöner aus:)
stehen bei mir auch ganz oben auf der liste....aber die liste ist laaaaaaaaang :eek:
und ein paar 6700 schlagen halt mit mindestens 230 eurönchen zu buche, was auch nicht gerade ein schnäppchen ist :(

der schalthebel ist unterwegs. sollte das wetter mitspiel kann ich am we die dame wieder ausführen.

in das radl werde ich keine unsummen mehr reinstecken. dann eher was neues.

Moin Jungs und Mädels,

kurzes hallo in die Runde oder muss ich mich etwa doch erst vorstellen :D.

Also die Temparaturen find ich gar nicht so schlimm, so 14° ist doch ok, da kann man gut 5 Std. aufem Rad sitzen :D.

@Red: Ich hätte nen paar 6700 STI´s für 2-fach, ne halbe Saison gefahren über, melde dich wenn du se ham willst und in preisverhandlungen eintreten möchtest :).

edit: ok hat sich dann wohl erledigt mit den STI´s

Moin Jungs und Mädels,

Also die Temparaturen find ich gar nicht so schlimm, so 14° ist doch ok, da kann man gut 5 Std. aufem Rad sitzen :D.

@Red: Ich hätte nen paar 6700 STI´s für 2-fach, ne halbe Saison gefahren über, melde dich wenn du se ham willst und in preisverhandlungen eintreten möchtest :).

servus,
halbe saison von dir gefahren....dann haben die ja schon 20.000km runter...:D

danke. aber nu isses zu spät. aner vlt mag ja die hl.

Moin Jungs und Mädels,

laisy.....muss das sein.....14°....das ist ja frühling:)

da kann ja jeder fahren........nur die harten fahren 5 stunden bei -5° ;)

ihr seid doch erst im trainingslager gewesen............wo treibt ihr euch denn dieses mal rum??
da kann sich das team rothaus diese saison aber warm anziehen:lol:

laisy.....muss das sein.....14°....das ist ja frühling:)

da kann ja jeder fahren........nur die harten fahren 5 stunden bei -5° ;)

ihr seid doch erst im trainingslager gewesen............wo treibt ihr euch denn dieses mal rum??
da kann sich das team rothaus diese saison aber warm anziehen:lol:

Hi HL,
an der Costa Durada oder wie das hier heißt in Cambrils, 120 km südlich von Barcelona. Für -5° müssten wir ja nachts fahren :D

Wer ist Team Rothaus??? Das sind doch die mittem MTB oder? ;)

guten abend

mensch hab ich schwere arme......und das nur vom schneeschippen heute mittag :eek:

aber knapp 30 zentimeter schnee machen die stärksten ärmchen müde :eek:

@laisy: viel spaß bei den spaniern...ole ole !!!:):)

grabesstille umhüllt den freiburger fred :eek:

mensch....seid froh und frohlocket......es wird wärmer draussen und die pfeifen vögeln....äääää die vögel pfeifen :):)

der schnee und das eis tauen auch.....es sieht doch also gar nicht schlecht aus fürs wochenende:):)

moin:)

ich trau mich halt nimmer:D

heute mittag gehe ich erstmal zum onkel doc. mein handgelenk schmerzt schon seit urzeiten (bin da blaub mal beim biken draufgefallen). heute morgen dann ne blöde bewegung gemacht. die hat das fass zum überlaufen gebracht. jetzt reichts. ich hoffe das ich nicht gleich die ganze hand da lassen muss!!

grabesstille umhüllt den freiburger fred :eek:

mensch....seid froh und frohlocket......es wird wärmer draussen und die pfeifen vögeln....äääää die vögel pfeifen :):)

der schnee und das eis tauen auch.....es sieht doch also gar nicht schlecht aus fürs wochenende:):)

Ja, hoffen wir mal auf gutes Wetter am WE :)

Auch mache ich mir Hoffnung, wieder mit dem Bock zur Arbeit zu fahren zu können.

moin:)

ich trau mich halt nimmer:D

heute mittag gehe ich erstmal zum onkel doc. mein handgelenk schmerzt schon seit urzeiten (bin da blaub mal beim biken draufgefallen). heute morgen dann ne blöde bewegung gemacht. die hat das fass zum überlaufen gebracht. jetzt reichts. ich hoffe das ich nicht gleich die ganze hand da lassen muss!!
Wie blöd, viel Glück! Aber da das Schreiben ja anscheinend noch geht...darfst Du die Hand bestimmt wieder mitnehmen...

Schön so ein spontaner freier Tag...Nachdem ich mich um 6 Uhr mit voller Kaffeetasse auf Station gesetzt habe, viel mein Blick in die riesige Runde...:eek:& da ich keine Lust hatte, dass man mir ständig auf die Füße tritt...bin ich wieder ins Bett gegangen...& nun gibts leckeres Frühstück...:D

Wenn Du die von laisy haben wolltest, könntest Du die bestellten doch auch wieder zurückschicken...;)

Moin,
und ne tolle Fulcrum Kurbel hab ich sogar auch noch rumliegen, die ist sogar berühmt ;) ..... nur die STI´s sind vermutlich schon weg....

Heute sind sollens 16° werden.......aber bei euch wirds ja auch grad wärmer :)

zu spät....der deal mit laisy ist schon in trockenen tüchern ;):)
cool. dein renner wird ja immer cooler:daumen:

hat dir der laisy aber auch gesagt das die dinger klappern wie sau......:D);)
Wie blöd, viel Glück! Aber da das Schreiben ja anscheinend noch geht...darfst Du die Hand bestimmt wieder mitnehmen...

Schön so ein spontaner freier Tag...Nachdem ich mich um 6 Uhr mit voller Kaffeetasse auf Station gesetzt habe, viel mein Blick in die riesige Runde...:eek:& da ich keine Lust hatte, dass man mir ständig auf die Füße tritt...bin ich wieder ins Bett gegangen...& nun gibts leckeres Frühstück...:D

wenn ichs ruhig halte ist es nur dumpf....wenn ichs bis an den "anschlag" drehe kommt dann der stechende schmerz. sehr unangehm. und so ne kommische "beule" meine ich auch ausgemacht zu haben.
da du ja heute deinen freien tag hast....könntest du dich dann nicht im mich kümmern?:D

Zurück