HL64
Altes Mitglied
ich werde vermutlich etwas früher los rollen. ich könnte dann gegen 12 am fraglichen platz aufschlagen und ein stückle mit dir mitrollen.
das wäre mir jetzt fast durch die lappen gegangen....ok, ist gebongt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich werde vermutlich etwas früher los rollen. ich könnte dann gegen 12 am fraglichen platz aufschlagen und ein stückle mit dir mitrollen.
das wäre mir jetzt fast durch die lappen gegangen....ok, ist gebongt![]()
Mein Rad ist definitiv zu 'eng' geschnitten. Zwischen Kettenstrebe und Speichenmagnet habe ich ca. 0,5 mm LuftDas da noch Luft ist, sieht man nur wenn man mit der Taschenlampe drunter leuchtet - Papier bleibt hängen....
Muss mich mal in der tuning Sektion einlesen, zwecks Neodym Magnet und direkt dran kleben.
Der komische Sensorarm macht mir auch sorgen.
@midge
pass auf.....nicht das du wieder blaue flecken mit nach hause bringst![]()
Wie ich das nachvollziehen kann.....nach dem exzessivem arbeiten der letzten tage inklusive heute habe ich mich nicht motivieren können zu sportlen. bin grad irre müde und freue mich aufs ausschlafen morgen![]()
Drohst du meinem Mann??? Pass bloß auf, mein Freund! Sonst kriegst du es mit mir zu tun![]()
Falls es dich beruhigt, er hat heute keine Bodenprobe genommen.
ich hab nach 3:30 feierabend gemacht.....obwohl ich eigentlich noch lust zum weiterfahren und etwas restwärme in mir verspürte![]()
Unterwegs taten mir mal für ca. 15 min die Finger so weh, dass ich erahnen konnte, wie schmerzhaft erfrieren sein muss....Anschließend wurden die Finger für die letzten 20min wieder richtig heiß...![]()
hy artist
bei uns wars "warm".....und zwar -7° bei der abfahrt um 11:45.........und am ende noch kuschelige -3,5°
dafür aber sonne satt....keinerlei grössere steigungen oder abfahrten
und morgen ist ruhetag.......wir sind zu einem geburtstag eingeladen.......bei einer konditorin.......das wird ein fest der kalorien:lol:
drum nehm ich nix mit....gefriert eh![]()
So ganz ohne ist schwierig,wenigstens eine Capri Sonne sollte es sein.Die kann man in die Radtasche stecken und friert nicht ganz so schnell.drum nehm ich nix mit....gefriert eh![]()