• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Huch...Jetzt habe ich gerade meine neue Lieferung mit der Rolle ausgepackt & hatte als Bonos noch einen PROCRAFT Tacho mit dabei! Zwar ein ganz einfacher, aber für umsosnt doch eine nette Beigabe!:) Zumal ich für den Rox ja noch ne neue Batterie brauche & dann erstmal testen muss, ob er noch geht... Toll!:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
@bergsau
Alles klar, ich meld mich dann! Und du hast die Zeitschrift immer noch? :eek: Muss ja fesselnd sein ;)
Z.Zt. ist es oben lang ja recht schneeig :( , denke ich komme da erst wieder so im Mai mit dem Renner lang....

@alle anderen
Schönen Abend euch!

N´Abend liebe RR-Gemeinde
@bergsau
Alles klar, ich meld mich dann! Und du hast die Zeitschrift immer noch? :eek: Muss ja fesselnd sein ;)
Z.Zt. ist es oben lang ja recht schneeig :( , denke ich komme da erst wieder so im Mai mit dem Renner lang.
Natürlich habe ich die Zeitschrift noch. Ich werfe doch nix weg, was mir nicht gehört. Ich dachte eher, dass Du mit dem Auto hier vorbei kommst, auf dem Weg in die alte Heimat. Mit nem Rucksack kannst Du das Heft dann ja auch transportieren. Ruf aber vorher an. Es kann sonst sein, dass Du vor verschlossenen Türen stehst. Die nächsten Wochen werde ich nur wenig Zeit haben.

Huch...Jetzt habe ich gerade meine neue Lieferung mit der Rolle ausgepackt & hatte als Bonos noch einen PROCRAFT Tacho mit dabei! Zwar ein ganz einfacher, aber für umsosnt doch eine nette Beigabe!:) Zumal ich für den Rox ja noch ne neue Batterie brauche & dann erstmal testen muss, ob er noch geht... Toll!:)
Was hast du denn für eine Rolle gekauft?

@PT: gute Wahl. :daumen: Viel Spass damit.

Für eine Flasche Bier baut HL sie dir bestimmt auf. Er hat auch bis zum 16.01. frei. ;):cool:

du scheinst mich ja für recht "billig" zu halten;)

ja, ich hab bis 16.01. frei.....aber ich kann auch nix dafür das es auf arbeit mies aussieht so das chefe uns zwei wochen länger nach hause schicken muss ;):(

Für eine Flasche Bier baut HL sie dir bestimmt auf. Er hat auch bis zum 16.01. frei. ;):cool:

Ja, ich hoffe, dass es dann besser läüuft als auf der alten..& leiser & ich mit sathlbeinen aus dem Winter gehen...:D
Ja, wäre super, wenn HL sie aufbaut...gute wäre es wenn er es gleich macht, dann könnte ich morgen nach der Nacht noch eine Runde fahren...:D & ich müsste ihm nicht bei der Arbeit zusehen...:D

du scheinst mich ja für recht "billig" zu halten;)

ja, ich hab bis 16.01. frei.....aber ich kann auch nix dafür das es auf arbeit mies aussieht so das chefe uns zwei wochen länger nach hause schicken muss ;):(
Ich habe hier auch nur ein Kind....Aber ich jammer nicht...:D kommt auch wieder anders...:(

Ja, ich hoffe, dass es dann besser läüuft als auf der alten..& leiser & ich mit sathlbeinen aus dem Winter gehen...:D
Ja, wäre super, wenn HL sie aufbaut...gute wäre es wenn er es gleich macht, dann könnte ich morgen nach der Nacht noch eine Runde fahren...:D & ich müsste ihm nicht bei der Arbeit zusehen...:D

träum weiter....selber gekauft = selbst ist die frau beim aufbau ;):lol:

@HL: crash hatte so eine Vermutung geäußert. Ist voll Scheixxe. Ich hoffe für dich, dass es schnell wieder besser wird.

Ich wollte dich auf keinen Fall persönlich treffen. Wenn du es so empfunden hast, möchte ich mich entschuldigen, sorry vielmals.

War vor 10 Jahren mal fast ein ganzes Jahr arbeitslos. Gerade als wir uns ein Haus gekauft hatten. Angenehm war es für alle nicht.

h
Hi Funky, viel Spaß beim Klettern. Grüß mir den "Kinderschreck", das nächste Mal knacke ich das Ding :cool:. Steht links von Eingang zw. Ecke und Überhang.
Wie lange kletterst Du schon?

war heute erst zum zweiten mal, aber ich komme wieder. konnte heute vier aufstiege mehr machen als beim ersten mal, die klimmzugübungen bei mir im trainingraum haben sich gelohnt ;)

wenn du die hängeleiter meinst, die ist weg:o

gehts du auch als klettern?
wenn du magst könnte man ja zusammen mal hin!

@HL: crash hatte so eine Vermutung geäußert. Ist voll Scheixxe. Ich hoffe für dich, dass es schnell wieder besser wird.

Ich wollte dich auf keinen Fall persönlich treffen. Wenn du es so empfunden hast, möchte ich mich entschuldigen, sorry vielmals.

War vor 10 Jahren mal fast ein ganzes Jahr arbeitslos. Gerade als wir uns ein Haus gekauft hatten. Angenehm war es für alle nicht.

passt schon....nur können wir das thema etwas flachhalten;):)

Zurück