• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Niemand würde dich los werden wollen! Ich bin auch gleich raus, bubu machen.
Gute Nacht, verdorbene Gemeinde!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
so, dann hätten wir und erfolgreich um das ausgangsthema rumgedrückt :)

ich war heute mittag in einem bikeshop in freiburg......relativ neu.....relativ groß....die hatten nicht einmal bremsbeläge im hause.....weder für rr, noch für crosser:(
und auf meine frage ob sie auch Ultegra STI`s verkaufen war die antwort: "oh, das müssten wir von einem neurad abbauen und dann schauen was sie kosten":(

:)

@gata: der schwanzvergleich hat soeben begonnen:D

76.000hm/5500km/11 rennen
Das war ja auch meine Absicht.Ich wollte ein wenig kitzeln:D
Dieses Jahr knacke ich die 10000 km und fahre nur 20000 hm.

@PT Du bist richtig hier,brav können wir später sein.

@Red

Stimmt,die länge ist nicht alles.

@HL
So schlimm werden deine zahlen nicht sein,raus damit.

im läbe nid....will ich dich loswerden. ich wollte nur deinem empfinden für anstand und sitte gerecht werden;)
Bin nur noch mal kurz hier um zu sehen, was ihr so schreibt...:D
HL, damit hättest Du auch Pech...so schnell hau ich hier nicht ab, werd höchstens etwas ruhiger...;) & das wäre ja nicht ganz verkehrt...:D

so, dann hätten wir und erfolgreich um das ausgangsthema rumgedrückt :)

ich war heute mittag in einem bikeshop in freiburg......relativ neu.....relativ groß....die hatten nicht einmal bremsbeläge im hause.....weder für rr, noch für crosser:(
und auf meine frage ob sie auch Ultegra STI`s verkaufen war die antwort: "oh, das müssten wir von einem neurad abbauen und dann schauen was sie kosten":(
Spontan wollte ich HILD sagen, aber der ist nicht relativ neu...Also, wo??

Spontan wollte ich HILD sagen, aber der ist nicht relativ neu...Also, wo??
im leben nicht werd ich hier so öffentlich einen namen nennen;)

ich war halt etwas enttäuscht.....erstens, weil ich den weiten weg gefahren bin und schwer einen parkplatz fand.
und zweitens, der laden von aussen gut und mit tollen rädern bestückt aussieht;)

Bin nur noch mal kurz hier um zu sehen, was ihr so schreibt...:D
HL, damit hättest Du auch Pech...so schnell hau ich hier nicht ab, werd höchstens etwas ruhiger...;) & das wäre ja nicht ganz verkehrt...:D
Aha,angestempelt und dann hier rumspammen ;-)

werd höchstens etwas ruhiger...;) & das wäre ja nicht ganz verkehrt.. Gott sei dank ist die Frau bald weg:D dann kann ich endlich meine versauten witze hier präsentieren:p

ich glaub ich weiss wo der ist.....

sodele...ich mach den laden zu...muss morgen in aller herrgottsfrühe raus.

wünsche euch eine schöne woche:)

So mal im Ernst.

Fahr vom Herbst bis zum Frühjahr in der Regel mit dem Crosser oder meinen Alu-Rad. An beiden habe ich keinen Tacho. Auf dem Sommerrad habe ich gute 4.300 km und 50.400 hm. Ich denke, dass dazu noch etwa gute 2.200 km und 35.000 hm vom Crosser / Alu Rad kommen, wenn man die Trainigszeiten berücksichtigt. Durch den Crosser habe ich deutlich mehr Höhenmeter.

Also mein Schw.. ist 6.500 km und 85.400 hm ;)

Edith sagt noch: Heute war es wenigstens von oben trocken, so dass ich mir heute noch 3,5 Stunden im Wald die Kante gegeben habe (Die Beinchen merke ich schon). Kann mich ja ab morgen im Büro ausruhen. ;)

So Leute, "Titten" auf'n Tisch!

bei uns war heute dauerschiff....aber morgen....ja morgen....da gehts mit dem crosser in die prärie :)

damit ich letztes jahr nicht ganz umsonst unterwegs war will ich hier ein klein wenig "angeben":

ich war an 233 tagen unterwegs....bin im durchschnitt 72,75 km und 1152hm gefahren....war 32x auf dem schauinsland, 12x auf dem kandel, 3x belchen.
war insgesammt 14 tage irgendwo in den alpen, zwei mal vogesen und einmal am bodensee :)

HL64 hat 16.951 km und 268.416 hm RESPEKT :daumen:

Gut, dass du kein Profi bist. Du darfst so viel fahren wie du willst. ;)

Edith sagt noch: 5-stellige km hatte ich noch nie :heul:

Morgen muss ich um 5:30 Uhr raus. Gute Nacht, bis bald

meine fresse hl:eek::daumen:

irgendwie ist es dadurch klar das du so gut unterwegs bist, andererseits unfassbar wie viel zeit du dem radsport widmest/opferst:eek::)

Wie lange fährst du schon soviel Rad????

Bei diesen Kilometerleistungen muss doch irgendwann der grosse Knall kommen und urplötzlich hat man keine lust mehr.

Wie lange fährst du schon soviel Rad????

Bei diesen Kilometerleistungen muss doch irgendwann der grosse Knall kommen und urplötzlich hat man keine lust mehr.

ich bin in den 90ern schon 8 - 9000 km jährlich mit dem mtb gefahren....und es steigerte sich, immer ein paar km und hm mehr übers jahr.
und mit dem renner wurde es noch "schneller" mehr.
keine lust.....das gibt es auch schon mal.....aber selten.
da ich mtb, rr und seit neuestem auch crosser fahre ist für abwechslung gesorgt.
hab auch durch meine arbeit genügend "abwechslung" so das ich die bewegung an der frischen luft und im freien dringend brauche;)

kann aber auch sein das ich von einem tag auf den anderen aufhöre......hatte schon einmal ein hobby von dem ich dachte das ich es nie aufgebe;)

Ich schaue das ich nicht zuviel auf dem Rad sitze.Ich weiß nämlich genau das mir zuviel schadet und die lust dann gleich null ist,auch 3 verschiedene 2rad typen würden da nichts ändern.
DAs einzigste was gegen lustlosigkeit hilft wären andere strecken in einer anderen Gegend oder einfach eine andere Sportart wie ich sie sonst noch als alternative betreibe.
Hinzu kommt das in meinem engeren Freundeskreis keine Radfahrer vorhanden sind und man dadurch nicht immer Motiviert ist auf den Hobel zu springen.

Gute Nacht leute.

@gata: wie immer gilt: jeder wie er mag:D

und genau aus diesem grund gehe ich heute abend in die kletterhalle, aber ich fahr mit dem auto hin:D;)

guten morgen:)

Zurück