Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war ja auch meine Absicht.Ich wollte ein wenig kitzeln
@gata: der schwanzvergleich hat soeben begonnen
76.000hm/5500km/11 rennen
Bin nur noch mal kurz hier um zu sehen, was ihr so schreibt...im läbe nid....will ich dich loswerden. ich wollte nur deinem empfinden für anstand und sitte gerecht werden![]()
Spontan wollte ich HILD sagen, aber der ist nicht relativ neu...Also, wo??so, dann hätten wir und erfolgreich um das ausgangsthema rumgedrückt
ich war heute mittag in einem bikeshop in freiburg......relativ neu.....relativ groß....die hatten nicht einmal bremsbeläge im hause.....weder für rr, noch für crosser
und auf meine frage ob sie auch Ultegra STI`s verkaufen war die antwort: "oh, das müssten wir von einem neurad abbauen und dann schauen was sie kosten"![]()
im leben nicht werd ich hier so öffentlich einen namen nennenSpontan wollte ich HILD sagen, aber der ist nicht relativ neu...Also, wo??
Aha,angestempelt und dann hier rumspammen ;-)Bin nur noch mal kurz hier um zu sehen, was ihr so schreibt...
HL, damit hättest Du auch Pech...so schnell hau ich hier nicht ab, werd höchstens etwas ruhiger...& das wäre ja nicht ganz verkehrt...
![]()
Hallo zusammen,
was für ein zrückhaltender Haufen.
Ich habe letztes Jahr:
15.670 km
210780 HM
nicht geschaft.![]()
andererseits unfassbar wie viel zeit du dem radsport widmest/opferst![]()
Wie lange fährst du schon soviel Rad????
Bei diesen Kilometerleistungen muss doch irgendwann der grosse Knall kommen und urplötzlich hat man keine lust mehr.