• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

du solltest mal anfangen prioritäten zu setzen:D
Könntest du diese Aussage mal konkretisieren :cool: ... ich glaube das hatten wir heute schon mal ... jetzt komme mir nicht mit der Ausrede der "schnelllebigen Zeit" ... und "Altersdemenz" zählt bei dir auch nicht ;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hatte ich schon erwähnt das ich heute abend, bei bestem wetter, noch kurz auf dem renner saß und über oberried auf die katzensteig hoch, und danach noch nach st.märgen bin......nein?....dann hab ich es hiermit getan:)
60km 1100hm 2:10std

hatte ich schon erwähnt das ich heute abend, bei bestem wetter, noch kurz auf dem renner saß und über oberried auf die katzensteig hoch, und danach noch nach st.märgen bin......nein?....dann hab ich es hiermit getan:)
Du lenkst ab vom Eigentlichen :D:D

Schön, dass du heute noch eine Runde drehen konntest ... ich saß bis 16.45 Uhr im Büro und dann bei Friseur ...

Könntest du diese Aussage mal konkretisieren :cool: ... ich glaube das hatten wir heute schon mal ... jetzt komme mir nicht mit der Ausrede der "schnelllebigen Zeit" ... und "Altersdemenz" zählt bei dir auch nicht ;)

ääääääh nein....ist schon spät:D

aber vlt geht übernächstes we bei entsprechendem wetter auch ohne superguide hl was:)

:eek:
Und diese Worte vom Ehemann.....

der "abgeschobene" sagt das jetzt mal:D

äääh nein....du raser;)

Ich saß zwar nicht im Büro, aber ebenfalls bei meinem Friseur....
& nun liege ich oberfaul auf dem Sofa....:o
Hi PT ... oberfaul auf dem Bett liegen kann ich noch nicht, weil ich ... erstens hier schreibe und zweitens ... erst gleich die Haare waschen muss, wegen der ganzen "Krümel" :D

Hi PT ... oberfaul auf dem Bett liegen kann ich noch nicht, weil ich ... erstens hier schreibe und zweitens ... erst gleich die Haare waschen muss, wegen der ganzen "Krümel" :D

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih.....diese krümel....kann ich gar nicht abhaben....das zeug muss gleich wech nach dem besuch bei der coiffeuse.

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih.....diese krümel....kann ich gar nicht abhaben....das zeug muss gleich wech nach dem besuch bei der coiffeuse.
Nee ... wenn du dich nicht schnell bewegst und niemanden hast, der dir durch die Haare streicht, geht es ... :D
Werde jetzt aber gleich unter der Dusche verschwinden ...

Man könnte auch sagen, dass man die Krümmel nicht auf dem Kopf haben möchte...:cool: Ich habe auch verzichtet, da ich wusste, dass das Sofa wartet...:D

So liebe Leute ... es ist gleich zehn und ich geh ins Bett ... mit nem kleinen Umweg über die Dusche ;)

Gute Nacht!

sooo friends of the sun:)

ich schliesse mich dem wohlfrisierten crash an und werde nun ebenfalls in die kiste springen. in der dusche war ich jedoch schon;)

nacht:)

übrigens...ich könnte diesen samstag jetzt doch....puh.....noch einmal drumrumgekommen :lol:
dafür ist der nächste samstag zeitlich begrenzt:(

Diesen Samstag hab ich auch nix, wäre gern dabei. :)

War heute wieder mal zu träge, werde aber morgen aber zur Strafe mit Lofeu radeln. :D

Guten Morgen!

Falls die bergsau heute zufällig hier reinschauen sollte ...

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
smilie_geb_037.gif

Moin zusammen:)

@Bergsau: alles gute zum GEBURTSTAG!!!!! Feier schön:)

(Wann dürfen wir zu Kaffee und Kuchen auflaufen?:D)

Diesen Samstag hab ich auch nix, wäre gern dabei. :)

War heute wieder mal zu träge, werde aber morgen aber zur Strafe mit Lofeu radeln. :D

cool, ich wäre dabei... renner oder mtb ist wurscht:)

du meinst DEN lofeu der niemals östrogenisch unterwegs ist sondern das testo bereits mit dem morgenespresso einzieht....viel spass:D

Zurück