• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

Guten Morgen zusammen ...

ich wünsche euch einen erfolgreichen Tag ...

Bin heute in Freiburg ... was schaffen ... Meterrisse antragen in einem Hochhaus ... 16 Stockwerke :eek:;) ... die etwas andere Trainingseinheit :D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

So... kaum ist man mal 5 Sec abwesend, wird hier gelästert, watt datt Zeuch hält....

@Red: dafür, datt der mit zentnerweise Schokolade feucht zusammengeklebte Kuchen am Gaumen klebende und im Hals zu Staub zerbröselnde trockene Shice war, haste dir aber wacker 3 fette Stücke bis zur K-Grenze runtergewürcht... Röschkpökt :D

du verwechselst mich da mit einem gewissen HaEl aus W....ich habe glaub nur 2 Stücke gegessen...wohlwissen das da ja noch jemand Pasta kocht.....:D

guten morgen

ich versuche ob es mir noch zu einer runde mtb reicht....wenn nicht der regen einen strich durch die rechnung macht ;)

ich werde auch guggen das ich vor der rinderbrühe mit markklösschen und flädle noch kurz in den tuniberg komme....mal guggen...ich bin gespannt.

Guten Morgen zusammen ...

ich wünsche euch einen erfolgreichen Tag ...

Bin heute in Freiburg ... was schaffen ... Meterrisse antragen in einem Hochhaus ... 16 Stockwerke :eek:;) ... die etwas andere Trainingseinheit :D

welches gebäude hat in FR 16 Stockwerke...kann ja fast nur Weingarten sein...nimm ne Knarre mit:eek::D

du verwechselst mich da mit einem gewissen HaEl aus W....ich habe glaub nur 2 Stücke gegessen...wohlwissen das da ja noch jemand Pasta kocht.....:D

ich werde auch guggen das ich vor der rinderbrühe mit markklösschen und flädle

ich hab aber nicht über den kuchen gelästert......in der hoffnung auf weitere abenteuer an der kuchentheke :lol::duck:

mmmm...lecker. da könnte ich jetzt schon einen teller vertragen :)

ich hab aber nicht über den kuchen gelästert......in der hoffnung auf weitere abenteuer an der kuchentheke :lol::duck:

mmmm...lecker. da könnte ich jetzt schon einen teller vertragen :)

jo:) aber ich habe trotzdem an diesem tag keine 3 stücke gegessen!!! das will ich mal festgehalten haben:)

jo...so ein süppchen ist schon was feines:love:

übrigens: guten morgen gemeinde:)

Tach,

hier geht´s ja schon wieder heftich ums Essen. Da muss ich doch gleich mal inne Küche und selbiges tun. :D
MTB klingt gut, habe ich auch Lust druff. :)

nabend zusammen:)

vor dem süppchen hab ichs dann doch grade noch aufs rad geschafft. 14km im tuniberg...immerhin ein bissle bewegt:)

vor dem süppchen hab ichs dann doch grade noch aufs rad geschafft. 14km im tuniberg...immerhin ein bissle bewegt:)
Na dann meine Hochachtung ... exakt 14 Kilometer mehr als ich ... seit letzten Donnerstag :D

Guten Abend zusammen ...

ach ja ... ich habe übrigens kein Schießeisen im Weingarten gebraucht ... waren alle ganz friedlich ... Bewohner keine mehr im Haus ... und die meisten Bauarbeiter sprachen nicht meine Sprache :D

Ich habe es ebenso auf 14km gebracht...Auf der Stadtschlampe mit defekter Schaltung darf ich die km doppelt zählen, oder?

Team Pesto, seid Ihr alle wieder dabei??:):love:

Ich habe es ebenso auf 14km gebracht...Auf der Stadtschlampe mit defekter Schaltung darf ich die km doppelt zählen, oder?

Team Pesto, seid Ihr alle wieder dabei??:):love:

also waren es 7km die du auf deiner defekten SS runtergespulthast

wenn man so liebt gefragt wird:)

bist aber herzlich eingeladen die tristen winterrunden durch deine anwesenheit zu erhellen:)
Autsch!!! ... Nein!!! ... ER hat es getan ... ER hat DAS Unwort in den Mund bzw. an die Fingerspitzen genommen ... WINTER!!! :eek::eek::eek:;)

Aber wenn ich Motivation finde ... gerne!!! :)

Autsch!!! ... Nein!!! ... ER hat es getan ... ER hat DAS Unwort in den Mund bzw. an die Fingerspitzen genommen ... WINTER!!! :eek::eek::eek:;)

Aber wenn ich Motivation finde ... gerne!!! :)

ich werde dir so lange in den hintern treten bis du freudenlieder trällernd es nicht mehr erwarten kannst im GA Modus 5 Stunden durch die Rheinebene zu schleichen:D

ich werde dir so lange in den hintern treten bis du freudenliedern trällernd es nicht mehr erwarten kannst im GA Modus 5 Stunden durch die Rheinebene zu schleichen:D
Freedy? ... Bist du es? :confused: ... :D;)

Aber klingt echt verlockend ... so ganz ohne Druck im Winter zu trainieren ... einfach so rollen ... gemütlich bei Minus Fünf Grad ... und eisigem Gegenwind ... :) ... ich freu mich drauf ... oder kann ich direkt zum Saunieren und Essen kommen? :p:D;)

Zurück