• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

Erste, Erste, Erste :jumping:
Guten Mooooorgen!!!!!!
Jetzt mach mal hier nicht so einen Ramba-Zamba ;) ... Moin!
hy crash

hat dich die ehrliche, harte arbeitswelt wieder.......und hast du den nächsten urlaub schon eingereicht ;):)
Also ich muss gestehen ... das Urlaubsantragsformular hatte ich heute schon in der Hand ... aber ein Blick auf mein Urlaubstagekonto, ließ es mich ganz schnell wieder weglegen :(;)

Habe heute wieder mal gemerkt, dass man am ersten Arbeitstag nicht wirklich produktiv ist und ... ups ... Mist ... jetzt sitze ich ja schon wieder am Büroschreibtisch und schreibe hier was rein ... :o

:eek: Keine Tourenberichte..? :(
Naja ... wenn außer Kühlschrank auffüllen, Wäsche waschen und Telefonieren nichts passiert ist, kann man auch keine Tourenberichte liefern. Ich hoffe aber, dass ich am Wochenende mal die Muse habe, ein bißchen was zu unserem Südfrankreichurlaub zu schreiben ... :eek:;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Moin zusammen:)

was für ein Lärm hier....man merkt deutlichst das die "Pottsau" wieder aus dem Urlaub zurück ist:D

oh je es zieht sich schon zu....ich glaub ich lass das mit den früher feierabend machen...nicht das ich noch nass werde beim radln

Moin zusammen:)

was für ein Lärm hier....man merkt deutlichst das die "Pottsau" wieder aus dem Urlaub zurück ist:D
Tja ... was soll ich dazu sagen ... irschendewie haste recht ... ;)

oh je es zieht sich schon zu....ich glaub ich lass das mit den früher feierabend machen...nicht das ich noch nass werde beim radln
Jetzt mach dir mal keinen Kopp ... heute soll es doch noch trocken bleiben ... oder habe ich was übersehen? Das richtige Elend soll doch erst am Freitag ... pünktlich zum Wochenende :( ... kommen ...

Guten Morgen!

Ich mache demnächst einen Thermomix-Abend...Falls jemand an diesem Gerät interesse hat, kann er/sie sich gerne melden...

Guten Morgen!

Ich mache demnächst einen Thermomix-Abend...Falls jemand an diesem Gerät interesse hat, kann er/sie sich gerne melden...

servus:)

mmmh...für das geld kann man sich ja schon ein halbes rad kaufen....aber ich lasse mich gerne mal damit bekochen;)

(gehst du nun unter die vertreter????)

Guten Morgen!

Ooooh ... nettes Spielzeug ... H. hatte ja auch so ein Teilchen und ich würde natürlich gerne zu diesem Abend kommen ...
allerdings weiß ich jetzt schon, dass ich mich wohl nicht überzeugen lassen werde zu kaufen ;)

Also ... ich wäre dabei ... gibt doch dann immer so lecker Essen ... :D

entspräche zumindest meinen Fähigkeiten...

jetzt mal nicht so negativ.

Ooooh ... nettes Spielzeug ... H. hatte ja auch so ein Teilchen und ich würde natürlich gerne zu diesem Abend kommen ...
allerdings weiß ich jetzt schon, dass ich mich wohl nicht überzeugen lassen werde zu kaufen ;)

genau...ihr dürft rumprobieren und der crash und ich helfen beim "reste" beseitigen;)

Nix "Reste beseitigen" ... wenn dann rischtisch und in die Vollen :D

kann man in dem ding eigentlich auch rumpsteak und so sachen machen?

btw: die weber grillbibel ist echt der bringer...mir läuft schon immer beim rezepte guggen das wässerchen im munde zusammen!!:D

Guten Morgen!

Guten Morgen,

Lieber Tupper: da wäre ich dabei. :D

War heute morgen schon für 1:45 mit Lofeu in St.Peter, Sonne satt. Im westen sah es gar nicht gut aus.

nein...aber der kardiologe wird schon fragen: "watt war den da geboten":lol:

Was ist denn der Grund für dein EKG, wenn ich fragen darf?

Guten Morgen.
wenn es interessiert:

ich musste dem langzeit EKG was zu arbeiten geben :lol:
Was machst Du denn für Sachen?

@Red: Es soll lt. Kachelmann heute immer sonniger werden, früher Feierabend könnte sich lohnen.

Es gibt auf jeden Fall ein nettes Finanzierungsangebot...

kann man in dem ding eigentlich auch rumpsteak und so sachen machen?

btw: die weber grillbibel ist echt der bringer...mir läuft schon immer beim rezepte guggen das wässerchen im munde zusammen!!:D
Also mit dem Ding kannst du ... Mixen ... Dampfgaren ... Kochen ... Hacken ... Kneten ... Rühren ... Mahlen ... Emulgieren ... Wiegen ... Erhitzen ... Mischen und Schlagen ... du siehst ... nix Braten ;) ... ergo kein Rumpsteak

Zurück