• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

Guten Morgen.
Was machst Du denn für Sachen?

@Red: Es soll lt. Kachelmann heute immer sonniger werden, früher Feierabend könnte sich lohnen.

Hi Bergsau,

fahr doch mit mir heim: starte so um 19:00 rum Ri. Freiburg. Meine Händinummer haste ja, oder?

Ciao, muss los. Have a nice day ... :wink2:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hi Bergsau,

fahr doch mit mir heim: starte so um 19:00 rum Ri. Freiburg. Meine Händinummer haste ja, oder?

Ciao, muss los. Have a nice day ... :wink2:
Hi Knecht!
Geht nicht, ich starte um 18:00 Uhr in die Ortenau.
Nummer müßte noch da sein.

Danke, Dir einen ebensolchen.

Also mit dem Ding kannst du ... Mixen ... Dampfgaren ... Kochen ... Hacken ... Kneten ... Rühren ... Mahlen ... Emulgieren ... Wiegen ... Erhitzen ... Mischen und Schlagen ... du siehst ... nix Braten ;) ... ergo kein Rumpsteak

kann ich darin auch meine radsocken und schuhe trocknen??:lol:

Also mit dem Ding kannst du ... Mixen ... Dampfgaren ... Kochen ... Hacken ... Kneten ... Rühren ... Mahlen ... Emulgieren ... Wiegen ... Erhitzen ... Mischen und Schlagen ... du siehst ... nix Braten ;) ... ergo kein Rumpsteak

Danke! Hatte während dem Dienst nicht so viel Zeit das alles zu erwähnen...
Dann hättest Du doch ein tolles Weihnachtsgeschenk für Deine Liebste...;):love:

Guten Morgen,

Lieber Tupper: da wäre ich dabei. :D

War heute morgen schon für 1:45 mit Lofeu in St.Peter, Sonne satt. Im westen sah es gar nicht gut aus.

Was ist denn der Grund für dein EKG, wenn ich fragen darf?

Ne, meine Tupperparty habe ich für dieses Leben schon abgehakt....Tupper für Unterwegs habe ich genug & ansonsten liegt mir Kunststoff nicht so...Wobei der Dampfgarer echt top ist...Den habe ich damals geschenkt bekommen, weil alle so prima eingekauft haben...:D;)

Einen Putzabend könnte ich noch anbieten. Wirklich super Produkte...Mit einem speziellem Handschuh, Wasser & nem Trockentuch sind die Fenster in 2 min geputzt....Viel einfacher & schneller als mit Ledertuch, Seife & Zeitung....:D :blabla:

wenn es interessiert:
thurner, breitnau-hinterdorf, thurner, schweizerhof
56km 900hm
ich musste dem langzeit EKG was zu arbeiten geben :lol:

Du weißt genau, dass ich gerne Tourenberichte lese...:aufreg:;)

Eigentlich wollte ich heute Abend auch wieder berichten. Aber ich bin hundemüde...:( Geh jetzt einkaufen, dann kurz lofeu was vorbei bringen, zur Post & dann fall ich glaube nur noch aufs Sofa...:o:(

Schönen Mittag Euch!

:wink2:

super idee!!! vlt werden die dargebotenen kuchen nicht mehr so staubtrocken und müssen deswegen dann auch nicht mehr mit zentnerweise schokolade verkleistert werden:D

super idee!!! vlt werden die dargebotenen kuchen nicht mehr so staubtrocken und müssen deswegen dann auch nicht mehr mit zentnerweise schokolade verkleistert werden:D

Ich bin mir nicht sicher, ob DU jetzt überhaupt nochmal Kuchen bekommst...:D

Das Gerät ist übriegns super, wenn man nicht schon nen vollständigen Haushalt hat...so als Starterpacket sozusagen...:D

Ich bin mir nicht sicher, ob DU jetzt überhaupt nochmal Kuchen bekommst...:D

der gedanke ist mir auch gerade gekommen.....:D

Das Gerät ist übriegns super, wenn man nicht schon nen vollständigen Haushalt hat...so als Starterpacket sozusagen...:D
typisch vertretersprech:D zum glück kann ich mir aber recht gut selbst behelfen....

aus früher heimgehen wurde schon mal gar nichts....jetzt heisst es sogar mindestens einen zug später....-> kein radl-> kein kaloverbrauch->fett werden:heul:

DAS mein Lieber war das Ende der Kuchenlieferungen an dich fürchte ich :eek:;) ... da kennt die Meisterbäckerin des Potts kein Spaß ... :)

Erfahrungsgemäß ist es gaaaaaanz schlecht der Dame an meiner Seite "Haushaltsdinge und Küchengeräte" zu schenken. Da steht schnell der Verdacht im Raum, dass man(n) mit irgendetwas unzufrieden ist und einen Wink mit dem Zaunpfahl tätigen will ... also vergiss es :cool:

aus früher heimgehen wurde schon mal gar nichts....jetzt heisst es sogar mindestens einen zug später....-> kein radl-> kein kaloverbrauch->fett werden:heul:
Okay ... jammer nicht rum ... du bist nicht allein! :p

DAS mein Lieber war das Ende der Kuchenlieferungen an dich fürchte ich :eek:;) ... da kennt die Meisterbäckerin des Potts kein Spaß ... :)

mit einer oder zwei geiersnesttouren ist da sicher was zu machen;)

Erfahrungsgemäß ist es gaaaaaanz schlecht der Dame an meiner Seite "Haushaltsdinge und Küchengeräte" zu schenken. Da steht schnell der Verdacht im Raum, dass man(n) mit irgendetwas unzufrieden ist und einen Wink mit dem Zaunpfahl tätigen will ... also vergiss es :cool:
das damoklesschwert in form eines NHZ schwebt also auch über deinem Kopp....willkommen im Club:D

Okay ... jammer nicht rum ... du bist nicht allein! :p

stimmt...gibt noch so ca. 7 milliarden andere leutchen:D

das damoklesschwert in form eines NHZ schwebt also auch über deinem Kopp....willkommen im Club:D

Habe gerade noch mal die Produktbeschreibung angesehen. Der Thermomix kann auch "schlagen" :droh: damit ist er definitiv ein Produkt, welches als NHZ-Subsitut bei Pott-Säuen ankommen könnte.

So, ich bin dann mal lieber wieder weg... habe ja gaaaanz viel zu tun... :floet: :duck:

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

PS: Allen sei an dieser Stelle die wunderbare Dokumentation "Die Blume der Hausfrau" empfohlen.

So... kaum ist man mal 5 Sec abwesend, wird hier gelästert, watt datt Zeuch hält....

@PT: ich wäre sehr gerne zu deinem Thermomix-Vorführabend gekommen. Interessantes Teilchen.... Essen und Trinken gibbet ooooch, also allet palletti - leider bin ich immer noch zu weit wech :(

@Red: dafür, datt der mit zentnerweise Schokolade feucht zusammengeklebte Kuchen am Gaumen klebende und im Hals zu Staub zerbröselnde trockene Shice war, haste dir aber wacker 3 fette Stücke bis zur K-Grenze runtergewürcht... Röschkpökt :D

@Red: dafür, datt der mit zentnerweise Schokolade feucht zusammengeklebte Kuchen am Gaumen klebende und im Hals zu Staub zerbröselnde trockene Shice war, haste dir aber wacker 3 fette Stücke bis zur K-Grenze runtergewürcht... Röschkpökt :D

treffer....versenkt :lol::lol::lol:

Einen Putzabend könnte ich noch anbieten. Wirklich super Produkte...Mit einem speziellem Handschuh, Wasser & nem Trockentuch sind die Fenster in 2 min geputzt....Viel einfacher & schneller als mit Ledertuch, Seife & Zeitung....:D :blabla:

Wir haben 9 Fenster & nicht wirklich kleine: wenn Du die in zwei Minuten (gescheit) geputzt kriegst, ESSE ich deinen Handschuh. :D

Fährt denn morgen jemand? Am letzten schönen Tag? ;)

Zurück