• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

Hallo zusammen,

ich melde mich auch mal schnell und ... auch nur ganz kurz ... zurück.

Die drei Wochen Müßiggang sind nun wieder vorbei und ich habe meinen Schreibtisch im Büro dann doch wieder gefunden.
War eine schöne Zeit in Südfrankreich, im Pott, in Holland und im "wilden Osten" auf "Heimaturlaub". Werde in den nächsten Tagen ... vielleicht ... und das verspreche ich nur ganz unverbindlich :D ... noch genauer berichten und das eine oder andere Bildchen hochladen.

Bis dahin ... frohes Schaffen und eine schöne Zeit!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Moin, bin auch kurz da...
@Crash, vermisse auch schon die Bildchen...Zum Glück saß ich vor Deinem Handy...

@Red, was machst Du eigentlich in Berlin?

Zum Schnee am WE...zum Glück habe ich Nachtdienst...:D:rolleyes:

moin red

danke für die info :)

am wochenende wird es auch hier hart.....der wetterfrosch sagte heute morgen was von "schnee über 1000 metern" :eek::eek:

dann sollte es unterhalb von 999 metern noch gehen:D

Hallo zusammen,

ich melde mich auch mal schnell und ... auch nur ganz kurz ... zurück.

Die drei Wochen Müßiggang sind nun wieder vorbei und ich habe meinen Schreibtisch im Büro dann doch wieder gefunden.
War eine schöne Zeit in Südfrankreich, im Pott, in Holland und im "wilden Osten" auf "Heimaturlaub". Werde in den nächsten Tagen ... vielleicht ... und das verspreche ich nur ganz unverbindlich :D ... noch genauer berichten und das eine oder andere Bildchen hochladen.

Bis dahin ... frohes Schaffen und eine schöne Zeit!

welcome back hier im fred. im realen leben haben wir uns ja schon wieder begrüsst.

Moin, bin auch kurz da...
@Crash, vermisse auch schon die Bildchen...Zum Glück saß ich vor Deinem Handy...

@Red, was machst Du eigentlich in Berlin?

Zum Schnee am WE...zum Glück habe ich Nachtdienst...:D:rolleyes:

fliege mit ein paar freunden da hin um ein eishockeypiel anzuschauen. samstag morgen hin, sonntag vormittag wieder zurück.

Wohl war...:D Wir drei haben uns gestern im Zug auch mit solchen Storys die Zeit vertrieben...:lol:

Sorry, Knecht, 8 Uhr...ein "no go"...:D;) Sind ja schliesslich keine 37 Grad mehr...

Guten Morgen,

so wird das aber nix mit dem Platinbrevet nächstes Jahr.
Du weisst ja: nach dem Brevet ist vor dem Brevet!

26 Grad heute, wat is los? Noch bin ich zuhause und erreichbar...:)

Guten Morgen,

so wird das aber nix mit dem Platinbrevet nächstes Jahr.
Du weisst ja: nach dem Brevet ist vor dem Brevet!

26 Grad heute, wat is los? Noch bin ich zuhause und erreichbar...:)

Nääääääää, ich habe auch fett Knie...Nach längerem Sitzen gestern bin ich beim Aufstehen mal kurz eingeknickt...:heul: Ich glaube, das wird nie mehr was...

Nääääääää, ich habe auch fett Knie...Nach längerem Sitzen gestern bin ich beim Aufstehen mal kurz eingeknickt...:heul: Ich glaube, das wird nie mehr was...

Habe gerade Start Ri. St.Peter über GuFi-Glottertal festgezurrt. Mit einem sehr netten, neuen Mitfahrer, der erst bei seiner therapeutischen Nachbarin seine Hüfte wieder einrenken lassen muss und nur bis 12 Zeit hat.
Start so gegen 9:45, wird ruhig, ich könnte dich abholen. :D

Habe gerade Start Ri. St.Peter über GuFi-Glottertal festgezurrt. Mit einem sehr netten, neuen Mitfahrer, der erst bei seiner therapeutischen Nachbarin seine Hüfte wieder einrenken lassen muss und nur bis 12 Zeit hat.

sach ma...wo packst du denn die ganzen neuen mitfahrer aus? doch in der RIG?:D

Langweilig, da war ich gestern erst...:D Zudem wird mein Knie erst nächste Woche Mi wieder gerichtet & die Hüfte sicherlich dazu...
Euch viel Spaß, bist ja nicht allein:)

Langweilig, da war ich gestern erst...:D Zudem wird mein Knie erst nächste Woche Mi wieder gerichtet & die Hüfte sicherlich dazu...

man sieht mal wieder ganz deutlich....unsere brevetiere (also franzakkisch ausgesprochen: brewetiääääär) kommt auf ihren kleinen gemütlichen 100km rekomrunden soweit rum das man sie mit kaum mehr was hinter dem ofen vorholen kann:D

Bin doch allein: er hat gerade nochmal angerufen, dass ihn seine Therapeutin zusammengefaltet hat wegen heute Fahren. :(
Shit.

Wegen neuen Mitfahrern: sobald ich höre, dass jemand auch rennradelt, wird er/sie verhaftet. "Ich ruf dich mal an" mache ich halt leider wahr. :devil:

Bin doch allein: er hat gerade nochmal angerufen, dass ihn seine Therapeutin zusammengefaltet hat wegen heute Fahren. :(
Shit.

Wegen neuen Mitfahrern: sobald ich höre, dass jemand auch rennradelt, wird er/sie verhaftet. "Ich ruf dich mal an" mache ich halt leider wahr. :devil:

schade..so allein.

wenn er/sie schlechter sind wie ich kannst du sie gerne mal vorzeigen:D

So mache ich es bei Frauen auch...Nur leider sagen sie nach einer ersten Zusage immer ab...Sie setzen alle andere Prioritäten...:(
Einzig die, die ich beim Brevet am Sustenpass getroffen habe, hat wirklich Interesse:) Aber die hat ja auch wirklich Interesse am Radeln...:D

apropos urlaub...im januar gibts wieder urlaub...4/5 tage ötztal und ansonsten chillen und wenn möglich frostrunden zwischen schwarzwald und vogesen:)

:eek: Keine Tourenberichte..? :(

Doch, doch: aber nur schnödes St.Märgen-Holzschlag-Schweighöfe-Wagensteig. Superwetter, gemütliche 58km-835HM-2:27, herrlich. :)
Vielleicht fahre ich morgen nochmal mit Lofeu inne Gechend rum, mal sehen.
Letzter schöner Tag morgen ... ;)

Erste, Erste, Erste :jumping:
Guten Mooooorgen!!!!!!

Zurück