• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

servus leute:wink2:

war heute auch schön biken:)
hab mich in todtnau getroffen.
als ich mein bike aus dem auto gepackt hab und die laufräder aufstecken wollte, habe ich die fehlende hintere bremsscheibe bemerkt:eek::D wer hat sie geklaut?
in wirklichkeit habe ich nur das falsche laufrad eingepackt..... hatte es eilig... na ja, egal, war tatsächlich auf einer mädchenrunde unterwegs:love::lutsch: wer bremst da schon gross? :D:D
bremsen wird eh überbewertet.
auf jeden fall war heute eine premiere für mich:D
for the very first time liftriding:D
ich wollte zuerst nicht, aber sie hat mich davon überzeugt das es keinen spass macht mit den ganzen wanderern bergauf. bei dem traumwetter war halb deutschland unterwegs;)
auf jeden fall auf waldwegen oben rum und dann runter zur passhöhe feldberg, dann noch auf den gipfel rauf und auf waldwegen runter nach todtnau. nur mit der vorderen bremse ist man halt arg gehandicapt auf den trails:o
unten dann lecker beim andy eingekehrt. verrückte, aber sehr herzliche crew in der biker-beiz:love::daumen:

Hi Leute,

schöne Runden habt Ihr gedreht. War heute hie und da neidisch,

Ich bin gestern 7Std. mit der Regionalbahn von München nach FR gefahren...Was meinst Du was mir da durch den Kopf gegangen ist...:eyes:
Es war sooo schön draussen...Wetter wie Landschaft...In Neustadt an der riesen Brücke musste ich dran denken, wie wir da schon drunter durch sind....Hach....all diese verpassten RR Chancen...:lol:

Ich bin gestern 7Std. mit der Regionalbahn von München nach FR gefahren...Was meinst Du was mir da durch den Kopf gegangen ist...:eyes:
Es war sooo schön draussen...Wetter wie Landschaft...In Neustadt an der riesen Brücke musste ich dran denken, wie wir da schon drunter durch sind....Hach....all diese verpassten RR Chancen...:lol:
man man man....was ein gejammer:D;)

ach so...am samstag gehts ja für mich nach berlin....also kann ich dann nur am freitag aufs rad....mtb wäre irgendwie klasse:) wenns wetter noch halbwegs mitspielt!!!!

servus leute:wink2:

war heute auch schön biken:)
hab mich in todtnau getroffen.
als ich mein bike aus dem auto gepackt hab und die laufräder aufstecken wollte, habe ich die fehlende hintere bremsscheibe bemerkt:eek::D wer hat sie geklaut?
in wirklichkeit habe ich nur das falsche laufrad eingepackt..... hatte es eilig... na ja, egal, war tatsächlich auf einer mädchenrunde unterwegs:love::lutsch: wer bremst da schon gross? :D:D
bremsen wird eh überbewertet.
:

:lol::lol::lol:
gottseidank passieren anderen leuten auch solche sachen;):)

ich geh skifahren...vergesse die jacke....ich geh im winter mit dem auto ins rheintal zum radfahren....ich vergess die jacke.....meine frau: statt rr-schuhen die mtb schuhe im gepäck....gestern erst merk ich nach 10 kilometern das ich die trinkflaschen im auto vergessen habe....also siehste, ich bin auch so schusselig ;)
aber du konntest ja trotzdem fahren....wenn auch etwas "gebremst":):)

ja die tour war allerliebst:):love:

alpensicht gabs auch noch als extra:):daumen:

ich geh skifahren...vergesse die jacke....ich geh im winter mit dem auto ins rheintal zum radfahren....ich vergess die jacke.....meine frau: statt rr-schuhen die mtb schuhe im gepäck....gestern erst merk ich nach 10 kilometern das ich die trinkflaschen im auto vergessen habe....also siehste, ich bin auch so schusselig ;)
aber du konntest ja trotzdem fahren....wenn auch etwas "gebremst":):)

jaaaaa...sowas hat glaub jeder mal fertsch gebracht.

mal so nebenbei...am samstag war ich doch etwas enttäuscht ob des nicht aufgebauten kuchenbuffets;)

ja die tour war allerliebst:):love:

alpensicht gabs auch noch als extra:):daumen:

cool....sowas gabs die letzten Tage nicht....nur Suppe. egal hab mich auf dem Belchen mit einem Berg Kuchen getröstet:D

mal so nebenbei...am samstag war ich doch etwas enttäuscht ob des nicht aufgebauten kuchenbuffets;)

da wir beide, lady hl und ich, auf den rädern saßen musste der kuchen unter der kuchenhaube bis zu meiner heimkehr ausharren :lol:

hab vorher das letzte stück verputzt;)

da wir beide, lady hl und ich, auf den rädern saßen musste der kuchen unter der kuchenhaube bis zu meiner heimkehr ausharren :lol:

hab vorher das letzte stück verputzt;)

blöde....war sicher lecker:)

meine zeit ist um....werde jetzt meine nase in weltkriegsliterstur stecken.

gute nacht:)

Long live the Schussels! :bier:
In der Tat beruhigend ... :D

du sollst den berg nicht nur schnell runter...auch mal mal kurz am berg oder in der ebene "hochdrehen".

den kreislauf ab und zu mal ein bissle kitzeln hat noch keinem geschadet. :)
Hochdrehen:frosty:
reicht es nicht wenn ich mal hochschalte:D
1700 hm sind also ne kleine/entspannte tour bei dir....

Für mich wäre das ein Ding der unmöglichkeit:(

Wahrscheinlich brauche ich wieder mal mitfahrer,die Kaiserstühlerfraktion ist ja schon in der Winterpause.

Long live the Schussels! :bier:
In der Tat beruhigend ... :D

Wohl war...:D Wir drei haben uns gestern im Zug auch mit solchen Storys die Zeit vertrieben...:lol:

Ich bin dann auch mal weg...Nach einer Seite werden mir mit Sicherheit die Augen zufallen...
Gute Nacht Euch allen!

Sorry, Knecht, 8 Uhr...ein "no go"...:D;) Sind ja schliesslich keine 37 Grad mehr...

Hallo :wink2:

Endlich wieder daheim, natürlich später als gedacht dank Deutscher Bahn :rolleyes:

Erstmal herzlichen Dank an Paula, PT, Red, Knecht, HL für die Gastfreundschaft, Begleitung, das Warten, das Langsamfahren, die Tourenplanung, die Erklärungen und das touristische Rahmenprogram :) Echt super :daumen:

In 3 Tagen Schwarzwald hab ich fast so viele km gemacht wie im ganzen August, von den hm mal ganz zu schweigen :o Heute waren die Beinchen dann doch etwas schwer, aber immerhin ging das Ibental wesentlich besser als am Samstag :) Allerdings bin ich laut meinem Computer heute "nur" 1600 hm gefahren und PT 100 mehr :eek: Ich kann mich nicht erinnern, daß sie einen Hügel mehr gefahren wäre :D Also ihr habt viel zu viel schöne Aussicht, da kommt man ja mit dem Schauen gar nicht mehr mit :D Und Reds Wadln sind auch ein schöner Anblick :D Solche Wadln hätte ich auch gern :heul:

Fotos stelle ich dann auch mal ein, aber heute nicht mehr :)

Danke nochmal :)

moin red

danke für die info :)

am wochenende wird es auch hier hart.....der wetterfrosch sagte heute morgen was von "schnee über 1000 metern" :eek::eek:

Zurück